• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Neue Kitzelgeschichte

kahiavs

Registered User
Joined
Jun 6, 2007
Messages
8
Points
1
So das hier ist meine erste Kitzelgeschichte überhaupt.

Ein paar infos zuerst.

1. MMM/F non con 18+ sexual content
2. Ich bin mit dem Intro für meine Geschichte absolut nicht zufrieden, weshalb ich es hier einfach komplett weglasse und gleich zur "Sache" komme.
3. Alle Charaktere sind über 18
4. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Sie sind absichtlich und nur zu eurer Belustigung.
5. Kritik wäre ganz nett (egal ob positiv oder negativ).

Lena, die Skaterin


Damit hatte Lena allerdings nicht gerechnet. Nicht nur, dass sie als toughestes Mädchen der Schule gerade vor versammelter Mannschaft durch gekitzelt wurde, was alleine schon Demütigung genug war, nein durch das ständige zappeln und kämpfen war ihr Top soweit nach oben gerutscht und legte nun ihren Bauch komplett frei. Aber nicht nur dass, sondern sie merkte ebenso, wie die drei Jungs und die Zuschauer, dass ihre Jeans immer weiter nach unten rutsche und Teile ihres schwarzen Slips sehr gut sichtbar waren. Während Jan ihr jetzt in die Seiten ihres Bauches griff und ihre Rippen kitzelte krümmte sich Lena und legte sich dabei auf ihren Bauch. Ein Fehler wie sich herausstellte, denn Jochen zog im selben Moment an ihren Jeans, was dazu führte, dass fast ihr kompletter Po nur noch von ihrer Unterwäsche bedeckt war.

Die Menge jaulte, grölte und applaudierte und feuerte die 3 Jungs an es Lena richtig heimzuzahlen. Nicht wenige waren vorher von ihr schikaniert worden und so wünschten es ihr viele, dass sie selbst einmal erleben musste, wie es war vor anderen bloßgestellt zu werden.

Lena, war mittlerweile rot im Gesicht und schrie: „Finger weg von meinen Jeans ihr verdammten Wichser, WENN ICH HIER RAUSKOMME VERPRÜGEL ICH JEDEN EINZELNEN VON EUCH“.
Sie war komplett in Rage, sie konnte einfach nicht zulassen, dass diese 3 Jungs ihr die Hose auszogen vor der halben Schule. Sie würde komplett ihr Gesicht verlieren. Also Schrie und fluchte sie hielt ihre Jeans mit beiden Händen fest und kämpfte verbissen.

Doch dann passierte es. Während Jan und Jochen weiter an ihrer schwarzen Jeans zogen, pickste Erik ihr weiter in ihre Rippen, was sie fürchterlich kitzelte. Der Kitzelreiz wurde unerträglich und für eine Sekunde zuckte ihre Rechte Hand von ihrer Hose weg, um ihren Bauch zu beschützen. Dieser Moment reichte aus, damit die beiden anderen ihre Jeans komplett herunterziehen konnte.

„NEIN, LASST MICH SOFORT LOS UND HÖRT AUF MICH ZU KITZELN“.
„haha das hättest du wohl gerne, jetzt ist es mal Zeit für uns Rache zu nehmen, übrigens schicke Unterwäsche sagte Jan und schlug ihr auf den Po“
„DAS WIRST DU NOCH BEREUEN DU VERDAMMTES ARSCHLOCH“

Nun konnten die 3 empfindliche Stellen wie ihre Kniekehle und ihre Füße kitzeln. Besonders ihre Füße waren sehr empfindlich und Lena konnte das lachen und schreien nicht zurückhalten, sogern sie dies auch getan hätte. Jochen begann nun damit die Innenseiten ihrer Oberschenkel zu kitzeln, was ihren Po unkontrolliert in die Höhe zucken lies, was verdammt sexy aussah. Die Menge wollte mehr und rief „Los kitzelt sie an ihrem Po, bin mal gespannt, wie sie da reagieren wird“.

„Oh nein ihr 3 kleinen Bastarde, dass werdet ihr nicht wagen, wehe ihr berührt auch nur noch ein einziges Mal meinen Po, ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh“
„Hör mal, du bist hier nicht in der Lage Forderungen zu stellen, wir können mit dir machen, was wir wollen und das werden wir auch ausnutzen. Ich nehme mal an dein knappes Höschen brauchst du jetzt ohnehin nicht mehr und dein süßer Po sieht wirklich verlockend aus“, sagte Jan grinsend.
„Das wagt ihr nicht, das wagt ihr nicht NIEMALS“. Das durfte nicht sein, sie war das coolste und stärkste Mädchen der Schule, allein die Vorstellung, dass diese drei Jungs sie gegen ihren Wille ausziehen und kitzeln würden, war unerträglich. Nein, sie würde sich nicht demütigen lassen, sie musste ihre Unterhose behalten, koste es was es wolle. Auf keinen Fall sollte irgendjemand hier ihren nackten Po sehen können.
Die drei Jungs zogen jetzt an ihrem Slip und sie hielt ihn mit aller Kraft fest. Doch mit dem alten Trick (sie kniffen ihr in die Seite) konnten sie ihren Griff lockern und Zentimeter um Zentimeter ihres runden weißen Pos wurden für jeden sichtbar.
Voller Wut und Scham und schrie Lena: „NICHT! AUFHÖREN STOPP HÖRT SOFORT AUF ICH BRING EUCH ALLE UM“. Sie hatte vor Verzweiflung und Wut fast tränen in den Augen. Es war so beschämend und demütigend. Noch nie zuvor hatte sie sich in ihrem Leben so geschämt wie jetzt.

Doch es sollte noch viel schlimmer kommen. Als der slip endlich zwischen ihren Knien hing applaudierte die Menge erneut und die 3 begannen nun ihre beiden Pobacken durchzukitzeln.
Lena hielt still. Es kitzelte sehr, doch es war nicht unerträglich und so hoffte sie, dass sie schnell wieder von ihr abließen, wenn sie nur durchielt. Sie musste jetzt stark sein, sie konnte und wollte es keine Sekunde länger ertragen in dieser Position zu sein.

„Lasst mich einfach in Ruhe, ich bin da ohnehin nicht kitzlig“.

Beinahe wollten die 3 Jungs schon aufgeben und sich wieder kitzligeren Stellen an ihrem Körper widmen, da hatte Jan eine Idee und zog eine elektrische Zahnbürste aus seinem Rucksack.

„Spreizt ihre Pobacken ein wenig“.
Lena versuchte verzweifelt ihre Beine eng zusammen zu halten, doch sie hatte keine Chance. Eric zog ihre Pobacken ein wenig auseinander und Jan kitzelte jetzt mit der Zahnbürste ihre Poritze.
Lena konnte nicht mehr. Sie schrie spitz auf, es kitzelte wie Hölle, während die Bürste hoch und runter wanderte. Jetzt war von stillhalten keine Rede mehr. Ihr nackter Po zuckte in alle erdenkliche Richtungen, sodass die drei Mühe hatten sie festzuhalten. Doch wollten sie unbedingt weiter diese super kitzlige Stelle an Lenas Körper quälen. Nichtnur, dass sie Rache wollten, nein die ganze Situation war für sie auch erotisch geworden, weil Lena nichtnur der größte Bully der Schule war, sondern auch verdammt sexy aussah, wenngleich es früher niemand gewagt hätte, sie um ein Date zu bitten.

Lena war am Rande des Wahnsinns, ihr Körper kam mit der Reizüberflutung an dieser Stelle nicht zurecht, sie schrie wie verrückt und beleidigte die drei auf alle erdenkliche Weisen.
„Na, immer noch so frech...mal schauen was passiert wenn wir dich noch ein bisschen weiter hier unten kitzeln...los Jungs spreizt ihre Beine noch ein bisschen weiter“
Gegen ihren erbitterten Widerstand gelang es ihnen jetzt ihre Beine ein paar weitere Zentimeter auseinander zu biegen und sich dazwischen zu knien. Die Bürste wanderte tiefer und tiefer und je näher sie sich dem Eingang ihres Anus näherte, desto unerträglicher wurde es für Lena und desto höher und lauter erklangen ihre spitzen Schreie.

„Nun mich würde es ja brennend interessieren, ob du unsere ach so dominante Lena HIER auch kitzlig ist sagte Jan und führte die elektrische Zahnbürste ein paar Zentimeter in ihren Anus ein.
„NEIN NICHT BITTE BITTE NICHT AUFHÖREN IHR NOTGEILEN BASTARDE HÖRT SOFORT AUF NEHMT DAS DING DA WEG BITTE NICHT HIER NUR NICHT HIER OH GOTT DAS KITZELT WIE VERRÜCKT“


„Oh scheint wir haben da eine schöne Stelle gefunden, aber du zappelst mir ein bisschen zu viel. Ich denke, es ist besser, wenn wir deine Hände fesseln du schlägst nämlich ein bisschen zu viel um dich“.

Gesagt getan. Lena bekam es langsam mit der Angst. Nicht nur, dass ihr Po komplett entblößt war und das kitzeln an ihren intimsten Stellen kaum auszuhalten war, jetzt lag sie auch noch wehrlos gefesselt auf dem Boden und wollte vor Scham am liebsten selbigen versinken. Jetzt konnten die drei sie ungehindert kitzeln, während sie hilf- und schutzlos daliegen musste Während Jan weiter ihren Hintereingang mit der Zahnbürste kitzelte Jochen weiter ihre Poritze mit seinen Fingern und Eric nahm sich derweil ihre Füße vor, indem er ihre Socken entfernte und mit seiner Zunge ihre Sohle ableckte, was Lena zum quietschen veranlasste.

Als Lena bereits dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen begann Jan jetzt mit der Zahnbürste ihren Damm zu kitzeln und kam dabei dem Zentrum ihrer Weiblichkeit gefährlich nahe.

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRR!!!!!! OH GOTT NICHT HIER BITTE BITTE NICHT HIER KITZELN ÜBERALL ABER NICHT HIER BITTE HÖRT AUF!“

Aber Jan hörte nicht auf. Zumindest nicht sofort. Obwohl Lena schon komplett hysterisch war ging er noch einen Schritt weiter und lies die tanzende Bürste noch ein wenig weiter gleiten, sodass sie für ein paar Sekunden die Unterseite ihrer Schamlippen berührte und Lena dort kitzelte. Ihr Körper zuckte daraufhin zusammen und der spitze Schrei, der ihr entfuhr war bestimmt kilometerweit zu hören.

Grinsend sagte Eric: „Soso da bist du ja noch empfindlicher, mal schauen, wie wir uns das später zu nutze machen können“

Lena erstarrte vor Schreck und bekam es mit der Angst zu tun. Nackte Panik und Agonie erfüllte sie, als die Bürste ihre Schamlippen berührte. Sie war nämlich noch Jungfrau und das Gefühl, was die Borsten an dieser Stelle bei ihr verursachten war absolut unerträglich.

Jetzt flehte sie die Jungs beinahe an: „OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NICHT HIER BITTE KITZELT MICH ÜBERALL ABER NEHMT DIESE VERDAMMTE BÜRSTE DA WEG ÜBERALL ICH TUE ALLES WAS IHR WOLLT ABER HÖRT JETZT SOFORT AUF“


„Überall? Alles tun? Das hört sich ja interessant an....Wie wärs, wenn wir dich umdrehen und mal schauen, wo du sonst noch so kitzlig bist, aber vorher ziehen wir dir noch dein Top und deinen Bh aus, sonst wäre das ganze ja nicht halb so lustig.

„WAS? Bitte nicht nein, das könnt ihr doch nicht mit mir machen.“
„Oh doch wir können und wir werden“, sagte Jochen und begann ihr Top zu zerschneiden und ihren BH zu öffnen.
Lena wäre lieber gestorben als splitternackt vor ca. 50 Leuten durchgekitzelt zu werden, aber da sie gefesselt war, konnte sie sich kaum wehren und so war ihr Widerstand bald gebrochen und so lag sie jetzt ohne jegliche schützende Kleidung gefesselt und entblößt auf ihrem Rücken. Ihre beiden wohl geformten Brüste mit den pinken Brustwarzen waren ebenso sichtbar für alle, wie ihre Intimbereich.

Zwei der Jungs begannen jetzt ihren Achselhöhlen bzw. ihren Bauchnabel zu kitzeln, während Lena verzweifelt versuchte den Kitzelattacken irgendwie zu entkommen. Der Dritte im Bunde nahm zwei Federn aus dem Rucksack und begann damit sanft ihre Brüste zu kitzeln.

„MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! AUFHÖREN!“

„Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen“ antworte Eric und begann jetzt mit den Federn gleichzeitig ihre beiden Brustwarzen zu kitzeln.

Der Impuls jagte wie ein rasender elektrischer Schock durch ihren Körper und ihr ganzer Oberkörper bäumte sich auf und bog sich ihnen entgegen.

„NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! SOFORT AUFHÖREN IHR BRINGT MICH UM“.

Nicht nur, dass ihr ganzer Körper ohnehin schon überreizt war, sie merkte auch, dass die Federn an ihren Brustspitzen sie irgendwie erregten.

„STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHPPPPPPPPPPPPPPPPPP“

Eric war aufgrund ihrer hysterischen Reaktion auf den Geschmack gekommen und fuhr sanft mit den Federn immer wieder über ihre beiden Warzen.

„Hey Lena deine Nippel werden ja ganz hart. Es scheint als würde dir unsere kleine Kitzelattacke gefallen“, sagte Eric und konnte sich ein erneutes Grinsen nicht verkneifen.

„DAS STIMMT NICHT!!! Lasst mich sofort in ruhe ihr kranken Bastarde und bindet mich los!

Aber es stimmte nicht. Sie konnte nicht verhehlen, dass sie durch das kitzeln im allgemeinen und den Federn an ihren weißen Brüsten. Nur würde sie das niemals nicht vor irgendjemanden jemals zugeben.

„Soso wenn das so ist, dann stört es dich ja sicher nicht, wenn ich dich ein bisschen weiter unten auch kitzele“, erwiderte Jochen hämisch, der bisher ihren Bauchnabel gekitzelt hatte.

„WASSSSSSS????? NEIN HALT SO WAR DAS NICHT GEMEINT WAGE ES NICHT MICH DA ANZUFASSEN!“

„Oh wo denn? Meinst du etwa hier?“
Mit diesen Worten begann er mit seinen Fingern über ihrem kaum behaarten Venushügel zu gleiten und selbigen durchzukitzeln.“

Lena schrie wie am Spieß „ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHMMMMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFF“ strampelte dabei wie verrückt und versuchte irgendwie ihre Beine zusammen zuziehen, doch Jan war bereits zwischen ihren Knien und spreizte ihre Beine, sodass ihre Weiblichkeit vollends entblößt und ungeschützt war.

Sogleich begann er damit mit ihre äußeren Schamlippen sowie die Innenseiten ihrer Oberschenkel und ihren Damm mit der Zahnbürste zu bearbeiten.
Eric war in der Zwischenzeit weiterhin damit beschäftigt Lenas Brustwarzen zu kitzeln.

Ohne, dass sie es hätte verhindern könnte entfuhr ihr zwischen dem Lachen und Schreien ein Stöhnen.

„Ich wusste es doch! Kitzeln turnt sie an.“
Und sie wird auch langsam feucht zwischen ihren Beinen.
Lena fühlte sich ertappt und überführt, verraten von ihren eigenem Körper, über den sie zunehmend weniger Kontrolle hatte. Wiedereinmal wäre sie am liebsten im Erdboden versunken, so sehr schämte sie sich. Aber noch war sie nicht am Ende, so leicht wollte sie sich nicht brechen lassen, ein bisschen Reststolz war ihr noch geblieben.

„IHR KRANKEN PERVERSLINGE LASST MICH ENDLICH LOS, SONST WERDET IHR DAS BITTER BEREUEN“.

„Aufhören? Wir haben doch gerade erst angefangen. Und wir werden uns deine Erregung zu nutze machen. Oh ja Lena, ob du willst oder nicht nicht mehr lange und du wirst an genau diesem Ort schreiend und stöhnend einen Kitzelorgasmus haben. Es gibt da nämlich noch eine Stelle an deinem Körper, die wir noch nicht gekitzelt haben und die mit Sicherheit äußerst empfindlich ist, deinen Kitzler“


Lena erstarrte vor Schock und Pein. Das können sie nicht machen, nein das trauten sie sich nicht. Sie würden sie nicht DORT berühren an ihrer heiligsten aller Plätze. Aber was wenn doch, würde sie widerstehen können? Sie war Nein, nicht weiterdenken, diese Vorstellung war zu unerträglich. Sie würde sich nicht sosehr Demütigen lassen und ihren Stolz und ihre würde bewahren. Ohja sie würde sich wehren und siegen. Diese 3 Jungs würden sie niemals zum Höhepunkt bringen können

„Ihr 3 Schweine werdet mich höchstens in eurer Fantasie zum Orgasmus bringen.“

„Du scheinst es ja geradezu drauf anzulegen, dass wir dich eines besseren belehren. Aber gut, wie du willst, wir werden dich ja ohnehin brechen. Also los machen wir weiter.
Und mit diesen Worten begann Jan ihre Schamlippen ein wenig auseinander zu ziehen und ihren nun sichtbaren Kitzler mit der elektrischen Zahnbürste zu bearbeiten.


„ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!!“

Lena war am Rande des Wahnsinns. Nichts in ihrem Leben war vergleichbar mit dem Gefühl, was die Bürste an ihrem Kitzler anrichtete. Es war schlicht Himmel und Hölle zugleich, von ihrem Stolz und ihrem Durchhaltewillen war nichts mehr geblieben, sie war nurnoch ein schreiendes zuckendes Wrack, was den Kitzelattacken ihrer Peiniger hilflos ausgeliefert war.


Jan stellte die Zahnbürste jetzt aus und begann mit zwei Fingern ihren Kitzler sanft zu streicheln und kneifen, wohingegen Eric jetzt wieder mit beiden Federn ihre mittlerweile komplett hart gewordenen Nippel liebkoste.

„Ohohhohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho ahahahaahahahahahahahahahahaahhaaha“ stöhnte Lena erneute, ohne etwas dagegen tun zu können. Lena schloss die Augen weil sie den Blickkontakt nicht mehr ertragen konnte. Sie konnte einfach nichtmehr die Berührungen an ihren intimsten Stellen lies ihre Erregung weiter steigern, ohne dass sie sich dagegen wehren konnte. Wenn das so weiterging, dann.....NEIN! Sie durfte nichteinmal daran denken diesen letzten Kampf zu verlieren.

„Wir haben sie bald. Noch kriegen wir sie nicht zum Kommen aber ich hab da eine Idee“, sagte Jan und flüsterte Jochen etwas ins Ohr.

Dieser begann jetzt so gut es ging Lenas Poritze zu kitzeln. Lena kniff die Pobacken zusammen. Genau darauf hatte Jan gewartet denn durch diese Bewegung hatten sich ihre Schamlippen soweit geöffnet, dass er mit zwei fingern in sie Eindringen konnte.


Erneut stöhnte Lena auf.

„Bist du bereit für das große Finale Lena?“


Lena wimmerte nur noch aus letztem Trotz denn aus Überzeugung
„Fickt euch ihr kranken Bastarde ihr werdet mich niemals zum Orgasmus bringen“

„Du hast längst verloren, du weißt es offenbar nur noch nicht. Ok, Jungs, bringen wir es zu Ende und verwandeln wir Lenas Pein in Ekstase und ihre Hysterie und Lustschreie!

Auf dieses Kommando hin begannen die Jungs ihre finalen Kitzelangriff. Gleichzeitig kitzelten sie Lenas Brustwarzen, innere Schamlippen, Damm, Anus und Poritze gleichzeitig.

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“

Das war zuviel für Lena. Schreiend und stöhnend wand sie sich unter den Fingern, Bürsten und Federn, während ihre Erregung immer weiter anstieg.

„Bitte lasst mich bitte“, wimmerte sie.

„Machs gut Lena“, erwiderte Eric und begann mit der Zunge an ihrem Kitzler zu saugen.


„NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN“

Lena schrie nurnoch.
Diese Stimulation an ihrer empfindlichsten und erregbarsten Stelle war endgültig zu viel für Lena. Nur wenige Sekunden waren nötig um sie endgültig über die Schwelle zu bringen. Welle um Welle überkam es sie, dieses wunderbare und sogleich schreckliche Gefühl der ungebremsten Ekstase übermannte sie in Form eines unglaublichen Orgasmus, so intensiv, wie sie noch keinen in ihrem sehr jungen Leben erlebt hatte. Die Schreie der Lust, die sie dabei ausstieß klangen noch lange nach in den Ohren der Zuschauer dieses denkwürdigen Augenblickes.
 
Eine wahnsinnig anregende Geschichte. Da wär ich auch gern dabei gewesen, selbst wenn nur als Zuschauer. ^^
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top