• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeln - Fremdgehen?

Meistens! :numberone:

Ich nehme mal stark an, dass es Dich dann nicht nur stoeren wuerde, wenn andere Maenner Deine Freundin kitzeln wuerden, sondern auch ganz allgemein vertrautere Beruehrungen.

Nein, überraschenderweise nicht so. Gegen Umarmungen etc hätte ich nichts. Das bezieht sich bei mir irgendwie nur auf Kitzeln.





Folgende Situation: man sitzt mit der Clique am Strand, Der Paqrtner ist auch dabei, da legt jemand die nackten Füße verlockend "in Griffnähe". Wäre es also schon ein Akt des Fremdgehens, da mal kurz zu kitzeln?

Wenn das nur ein "kurzes" Kitzeln wäre, wäre das ja nicht so das Thema, mir ging es eher um längeres Kitzeln in Abwesenheit des Partners. ^^
 
Folgende Situation: man sitzt mit der Clique am Strand, Der Paqrtner ist auch dabei, da legt jemand die nackten Füße verlockend "in Griffnähe". Wäre es also schon ein Akt des Fremdgehens, da mal kurz zu kitzeln?
Kommt natürlich auf 2 Dinge an: 1. Wie lange/ausgiebig kitzelt man und 2. Was löst diese kitzelei in einem aus? Also ich finde wennn man sich dadurch sexuell erregt ist es schon ein ansatz zum Fremdgehen. Ich finde der vergleich mit dem hinterhergucken hinkt ein wenig, denn ich denke nicht das jemand der einer anderen Person hinterherguckt dadurch schon sexuell erregt wird. Ich würde das kitzeln eher mit dem berühren des hintern oder ähnlichem gleichsetzten und dat ist wohl ne ecke schlimme als nur nachschauen.....
 
...simples Statement meinerseits:

Ich finde es unangenehm/ärgerlich/schlimm (wie auch immer, aber nicht gut), wenn meine Partnerin von jemand anderem gekitzelt wird. Auf den zweiten Blick kann ich da zwar in der Regel ganz gut unterscheiden, von dem, was ich damit verbinde, aber es bleibt eine Sache, die ich unsere Intimität zu ordne.
 
"Ich finde der vergleich mit dem hinterhergucken hinkt ein wenig, denn ich denke nicht das jemand der einer anderen Person hinterherguckt dadurch schon sexuell erregt wird. Ich würde das kitzeln eher mit dem berühren des hintern oder ähnlichem gleichsetzten und dat ist wohl ne ecke schlimme als nur nachschauen..... "


Ja stimmt, der Vergleich ist von mir nicht sehr glücklich gewählt;) Wenn eine Berührung im Spiel ist, hat das natürlich eine andere Qualität. Worauf ich hinaus wollte war, dass es in bestimmten Situationen einen unverbindlichen Charakter hat, ich sage nicht harmlos,weil es für jemanden, mit dieser Vorliebe nun einmal diesen Hintergrund hat und dieser sich nicht ausknipsen lässt.
Ich finde aber auch, dass man sexuell erregt werden kann (nennen wir es mal lieber "erotisch angeregt") und deswegen nicht "betrügt", trotz einer irgendwie gearteten Erregung. Es kommt darauf sicher an, wohin das führt,wie und mit wem.
Hängt er nur noch an anderen Frauen und kitzelt die, finde ich das auch schon grenzwertig. Dann hat das außerdem den Charakter von "Betatschen" und ist ohnehin unangenehm.

Oder wenn jemand beispielsweise in einer Beziehung ist und trotzdem heimlich zu Kitzeltreffen geht etc.,weil seine Partnerin nicht kitzelig ist oder das nicht mitmacht, dann kommt es einem Fremdgehen gleich. Weil er hier mit einer anderen Person eine für ihn sexuell aufgeladene Handung vollzieht und seine Partnerin dabei ausschließt.

Ich bin mir aber selbst nicht sicher, vielleicht gibt es Paare, die das so ausgemacht haben, alles ist möglich. Je mehr ich darüber nachdenke, finde ich es schwieriger dafür objektive Kriterien aufzustellen...:confused:
 
Ich sehe es genauso wie Celebfan. Meiner Meinung nach ist es ein Ansatz zum Fremdgehen, wenn man durch Kitzeln erregt wird und es dann bei jemand anderem tut, auch wenn es nur kurz ist. Denn in dem Moment vollzieht man bewusst eine aktive Handlung um sich zu erregen.

Aber wie gesagt: es kommt eigentlich nur darauf an, wie die Partnerin/der Partner des/der Betreffenden es sieht. Wenn das alles in gegenseitigem Einverständnis passiert, nennt man es nicht Fremdgehen, sondern offene Beziehung. :)
 
Ich habe hier was interessantes gelesen, über eifersüchtig sein, wenn dein Partner von jemand anderes gekitzelt wird oder von jedem anderen, außer von dir selbst.

Mir geht's irgendwie auch so, aber meine Frau weiß dass ich diesen Fetisch habe, mag es persönlich gar nicht mit dem Kitzeln. Sie kann dabei nicht lachen, weil es ihr eher weh tut, als sie davon lachen würde.

Mir ist das dann immer sehr unangenehm, weil ich den Kitzelfetisch nicht abstellen kann oder will. Sie wird manchmal länger gekitzelt ( ein paar Sekunden) von ihrem Bruder und er kitzelt sie dann einfach an den Füßen oder zieht schnell die Socken aus oder hält sie dabei fest, bloß mir ist der Fetisch weiterhin unangenehm und ich kann sowas nie spotan machen.

Ich ärger mich innerlich dass er sie kitzeln kann und ich nicht.
 
Hattest Du mit Deiner Frau nicht irgendwie Fortschritte gemacht, oder verwechsle ich Dich da jetzt?

Deine Zurueckhaltung leuchtet mir irgendwie nicht ein, wenn sie von Deinem Fetisch weiss.
 
Ja, so war es auch zu Anfang. Die Neugier ebend bei jemanden, der sowas noch nie kannte. Ich durfte sie auch ein paar mal Kitzeln, aber da ihr das eher unangenehm ist, als das es Spaß macht, wollte sie das nicht mehr.
 
Tja....das ist leider die Gefahr dabei. Zu Anfang der Beziehung sind viele bereit es zu probieren, aber es kann schnell zuviel werden.
 
Tja....das ist leider die Gefahr dabei. Zu Anfang der Beziehung sind viele bereit es zu probieren, aber es kann schnell zuviel werden.

Jupp, aber deswegen werde ich sie nicht verlassen. Sie respektiert und tolleriert mein Fetisch, aber sie einfach mal so zu fesseln und durchzukitzeln geht leider nicht.
 
Vermutlich fände sie es aber nicht gut wenn Du ihn anderweitig auslebst, oder?
 
Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären....
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top