• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wo sind die Leute aus der Schweiz?

Viele werden es sowieso nicht sein. Aber ich glaube es sind bestimmt auf der Suche nach dem Schlüsselwort "kitzeln" als man denkt.
Nur viele die keine eingefleischten Fetischisten sind (wozu ich mich auch nicht zähle) bleiben halt nicht lange in einem Chat oder Forum, wenn sie sich da nicht wohl fühlen. Bei den Medien hier im Forum gehts ja hauptsächlich um große Titten und andere Geschlechtsteile, nicht ums kitzeln. Gleiches für den Fußfetisch, die meisten die hier auf Füße abgehen haben doch mit kitzeln nichts mehr am Hut.
Fertig ist der Ruf von einem perversen Forum - und die Leute sind wieder weg.
Vielleicht ist das jetzt schon etwas weit her geholt. Aber wenn man sich mal in die Lage eines Gelegenheits-Surfers versetzt, ists möglicherweise gar nicht mehr sooo weit.
 
Also wie andere es fertigkriegen weiss ich nicht, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte nie vor, mich mit irgendwem zum Kitzeln zu treffen, habe es dann aber doch getan - nach 6 Jahren Chatbekanntschaft, in der es nicht nur ums Kitzeln ging. Da hatte sich dann genug Vertrauen aufgebaut, und vor allem bekam ich das Gefuehl, dass ich wirklich geschaetzt wurde, nicht nur als Spielobjekt.

Das mit den Treffen und 'es muss ja nicht gleich beim ersten Treffen sein' ist so eine Sache. Mein Bekannter wohnt 500 km von mir weg - da besucht man sich nicht mal so eben zum Kennenlernen!
 
nun, wenn sich die leute über titten und riemen unterhalten wollen, dann sollen sie dies tun, aber nicht in einem forum, wo es eigentlich ums kitzeln geht! ich unterhalte mich hier auch nicht über paintball und unihockey z.b.!!
was rihannon`s text angeht: ich hatte zum beispiel eine längere beziehung, leider nur per e-mail, zu sandra aus österreich. ich galube sie wohnt in graz, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. jedenfalls hätte ich für zu ihr etwa 9 stunden mit dem auto fahren müssen und ich hätte dies sogar getan!!! auch wir unterhelten uns nicht nur übers kitzel! zwar zum grössten teil, aber halt nicht nur. nach ca. 1 1/2 jahren waren wir soooo nahe daran uns zu treffen und was kam dann??? ich bin wieder mit meinem ex-freund zusammen!!! daaaaanke!!! auch zu frauen aus deutschland hatte ich kontakt, und würde auch zu euch rüber fahren, bei uns in der schweiz gibt es ja so wie es aussieht tatsächlich keine "willigen" frauen, aber irgendwie brechen die kontakte dann doch plötzlich ab!? tja...
 
Ich weiß auch nicht wie genau das andere tun. Ich hatte jedenfalls auch schon Treffen, allerdings nicht gleich zum kitzeln. Das war dann einfach ein Kennenlernen in Chat, Mails und per Telefon und irgendwann wurde das dann angesprochen und gemacht. Hat übrigens längst keine 1 1/2 Jahre gedauert.

Der Kontakt bricht bei mir auch oft schnell ab, falls überhaupt ein Gespräch zustande kommt das man Kontakt nennen könnte. In diesem Fall dann halt nicht und das Vertrauen war irgendwann auch da. Keine Ahnung wie, aber es war dann nicht mehr der große Unbekannte am anderen Ende des Internet.
Ich wusste irgendwie schon ziemlich gut, wen ich da treffen werde. Und ihr gings genauso. Vor allem war ja nur das Vertrauen da, um sich in einer Stadt irgendwo mit jemandem zu treffen, nicht gleich um sich im Niemandsland auskitzeln zu lassen!
Also es geht schon, man muss es nur wollen.

Aber wie Schweizer sagt, wenn sie die Typen nur aufgeilen wollen, dann will das eben keine und es passiert nichts.
 
Im Internet ist es eben ähnlich wie im richtigen Leben. Manchmal passt es, manchmal nicht. Manche sind unsicher, andere leichtsinnig.

Wenn es passt, kommen schonmal Treffen zusammen, für Frauen natürlich leichter als für Männer, denn wir sind in der Unterzahl und haben demzufolge die grössere Auswahl. Wir müssen uns eigentlich nur trauen!

Die meisten haben allerdings gar nicht vor, sich mit irgendjemandem zu treffen und suchen auch in Foren nicht nach einem Treffen. Dazu kommt: mindestens 50% der Frauen, mit denen ihr so chattet, sind in Wirklichkeit gar keine.
 
Das problem. Geht doch noch viel tiefer. Als Frau will ich nicht in der öffentlichkeit gekitzelt werden, aber zu einem Unbekannten ins Haus der dann vielleicht noch Bondage betreibt, is doch irgendwie schon noch ne riesen Vertrauenssache.
 
Sich mit jemandem bei demjenigen zu Hause zu treffen ist ja wohl auch der Gipfel der Hirnlosgikeit!
 
Muss man ja aber nicht, Hotel geht auch und ist wesentlich sicherer.
 
Hier ist ein Neuzugang aus der Schweiz. :wink: Ich heisse Michi und komme aus der Nähe von Zug.
 
Hey, das ist eine sehr interessante thread, Kitzelinteressent aus der schweiz!
Ich bin selbst ein Neuling und bin auch interessiert an Kitzeln. Habe aber keinerlei erfahrung darin
und bin auch sehr interessiert an kitzelige gespäche etc. Also, bei mir steht vor allem das Kennenlernen
im vorergrund =) über eine Kitzelerfahrung bin ich aber nicht abgeneigt ;-)

Wer interesse hat bitte schreibt mir doch ne naricht!
BTW, bin männlich :)
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top