• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeltreffen in Deutschland?

gearloose

TMF Regular
Joined
May 4, 2001
Messages
210
Points
16
In USA gibt es ja diverse Kitzeltreffen, die offenbar sogar ganz gut besucht sind. Links findet man z.B. unter www.ticklingforum.com.
Die Frage ist, ob sowas hier auch klappen würde. Es sollte einerseits ein lockerer Erfahrungsaustausch sein, andererseits sollten "Kitzelspiele" durchaus möglich sein.

Es macht nur Sinn, wenn klar ist, daß sich alle an bestimmte Regeln halten.

1. Niemand wird gegen den Willen gekitzelt oder gefesselt
2. Wenn ein Safewort gesagt wird, muss sofort aufgehoert werden.
3. Jeder kann selbst entscheiden, wer ihn oder sie kitzelt
4. Alle müssen über 18 sein
5. Die Organisatoren können jederzeit jeden ausschließen
6. Es sollte Quoten geben, damit mindestens ein drittel Damen dabei sind. Wer beim ersten Mal aufgrund der Quote abgewiesen wird, hat beim naechsten Mal eine neue Chance.

Man könnte dafür entsprechende Räumlichkeiten anmieten. Wenn genügend Interesse besteht, werden ich und ein anderer Kitzelfan aus Hamburg was organisieren. Ganz wichtig ist es, daß eine Atmosphäre existiert, in der sich jeder und vor allem jede wohlfühlt.

Eure Mail sollte erstmal nur das Interesse bekunden, aber doch
Geschlecht und Alter enthalten und einen Hinweis, daß ihr die Regeln akzeptieren würdet. Vielleicht gebt ihr auch an, ob ihr lieber kitzelt oder gekitzelt werden moegt (und von wem). Alle, die mir schreiben, werden über den Stand der Umfrage in regelmaessigen Abstaenden informiert. Vorschlaege sind natuerlich herzlich willkommen!

Viele Gruesse,
Gear


[email protected]
 
Jipp

So, da ja nun immernoch niemand geantwortet hat, tu ich es jetzt mal.

Ja, ich hätte lust auf ein Treffen. Zumal Hamburg eine sehr günstige Lage ist für ein Nordlicht wie mich. Mit den Regeln bin ich weitesgehend einverstanden, nur, sollte der Preis zu hoch sein, wäre ich dafür, das ein von der Organisation zum gehen veranlasstes Mitglied diesen zumindest teilweise zurück erhält.

Womit ich beim eigentlichen Punkt, der mich auch noch interessiert, angelangt bin : der Preis. Wie teuer sind denn die räumlichkeiten ?

Wieviele haben sich schon gemeldet (möglicherweise der eine oder andere via mail ?).

Ich selbst habe schon eine mail geschrieben, allerdings noch keine antwort bekommen.

Nunja, ich hoffe mal auf antworten, ahoi deutsches Forum. :)
 
Ich wäre ebenfalls dafür. Würde auch gerne teilnehmen. Wäre doch nett, wenn es tatsächlich klappen sollte!
 
tja

Noch scheinen es aber wirklich zu wenig zu sein, die sich gemeldet haben. ich weiß nicht, ob MzKille zum beispiel auch interesse hätte, ich bin aus seinem (bzw. ihrem) Thread nicht hunderprotzentig schlau geworden.

Aber wenn, dann hätten wir zumindest schonmal eine Frau an Bord.

Nunja, es wäre auch ganz gut, wenn Gearloose hier ein wenig posten würde. Z.B., was für Fortschritte es im Bezug auf Anmeldung und Möglichkeiten bei einem Treffen gibt.

Hiho.
 
korrigier

Inzwischen habe ich auch wiedermal meine mails "gecheckt" und habe gesehen, das Gearloose mir geschrieben hat. Danke sehr.
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top