• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kennt Ihr das...

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Kennt Ihr das, dass Euch jemand attraktiver erscheint, wenn er oder sie kitzlig ist?

Ich habe das schon ein paar mal festgestellt, dass es Mädels gibt, die ich sonst eher nicht als interessant empfinde. Wenn die Damen dann aber kitzlig sind und noch eine hübsche Lache habe, dann steigt das Interesse gewaltig. Das heißt aber nicht, dass ich gleich auf jede Kitzlige stehe... so einfach ticke ich dann auch nicht... obwohl ich ein Kerl bin. ;)
 
Da ich passiv bin: Nein. :) Und mir erscheint im umgekehrten Fall jemand, der gern kitzelt, auch nicht attraktiver. :)
 
Also, wenn ich sehe das eine Frau die Füsse in Nylons gehült hat, erscheint sie mir oft attraktiver und interessanter. Und wenn ich dann noch weiss dass sie an den Füssen kitzlig ist, dann steigt das Interesse auch weiter. Klar, wenn mir ihr Äusseres (oder die Füsse) oder ihr Charakter gar nicht gefallen, funktioniert dass schon weniger. Ausser vielleicht wenn ich lange keine Füsse in Nylons gesehen habe oder nach langer Sexabstinenz *schmunzel* Gibt doch diese Theorie: "Ist ein Mann ein Jahr lang alleine mit 100 hässlichen Frauen, wird er nach diesem Jahr eine davon sicher hübsch finden..." aber ich schweife ab.. *g*

Ich kann das also gut nachvollziehen. Verstehe aber auch rhiannon, scheint mir ziemlich plausibel zu sein.
 
Ja, ist mir auch schon so gegangen. ;)

Hingegen erstaunt es mich ein bisschen dass so eine Aussage auch von einer Frau kommt *lächel* Meinst du das als Tickler oder als Ticklee? Bzw. ist es dir auch schon so gegangen auch wenn der Mann nur ein Tickler war?
 
Also ich kenn das auch, allerdings ist es bei mir auch so das ich nicht auf jede steh nur weil sie kitzlig ist. Aber ich finde die kitzligkeit kann den gesamteindruck einer Frau gut abrunden.;)
 
Also ich kenn das auch, allerdings ist es bei mir auch so das ich nicht auf jede steh nur weil sie kitzlig ist. Aber ich finde die kitzligkeit kann den gesamteindruck einer Frau gut abrunden.;)

Das finde ich noch passend: der Gesamteindruck wird abgerundet :)
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu mit den Nylons, Speedy. Ich achte irgendwie schon sehr drauf, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Dann stelle ich mir vor, ob sie sehr kitzlig an den Füßen sind. Frauen die Strumpfhosen tragen, erscheinen mir wirklich mehr aktraktiver und wenn ich Freunde aus dem Freundeskreis habe, die ein sympathisches Lächeln haben und ich weiß, das sie kitzlig sind, erscheinen sie mir auch noch aktraktiver.

Wenn ich meine Freundin in Strumpfhosen sehe, dann könnte ich mein Verstand verlieren, aber leider trägt sie zu wenig Strumpfhosen, bzw. trägt die leider zu ungern :( :( :(

Man kann halt nichts machen gegen seine Fantasien und seinen Fetisch.

Speedy, kannst du dein Fetisch eigentlich auch ausleben?
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top