• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseltipps

speedy*

TMF Poster
Joined
Aug 11, 2007
Messages
88
Points
0
Hallo,
um ein bisschen Schwung zu bringen ein neuer Thread ;-)
Also, wer von euch hat schon mal eine seeehr kitzlige Frau gefesselt (weil sonst heftige Gegenwehr beim Kitzeln) und hat ein paar Tipps wie man Schürfungen der zarten Frauenhaut verhindern kann? Ich bin ja kein BDSM-Fan der noch Spass am Schmerz des Opfers hat, Fesseln ist für mich vor allem Mittel zum Zweck und sollte keine Schmerzen verursachen wenn die Frau gekitzelt wird. Ich finde es nicht so einfach, wenn man so Fesseln will das sich die Frau wirkich fast nicht bewegen kann und trotzdem nicht weh tun soll. So, nun hoffe ich das die Tipps nur so sprudeln :)
Gruss
speedy*
 
Das beste sind Ledermanschetten. Ich rate aber dazu, auch die noch zusaetzlich auszupolstern, da sie sonst schmerzhafte Druckstellen an den Handruecken verursachen koennen. Es gehen aber auch

Auf keinen Fall Seile oder Schals benutzen, die ziehen sich ruckzuck zu und stellen die Durchblutung ab, da ist der Spass schnell vorbei.
 
Das beste sind Ledermanschetten. Ich rate aber dazu, auch die noch zusaetzlich auszupolstern, da sie sonst schmerzhafte Druckstellen an den Handruecken verursachen koennen. Es gehen aber auch

Es gehen aber auch was?

Mit was den zusätzlich Ledermanschetten auspolstern?

Meinst du die Druckstelle die von der Manschetten-Kante am Handrücken enstehen kann?

Auf keinen Fall Seile oder Schals benutzen, die ziehen sich ruckzuck zu und stellen die Durchblutung ab, da ist der Spass schnell vorbei.

Meine Erfahrung: ist der Partner nicht so kitzlig sprich es gibt keine heftige Gegenwehr, geht das mit den Seilen und den Schals ohne Probleme.
 
Huch! :) Ich sollte mich nicht beim Schreiben ablenken lassen. :)

Es muss nicht Leder sein, es gibt eine guenstigere Nylon-Variante, meist mit Klettverschluss, erhaeltlich in jedem Sexshop. :)

Meinst du die Druckstelle die von der Manschetten-Kante am Handrücken enstehen kann?

Genau! Bei mir war die zwei Tage lang zu sehen und hat eine Woche wehgetan!

Meine Erfahrung: ist der Partner nicht so kitzlig sprich es gibt keine heftige Gegenwehr, geht das mit den Seilen und den Schals ohne Probleme.

Dann sind die Fesseln aber auch eher zur Verzierung als wirklich noetig! :)
 
Huch! :) Ich sollte mich nicht beim Schreiben ablenken lassen. :)

Was hat dich den abgelenkt? *neugier*

Es muss nicht Leder sein, es gibt eine guenstigere Nylon-Variante, meist mit Klettverschluss, erhaeltlich in jedem Sexshop. :)

Habe gerade so etwas gekauft, wartet nur noch getestet zu werden ;-)

Genau! Bei mir war die zwei Tage lang zu sehen und hat eine Woche wehgetan!

*autsch*... ziemlich auffällig.. gabs keine Fragen?

Dann sind die Fesseln aber auch eher zur Verzierung als wirklich noetig! :)

Ist doch wichtig für Abwechslung zu sorgen ;-) Ausserdem hat es auch sonst andere Reize wenn man(n) die Frau nach dem bisschen Kitzeln im gefesselten Zustand mit verschiedensten Zärtlichkeiten verwöhnt. *lächel*
 
Was hat dich den abgelenkt? *neugier*

Der Yahoo Messenger. :)

*autsch*... ziemlich auffällig.. gabs keine Fragen?

Nein. Ist niemandem aufgefallen.

Ausserdem hat es auch sonst andere Reize wenn man(n) die Frau nach dem bisschen Kitzeln im gefesselten Zustand mit verschiedensten Zärtlichkeiten verwöhnt

Stimmt wohl. :) Fesseln sind nicht nur zum Kitzeln gut.
 
Naja legst du Wert darauf, dass ich überflüssigerweise den einzigen sinnvollen Rat wiederhole, den ich geben könnte? rhiannon hat ja schon auf die Manschetten hingewisen. Das wär auch mein Rat gewesen. Ansonsten rein hypothetisch: Würde es etwas nützen gewöhnliche Verbände (Mullbinden nannte sich das oder?) um die Stellen zu binden, die gefärdet sind? Ist der Verband dick genug, dann müsste er die Haut doch vor allen Folgen von raune Seilen schützen können. Ein ensprechender Knoten sollte verhindern, dass das Seil sich schmerzahft zu weit zuzieht und dennoch das "Opfer" ausreichend festhält.

Naja der 2. Ratschlag ist nur eine theoretische Überlegung. Ob es tatsächlich funktioniert kann ich nicht sagen. Es scheint mir aber doch sehr wahrscheinlich.
 
dann kannste die Mullbinden aber auch direkt zum fesseln nehmen... musste sie halt auch so knoten, dass sie sich NICHT zusammenziehen können. aber die müssten weich genug sein. bei kleinen Kindern, die nicht hören wollen funktionieren sie wohl wunderbar :p:xpulcy:
 
Stimmt wohl. Aber wenn jemand explizit Seile benutzen möchte braucht er halt Hilfe um Schäden am Opfer zu vermeiden. Zumal Es ein Unterschied ist ob ich ein bisschen Mullbinde benutzen um die Gelenke zu schützen oder so viel Mullbinde benutze, dass es zum Fesseln auch was taugt. Sparsamer dürfte die Variante mit Mullbinden zum Schutz vor Schäden durch ein Seil sein ;)
 
Das beste sind Ledermanschetten. Ich rate aber dazu, auch die noch zusaetzlich auszupolstern, da sie sonst schmerzhafte Druckstellen an den Handruecken verursachen koennen.

hatte ganz vergessen, dass du nicht gesagt hast wie du es zusätzlich auspolstern würdest :)
 
Der Tenor ist ja, das Manschetten ausgepolstert werden sollten.

Hat man keine Manschetten zu Hand, denke ich auch dass Seile in Kombination mit Mullbinden/medizinische verbände eine gute Lösung wäre. Hat das jemand schon mal ausprobiert und hat entsprechende Erfahrung?

Nur ein Seil benutzen geht vielleicht wenn z.B. die Beine gefesselt werden sollen und die Person Jeans anhat. Oder schmerzen dann die Stofffalten die vom Fesseln entstanden sind?
 
hatte ganz vergessen, dass du nicht gesagt hast wie du es zusätzlich auspolstern würdest

Das mit den Mullbinden ist schon ziemlich gut. :) Watte waer auch nicht uebel.

Hat man keine Manschetten zu Hand, denke ich auch dass Seile in Kombination mit Mullbinden/medizinische verbände eine gute Lösung wäre.

Wer hat denn Seile und Mullbinden zur Hand?? :) In meinem Haushalt gibt's das auch nicht.
 
Nun Mullbinden scheinen mir nicht so ungewöhnlich zu sein. Jedes Erste Hilfe Kit dürfte welche enthalten. Zudem ist ein Erste Hilfe Kit meines Wissens für Autos vorgeschrieben und da man hier legal nur volljährig was zu suchen hat ist die wahrscheinlichkeit Mullbinden zur Verfügung zu haben einigermaßen hoch. Ansonsten dürfte es nicht wirklich so schwer sein Mullbinden zu kaufen. Das praktische dabei ist, dass sie keinerlei Aufschluss über ihre Bestimmung zulassen. Wer würde vermuten, dass Mullbinden zum Fesseln benutz werden? Seile dürfte man in einem Baumarkt kaufen können. Rein theoretisch sehe ich keine größeren Probleme.
 
Also wenn ich ein Kitzelfan bin, dann scheue ich mich auch nicht davor, in den Sexshop zu gehen und entsprechendes Equipment zu kaufen. :) Demnach habe ich das eher zur Hand als Mullbinden.
 
Ja das mag auch dich zutreffen. Da es unwahrscheinlich ist, dass es auf alle anwesenden (und mögliche interessierte) zutrifft ist es ganz praktisch mehrere Möglichkeiten zu kennen. Zumal es teilweise leichter ist mit dem zu arbeiten was da ist statt sich für jeden Fall ein eigenes Werkzeug zu kaufen. Wozu Geld ausgeben wenn man aus den vorhandenen Dingen etwas improvisieren kann. Statt Mullbinden kann man auch anderes relativ dünnes material nehmen das man zur hand hat. Sei es, dass man die Stellen, an denen die Seile aufliegen mit Socken ausstopft...oder Tücher darumbindet. Irgendwas wird man immer zur Hand haben. Man muss nur suchen und dann was daraus zu machen wissen^^
 
Also wenn ich ein Kitzelfan bin, dann scheue ich mich auch nicht davor, in den Sexshop zu gehen und entsprechendes Equipment zu kaufen. :) Demnach habe ich das eher zur Hand als Mullbinden.

Das Equipment ist sehr teuer im Vergleich zu Seile und Stoffstreifen die man sich auch alten Leintüchern selber machen kann ;-)

Die Frage ist, wie kann man mit einfach mitteln die die meisten zu Hause haben jemand fesseln ohne dass sie/er dabei im Nachhinein schmerzende Stellen hat.
 
Bingo speedy^^ Und da denke ich ist die Mullbinden/Tücher Variante durchaus brauchbar. Improvisation ist was tolles :firedevil
 
Wer hat Erfahrungen gemacht mit Seilen und Mullbinden? Oder andere Hilfsmittel? Ohne dabei den Partner zu verletzen?
 
Weiche Schals. Kein Gefuehl in den Haenden nach fuenf Minuten!
 
Hab ich recht wenn ich annehme, dass die weichen Schals direkt als Seilersatz benutzt wurden? Dann ist das nämlich absolut logisch^^ Dadurch, dass sie so weich sind ist die Reibung natürlich geringer und sie ziehen sich leichter zu oder nicht?
 
Klar. Aus dem Grund kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Seile in irgendeiner Ausfuehrung funktionieren :)
 
Also ich kann nur sagen. Benutzt Mannschetten aus Leder. Und wenn ihr die oft genug benutzt wrden die auch schön weich und hinterlassen keine Druckstellen oder Reiben die Haut auf. Kann es nur empfehlen.

Grüße smellking ;)))
 
@ rhiannnon: Ich mag ja kein Experte auf dem Gebiet sein aber kommt das nicht mitunter auch auf die Art des benutzen Knotens an? Ich kann mir schon vorstellen, dass Pfadfinder oder Seeleute Knoten entwickelt haben, die sich nicht zuziehen einfach weil das in manchen Situationen ungünstig wäre. Ist hier ein Knotenexperte anwesend? Sonst muss ich wieder auf die Suche gehen.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top