• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

freu freu freu

Tabea

Registered User
Joined
Apr 24, 2001
Messages
11
Points
0
Jetzt lese ich schon so lange in diesem Forum und entdecke diese Seite erst jetzt.
Wie nennt man das?
blond? :confused:

Liebe Grüße
Tabea
 
Willkommen in Forum, tabea! Die Freude ist ganz auf unserer Seite! :)
 
Noch Hal noch!
Warte ab, bis ich Euch mit meinen Fragen nerve :D

Tabea
 
Hallo gear

sorry, ich habs erst jetzt gesehen.
Danke für die netten Willkommensgrüße

Tabea
 
Hallo Gear

kann ich was zu sagen. Titillatus ist für mich eigentlich das beste Forum, was es auf Deutscher Seite gibt. Ich habe auch mal eine Zeit da mitgemacht, aber bin ziemlich auf die Nase gefallen. Im Moment lese ich dort regelmässig. Ich bin verheiratet und wollte mich dort eigentlich austauschen, aber keine eindeutigen Angebote bekommen. Desweitere finde ich es schade, das Hal sich da nur sporadisch sehen lässt. Der Mann schreibt echt gute Geschichten und aus dem Forum könnte man echt was machen. Leider kann man dort keine Bilder posten oder Clips reinstellen, wie das hier der Fall ist.
Ich weiß auch nicht warum das in Deutschland sozusagen vernachlässigt wird, ich weiß das genügend Leute dem Fetisch nachgehen, aber sie trauen sich nicht.
Meine Güte, ich schreib hier Romane. Das ist aber nunmal meine Meinung.

Liebe Grüße
Tabea
 
:)

Liebe Tabea,

sollte auch kein eindeutiges Angebot sein :)
Trotzdem waere es sehr wichtig, wenn sich in deutschen Foren mehr Frauen blicken liessen, damit ihr nicht mehr so eine Minderheit bleibt.
Aber ich kann schon verstehen, dass Du das nicht willst, weil Du bombardiert wirst von Angeboten.

Viele Gruesse,
Gear
 
Das weiß ich!
Trotzdem wäre es wichtig, wenn sich überhaupt was tut.
Aber,nada.
Ich finde es schade, das man zwar ein Forum für unser Fetish einrichtet, aber nicht die Möglichkeit hat Bilder oder mpgs zu posten.
Uns bleibt dieses Forum, ich kann das gerade mal lesen, aber so mächtig bin ich der Sprache nicht, das ich hier mitmischen kann.

Liebe Grüße
Tabea
 
herrje, ich mach mir ja schon gedanken, wie und wo man clips und bilder hochladen könnte... es ist eben nur ein großer unterschied zum TMF - denn mein forum liegt auf nem ezboardserver, ist ein freies angebot - das TMF muss ne Menge Geld dafür zahlen, dass es überhaupt bestehen kann, dafür hat man aber auch mehr Freiheiten.

Solltest du irgendeine Seite kennen, wo man was hochladen kann, was dann auch alle runterladen können, und zwar ohne bandbreitenbegrenzung, schreibs mir ruhig.

Ich könnte mir natürlich wie Nimrod ne yahoo group besorgen... aber das ist eben recht umständlich.
 
HeyHo !

Guten.. äh, ja Abend isses hier.

Also erstmal, hiho Tabea.

Ich glaube, ich bin, ebenso wie du, denke ich, ein eher stilles Mitglied dieses Forums. Tittalus's oder wie er schreibt Forum besuche ich alle 4 monate mal, aber das liegt eigentlich nur daran, das mir, als ich das letze mal da war, seine url zu umständlich war *g*.

Wenn ich die Diskussion nun aber eben (was heißt hier "eben", die ist ja nun auch schon ein bischen her) richtig mitverfolg habe, wart ihr alle der meinung in Deutschland würde nichts in richtung dieses Fetisches passieren.

Dann schaut mal 3 einhalb jahre zurück. Als ich damals das erste mal im Internet war und auf die idee kam "tickling" bei yahoo einzugeben waren das einzige, was ich fand stories. Nicht, das diese schlecht waren, aber sie waren
a) auf englisch (was aber kein echter nachteil war, ich mag sie auf englisch auch ganz gern)
b) noch relativ rar
und standen
c) meiner meinung nach in keinem verhältnis zu den multimedialen darbietungen, die man jetzt bekommen kann. nun gut, ob sie einem zusagen oder nicht, ist natürlich noch eine weitere frage, logisch.

Nun habe ich in meiner nun bald 2 einhalb jährigen internet zeit (ich hatte ein jahr lang pause)natürlich auch immer mehr erfahrung mit dem Suchen nach seiten, die sich mit meiner neigung befassen bekommen und habe wohl auch deswegen mehr gefunden als vor 3 einhalb jahren.

Doch glaube ich, das die Vertretung des Kitzelfetisches im Internet in den letzen jahren stark zugenommen hat und, nun kommt das, worauf ich eigentlich hinaus wollte *g*, vor allem auch im Deutschen raum.

ich habe früher nichts, rein gar nichts, gefunden, was deutsch war und mit fetisch-kitzeln zu tun hatte. Außer ein Beitrag bei Wa(h)re Liebe. Naja.

Dann habe ich die Entstehung von kitzeln.de miterlebt. Und, zumindest ich glaube das, hier hat die ausweitung des deutschen kitzelfetisches seinen Ursprung gehabt, auch wenn Nuss das vielleicht gar nicht so in der art wollte.

Und nun gibt es deutsche Stories, gibt es deutsche Foren, ja, es wurde sogar endlich eine Firma mit deutschen Kitzelvideos gegründet!
Ich habe mir vor 2 jahren gesagt, das es das in spätestens 5 Jahren geben wird und nun gibt es das schon heute.

Ich vermute, die Kitzel-szene wird sich auch in deutschland weiter entwickeln. In allerspätestens 1 - 2 Jahren wird es hier wohl genausoweit sein wie jetzt in den USA. und Deutschland wird mit sicherheit nicht das einzige land sein, in dem es weiter geht. Frankreich zum Beispiel bewegt sich in die gleiche richtung.

So, inzwischen hab ich eigentlich vergessen, was ich sagen wollte. Ich glaube, meine grundintention dieses textes sollte lauten : Man kann die Entwicklung nicht aufhalten (warum sollte man auch?) oder anders : es wird immer weitergehen.

Himmel, das hört sich fast an, wie ne seuche, die man nicht aufhalten kann, nein, nein. ich finde die entwicklung äußerst lobenswert ! :)

HidiHO !
 
Interessant, was du da schreibst - allerdings ist eins nicht richtig: bevor kitzeln.de enstand, gab es schon ein Forum bei parsimony, seit Anfang 2000 (Christina, wo bist du hin?), und selbst davor kannte ich eins, dass leider dicht gemacht wurde.
Nuss' hat seine HP ungefähr zu der Zeit erstellt, als ich die gleiche Idee hatte - deshalb wollte ich ihn auch erst mit Bilder u.a. beliefern, aber er ist ja kein Fetischist. Erst als dann das Parsimony-Forum geschlossen wurde, also vielleicht 1 Jahr später, habe ich dann eine eigene Website gegründet.
 
Ah, ich erinnere mich. Da hab ich mal irgendwo einen Forumsbeitrag über Yahoo gefunden, der mit kitzeln zu tun hatte.

Richtig, JETZT, nachdem ich schon die hälfte dieses postings fertig geschrieben und wieder gelöscht habe, weil ich dachte, mich erinnert zu haben, mir jetzt aber auffällt, das ich mich anfangs falsch erinnerte, fällt es mir wieder ein. So, und wer diesen satz nun verstanden hat, bekommt ein eis.

Ich habe ja selbst drin gelesen ! Aber nur gelesen, nicht geschrieben. Glaube ich zumindest. Wurde es nicht geschlossen, weil Parisomy irgendwann geld haben wollte, und es keiner zu zahlen bereit war? Ich meine sogar, das anfangs auf kitzeln.de eine diskussion darüber stattgefunden hatt. Weil, irgendwie muss ich davon ja erfahren haben ;).

Wie hieß denn das noch ältere Forum ?
 
re

Ja, es wurde geschlossen, weil auch keiner zahlen konnte - die webmasterin war ja weg. tja, das Forum davor, hmm... es hatte -glaub ich- roten hintergrund bei gelber schrift. aber wie es hiess, tja...
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top