• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Was haltet ihr von....

Nylon tickler

3rd Level Green Feather
Joined
Sep 30, 2005
Messages
4,578
Points
0
Leuten, die NICHT kitzelig sind, aber gerne gekitzelt werden wollen?

Also ich finde, dass würde echt kein Spaß machen, wenn jemand gar nicht lacht beim kitzeln oder nur ein künstliches Lachen macht wie "haha" "Hihi" "Hoho" "Hehe"
 
Gibt's sowas? Was sollte es denn jemandem bringen, gekitzelt zu werden, der nicht kitzelig ist?
 
Ja, es gibt sowas. Ich hatte mal im Chat eine, die gesagt hat, dass sie gern gefesselt und gekitzelt wird. Aber sie ist nicht kitzlig.
 
"Aber sie ist nicht kitzlig"
Sie braucht einen Spezialist
 
Für mich würde es dann keinen Sinn machen, jemanden zu fesseln und zu kitzeln und sie keinerlei Reaktionen zeigt, sondern einfach nur künstlich lacht....

Lieber jemanden kitzeln, der schon vorher anfängt zu lachen, bevor man überhaupt anfängt zu kitzeln :firedevil:firedevil
 
Ich denke jemand der nicht kitzlig ist muss nicht gefesselt werden und lacht auch nicht kuenstlich, sondern geniesst einfach das Gefuehl. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie dieses Gefuehl bei jemand Unkitzligem aussehen koennte!
 
Für mich würde es dann keinen Sinn machen, jemanden zu fesseln und zu kitzeln und sie keinerlei Reaktionen zeigt, sondern einfach nur künstlich lacht....

Lieber jemanden kitzeln, der schon vorher anfängt zu lachen, bevor man überhaupt anfängt zu kitzeln :firedevil:firedevil
Das würde ich so unterschreiben.:)
 
Was ähnliches...

habe ich auch mal im Chat gehabt....nicht kitzelig aber mag es gekitzelt zu werden.

Jeder nach seiner Art :)

Muss bei Laughing Gas Zone nachfragen...vielleicht hat er Vorschläge ;-)
 
Es ist schwierig Leuten sowas zu beweisen, aber ich bin froh, dass ich nicht der einzige hier bin.
 
Ich denke jemand der nicht kitzlig ist muss nicht gefesselt werden und lacht auch nicht kuenstlich, sondern geniesst einfach das Gefuehl. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie dieses Gefuehl bei jemand Unkitzligem aussehen koennte!

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Person vielleicht das Spiel und das "streichelnde" Gefühl mag. Also ein Art Bondagespiel mit etwas mehr Reiz, aber ganz ohne Leid. Ist ja immer so 'ne Sache mit dem Fetisch...
 
Also wenn ich an einer Stelle, an der ich nicht kitzelig bin, gekitzelt werde, spuere ich einfach nur schnell streichelnde/reibende Finger. Da ist nix mit mehr Reiz! Von daher kapier ich nicht wie das irgendwie interessant sein koennte! :)
 
Ja, ich weiß was Du meinst. ;)
Versteh einer mal die Menschen... ich dachte auch immer entweder man ist :2poke: oder eben :zzzzz:
 
Kann mir auch nicht vorstellen das ich das toll finden würde, jemand zu kitzeln der überhaupt nicht kitzlig ist...
Ich glaube die meisten unter uns die Kitzeln erotisch finden, würden es wohl kaum wirklich interssant finden wenn der andere nicht kitzelig ist.
Mich dünkt, solche Personen suchen eher den Körperkontakt an sich..
 
What's New

4/16/2024
Clips4Sale is the webs largest site to buy fetish clips! Visit today.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top