• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Keine Beteiligung

John J. Rambo

TMF Novice
Joined
Sep 1, 2005
Messages
53
Points
6
Hallo deutsche TMF-Community,
ein paar von euch kennen mich vielleicht unter dem Nick "Fastlane" aus dem mainchat bzw. früher von der Kitzelseite.

Ich hab' gerade Semesterferien (bzw. "Vorlesungsfreie Zeit") und da ich deshalb nicht allzu viel zu tun hab', war ich ein bißchen online unterwegs.
Dabei ist mir vor allem aufgefallen, wie tot das deutsche Board hier und auch das Forum auf der Kitzelseite sind.*

Ein Blick hier in den internationalen Teil des TMF macht deutlich, dass da doch so einiges mehr los ist und verschiedene User etwas zu den verschiedensten Themen zu sagen haben.*
Aber warum ist das so?*

Man muss fairerweise dazu sagen, dass das TMF eine riesige Marketing-Maschine ist. Ohne tausende von kostenlosen Bildern, Clips, Comics und Geschichten wäre hier auch nicht annähernd so viel los.*Aber geht es den Leuten nur darum?*

Als wir unser Kitzelvideo gepostet haben, kamen unzählige Nachrichten in Chimeras Account auf der Kitzelseite. Unzählige. Es wurden Vorschläge gemacht, Forderungen gestellt, Spenden angeboten, und unendlich viele Leute wollten ein zweites, ein drittes, ein viertes Video.*
Dann, irgendwann im Winter, haben wir eine Kleinanzeige aufgegeben. Inhalt war ein Angebot zu einem Dreier-Treff in einem Stuttgarter SM-Studio.
Darauf haben sich zwar auch sehr, sehr viele Leute gemeldet, aber längst, wirklich längst nicht so viele wie wegen des Videos.
Natürlich muss man dabei berücksichtigen, dass nicht jeder regelmäßig die Kleinanzeigen liest, dass viele einfach zu weit weg wohnen oder es terminlich nicht schaffen konnten.

Fast zeitgleich haben wir eine Kleinanzeige wegen eines Treffens in Stuttgart online gestellt. Dabei ging es einfach nur darum, zusammen einen Kaffee trinken zu gehen, um sich kennenzulernen. Nun wissen wir von mindestens sieben Leuten, die in Stuttgart und/oder Umgebung wohnen, und wenn man die Leite dazuzählt, die in noch annehmbarer Entfernung leben, sind es mindestens nichmal so viele.
Und wieviele von denen wollten kommen? Null. Kein einziger. Auf die Anzeige, die sogar auf der Hauptseite verlinkt war, hat von denen gar keiner geantwortet, auf persönliche Nachrichten wurde nicht reagiert. Komischerweise waren da auch ein paar Leute dabei, die davor ganz gern in messages Fragen gestellt und neue Videos gewünscht hatten.*

Auch hier muss ich fairerweise sagen, dass es Leute gab, die kommen wollten, aber aufgrund der Entfernung nicht konnten.*


Ganz besonders in Erinnerung bleiben aber wird mir das:
Es gibt (ich weiß nicht, ob er da noch ist) einen user auf der Kitzelseite, der total begeistert von unserem Video war. Der immer wieder gefragt hat, ob bzw. wann ein neues kommt und der sich immer mal wieder bei uns gemeldet hat. Eigentlich ein recht netter Kerl. Als wir ihn dann sogar privat wegen des Dreier-Treffs angeschrieben haben, kam keine Antwort. Kurze Zeit später war er im chat, und ich hab' ihn gefragt, wieso er auf unsere Nachricht nicht geantwortet hätte. Darauf meinte er: "Oh, irgendwie hab' ich das gar nicht ernst genommen."
Selbst zur Boundcon, die auf der Hauptseite der Kitzelseite zu Recht lange als das nächste große Event angekündigt und bei der ein Usertreffen geplant war, kamen gerade mal drei Leute.

Auf der Kitzelseite beteiligen sich gerade mal eine Handvoll user. Und ganz unabhängig von meinen persönlichen Differenzen mit ein paar Leuten dort: Die Seite ist gut gemacht. Es kommen neue Features, es gibt eine Chat, ein Forum. Aber kaum einer macht mit. Würde man sagen dass sich von den 1400 Mitgliedern zehn Prozent regelmäßig beteiligen, wäre das übertrieben. Ich versteh's nicht. Es kann mir doch keiner erzählen dass es bei 1400 Mitgliedern so wenige gibt, die mal Geschichten oder Bilder posten könnten. Und im Forum wird alle paar Tage mal was geschrieben.*
Selbst das Thema "Kitzeln und SM" hat gerade mal eine einzige Antwort, und das, obwohl es eigentlich ein Thema ist, über das man reden kann.

Der mainchat ist meiner Meinung nach tot. Es sind immer die selben Leute da, und selbst wenn es mal einigermaßen voll ist: Übers Kitzeln wird so gut wie nie geredet.

Deshalb frage ich mich immer häufiger: Liegt die geringe Beteiligung hier und am Forum auf der Kitzelseite sowie in beiden Chats daran, dass für die meisten Leute Kitzeln nur im Internet existiert? Dass sie sich gar nicht vorstellen können, sowas auch mal wirklich zu erleben? Bzw. dass es den meisten schlicht und einfach reicht, ein paar Videos und Bilder anzuschauen und gar kein Bedürfnis da ist, es real auszuleben?
Oder haben die ganzen Fake-Videos da draußen die Leute so abgestumpft, dass "echtes" Kitzeln kein Reiz mehr ist? Wenn die Blondine mit den dicken Hupen nicht schon nackt und gefesselt auf der Bank liegt, die Füße im Pranger, die Ziegen und das Salz daneben und sie nicht schon vor Lachen kreischt, wenn man ihre Fußsohlen nur ansieht?
 
Übers Kitzeln wird so gut wie nie geredet.
Versuch mal das zu tun! Dann kriegst du gleich eine aufs Maul, weil irgendein Weltretter mal das Gesetz erfunden hat dass man erst mal ein paar Monate lang über irgendsonst was reden muss, bis man über kitzeln reden darf.
Deswegen unter anderem sind die ganzen "normalen" da schnell wieder weg.
Deswegen bleiben hauptsächlich Fakes und die ganzen Tussis, die sich mit den Regeln ihren Spaß mit anderen machen.
Und wenn mal übers kitzeln geredet wird, gehts um so einen lächerlichen Mist (Kindergarten ist noch harmlos!) dass man vor lauter fremdschämen überlegt ob man da wirklich dazugehören will. Mir ist der Chat jedenfalls längst zu blöd.

Allgemein muss ich dir leider schon recht geben. Das Internet ist eine einzige Show. Da hat jeder eine große Klappe. Heute schreiben sie mit dir und schleimen dich voll, morgen kriegst du den großen Tritt in den Arsch. Nen Grund erfährst du von niemandem, das wäre wohl zu viel charakterlicher Anflug.
Das merk ich nicht nur in der Kitzelszene, sondern auch sonst. Ist überall das gleiche.

Klar gehen alle voll ab wenn jemand Videos postet. Ich fands auch mutig von euch das zu tun.
Mal real irgendwo auftauchen ist dann schon wieder was ganz anderes. Das traut man sich anscheinend doch nicht so schnell.

Von Kitzelseiten erwarte ich schon seit längerem nichts mehr. Das war eine einzige Enttäuschung. Schau mal die Kommentare auf Bilder und so weiter an, da fragst du dich ob einige überhaupt noch ne Hose angezogen kriegen. Sowas von plump und billig, wie sich einige da geben, meine Güte... Meine Geschichten (leider wenige, aber immerhin) werd ich jedenfalls nicht unbedingt posten, Bilder erst recht auf gar keinen Fall. Ich fand die Erlebnisse zu schön als dass die ganzen Irren hier ihre Kommentare drauf abgeben müssten.
Dann gibts ein paar normale, die sich aber nur abschotten. Die sind zwar hier und finden es gut hier zu sein, aber mehr als nur anonymes schreiben wollen sie nicht. Was ihnen das bringt können sie selbst nicht erklären, jedenfalls ist da nicht mehr zu holen als Getexte.

Ich hab das mit Stuttgart Kaffee auch gelesen und fand die Idee echt geil. Das hat bisher noch keiner gemacht und ich hätt eigentlich gedacht dass da einige auftauchen werden.
Ich wär normalerweise gerne gekommen. Und zwar wirklich, wenn ich zugesagt hätte. Nur gabs da dann andere Gründe dass ich das lieber gelassen habe... du weißt was ich meine ;-)
Schade! Wär sicher mal lustig gewesen.
 
Da geb' ich dir recht. Der mainchat ist nunmal ein *Kitzel*chat, da sollte es eigentlich gang und gäbe sein, dass man auch mal übers Kitzeln redet. Teilweise wird das auch "geduldet", wenn man das mal so ausdrücken will, aber nur unter ganz "etablierten" usern. Wenn da jemand Neues oder gar ein Gast kommt und was übers Kitzeln schreibt, wird er verspottet und beleidigt.

Wohlgemerkt: Selbst wenn es kein absoluter Bullshit ist, den er da schreibt! Klar wirkt das bei Neulingen manchmal etwas holprig, aber man muss ihnen ja auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Und wenn ich als Neuling in einen Kitzelchat komme, erwarte ich eigentlich, dass Kitzeln als Thema geduldet wird.*

Der mainchat ist aber mittlerweile nicht mehr als ein Stammtisch. Teilweise kann ich's auch verstehen, weil die Konkurrenz der Kitzelseite doch enorm groß ist. Darum halte ich den mainchat auch für tot.
Im chat der Kitzelseite wird man wenigstens nicht verspottet und beleidigt, wenn man als Neuling etwas postet.
Und nein, ich bin definitiv kein Neuling und ich wurde weder verspottet noch beleidigt ;)

Trotzdem ist es da im chat nicht viel besser. Da können 15 Leute drin sein, aber keiner schreibt was. Höchstens privat ein bißchen m/m-cybertickling, mehr ist da nicht los. Zumindest kann ich mir nur so erklären, dass jeden Abend die selben Kerle drin sind, öffentlich aber nichts geschrieben wird. ;)


Gut, vielleicht bietet Kitzeln einfach nicht genug Gesprächststoff. Hier im Forum gibt's aber auch immer wieder neue Threads im Tickling-Teil.

Auf der Kitzelseite?
Unter "Aktuelles" wurde vor 34 Tagen das letzte Mal was gepostet. Das ist ein Armutszeugnis für die Community, in meinen Augen.
Unter "Weltgeschehen" zuletzt vor 106 (!) Tagen! Gerade das ist doch das Forum, das man zum Plaudern und zwanglosen Kennenlernen nutzen könnte. Ja, immer mal wieder liest man "vor 4 Tagen", "vor 13 Stunden" usw. Aber das nützt auch nichts, wenn der letzte Post davor drei Wochen alt ist.

Bevor mir aber nich jemand was unterstellt... das ist keine Kritik an der Kitzelseite an sich. Sondern an der Szene.
 
Aber die Szene hält doch diesen Zustand selbst. Und anscheinend hat sie Spaß dran. Es hat niemand Lust auf persönliches kennenlernen, weil das hier ja nicht dazu geeignet ist. Frag mich nicht warum, ich habs bis heute nicht kapiert und einfach nur die Fragerei aufgegeben.
Der mainchat ist aber mittlerweile nicht mehr als ein Stammtisch.
Fragt sich nur für wen? Ein paar weibliche Nicks sind drin, hinter denen sich wer weiß was verbirgt. Die eine ist seit Jahren drin und mir immer noch so suspekt und geheimnisvoll wie am ersten Tag. Die schreiben nur mit anderen weiblichen Nicks, kannst fast sicher sein dass sich da grad zwei Männer in Stimmung bringen...
Und der Rest? Stumme lauernde Namen, dumme Anmache usw. Das ist doch kein Stammtisch mehr.


weil die Konkurrenz der Kitzelseite doch enorm groß ist
Die gibt es halt und es sind teilweise schon einige drin. Aber wie du sagst, mehr los ist trotzdem nicht. Was macht man auf der Seite so lange online? Hab ich bis heute auch noch nicht kapiert. Sehen und gesehen werden. Aber blos nichts schreiben, nee weil die anderen sind ja alle krank im Kopf. Die gehen in Kitzelforen und wollen dann im Chat noch darüber chatten... mit so jemand unterhält man sich doch nicht.


Natürlich kann man nicht nur über kitzeln schreiben. Muss man ja auch nicht. Aber ab und zu mal ein Wort drüber verlieren sollte man eben dürfen. Sonst ist das Interesse von Anfang an weg.
Zwanglos kennenlernen wär schön. Aber wenn ich weiß, kaum sag ich was von kitzeln krieg ich schlechte Laune ab, das hat nix zwangloses mehr. Das ist purer Schwachsinn!
Das haben leider die ganzen Admins und sonstigen schlauen Leute noch nicht kapiert, die mit ihren selbsternannten Regeln diese Seiten kaputt machen. Welcher normale Mensch geht in ein Kitzelforum um mit Leuten zu schreiben, die auf die Frage nach kitzeln so gestellt empört sind wie dort? Und welcher sexsuchende Schwachmat kümmer sich um Regeln?


Für mich ist die "Szene" tot. Was da passiert hat nichts mit Chat oder Community oder Zusammengehörigkeit zu tun. Mit Interesse am anderen erst recht nicht. Alle geben sich total offen, aber in Wirklichkeit sind sie voller Ängste und total verklemmt.
Da ists leichter, reale Bekannte zum kitzeln zu bringen als sich hier mit jemandem nur drüber zu unterhalten.
 
Alle geben sich total offen, aber in Wirklichkeit sind sie voller Ängste und total verklemmt.[\QUOTE]
Das ist eine Unterstellung. Das weißt du nicht. Und ich glaube, mit solchen Aussagen verscheucht man die Leute auch eher.*


Ich finde es beim privaten Kontakt nichtmal so schlimm. Da kennen wir drei Leute, mit denen wir uns sehr gut verstehen. Und wenn ich "normal" gschrieben/geredet hab', hat mir auch fast jede(r) geantwortet, egal ob chat oder message.
Ob ein Treffen dann zustande kommt oder nicht hängt ganz gewaltig davon ab, wie gut man sich versteht. Dazu kommt noch die sexuelle Komponente beim Kitzeln, die man nicht leugnen kann, auch wenn einige es immer wieder versuchen. Das nicht zu berücksichtigen ist genauso schlimm wie den Fokus nur darauf zu legen. Aber die privaten Unterhaltungen sind wieder ein anderes Thema.


Meine Kernfrage war, wieso sich niemand an der "Szene" beteiligt. Wenn mal was Größeres ansteht, wie der Kaffeetreff oder die Boundcon. Oder sogar was ganz simples, wie einen Beitrag im Forum zu schreiben.

Ich hab' schon oft von Kerlen gehört dass sie nicht kommen würden, wenn keine Frauen da sind. OK, kann ich irgendwo verstehen. Da es aber nunmal eine Tatsache ist, dass die Frauen krass in der Unterzahl sind wundert es mich auch nicht, wenn die dann nicht kommen wollen, weil sie sich sonst wie Freiwild fühlen.

Ein riesiges Problem sind dabei schon die Lurker, die Geier, egal wie man sie nennen will. MacD, du schreibst ja selber dass du ganz sicher keine Bilder online stellen wirst, weil sie dir sonst noch versaut werden durch dumme Kommentare usw. Hältst du dann nicht auch selber einige User für "krank im Kopf", wie du schreibst? Was, wenn all die, die nichts beitragen oder posten, das genauso sehen?
 
Das ist eine Unterstellung. Das weißt du nicht. Und ich glaube, mit solchen Aussagen verscheucht man die Leute auch eher.*
Von denen mit denen ich schon geschrieben hab weiß ich es. Wenn man nach ein paar Mails nach ICQ oder so fragt, ist das noch viel zu früh. Man "kennt" sich ja noch gar nicht und so eine Nummer gibt ja schon unglaublich viel intime Dinge preis...
Wie soll sich da Interesse an jemandem aufbauen und halten? Nur einen Nick zu kennen unter dem man irgendwelchen öfentlichen Text liest, das bringt zwar anscheinend vielen was, aber mir wirds halt irgendwann zu gespenstisch.

Was findest du beim privaten Kontakt nicht so schlimm?

Meine Kernfrage war, wieso sich niemand an der "Szene" beteiligt.
Das hab ich ja aus meiner Sicht beschrieben. Zu erzählen haben die wenigsten was. Der Rest sucht nur still. Eine Meinung haben auch die wenigsten. Höchstens wenn du ein paar Frauenfüße hier reinstellst, da kommt dann schon was ...
Wir sind hier in einem Gafferforum. Nackt ist geil, das wird hier rübergebracht. Fraue, zieht euch aus dann wollen wir euch haben. Füße her, Titten raus! Welche Frau will das? Drum sind hier so wenige. Und genau das lässt auch das Durchschnittsniveau der Männer sinken. Also gibts auch da kaum welche mit denen man schreiben kann und möchte. Ich glaube ein Großteil hier hats schon längst aufgegeben.


Ich hab leider auch keine Musterlösung für dich. Nur ein paar Ansätze, was meiner Meinung nach nicht sein müsste. Ich hab schon öfter versucht die Szene ein bisschen aufzuwecken. Aber wenn das gleich als Rebellion oder Schuldzuweisung verstanden wird, was erwartest du?
Hier fehlt das Bewusstsein dass am andren Ende auch ein Mensch ist. Daran sollte jeder mal denken. Und sich im Gegenzug natürlich auch so benehmen. Vorher wird nichts passieren was die Leute miteinander verbindet.
Ich hab schon einige male Dinge gehört wie "du bist doch auch nur Internet, ich schreib so lang es mir passt und wenn ich launisch genug bin kannst du mich eben am Arsch lecken". Wer braucht das? Wer engagiert sich da noch groß?

Was, wenn all die, die nichts beitragen oder posten, das genauso sehen?
Dann ists so wie jetzt. Genau dieser teilweise viel zu sehr eingefahrene und "sabbernd" wirkende Eindruck mancher Kommentare auf irgendwelche Media-Inhalte machen auf mich eben diesen abschreckenden Eindruck. Da will ich kein Bild reinsetzen.
Aber man muss ja nicht gleich Bilder posten, ein bisschen was gescheites zum lesen tuts doch auch schon.
 
Wow - eine interessante Diskussion hier. Muss sagen, sind viele richtige Ansätze da.

1. Kaum jemand beteiligt sich.

2. Kitzeln darf in einem Kitzelchat ja wohl kaum ein "Tabuthema" sein

3. Zu viele Idioten tummeln sich und verscheuchen die normalen Leute.

4. Viele Leute scheinen gehemmt zu sein ihre Kitzelleidenschaft (so nenne ich es jetzt mal) auch im echten Leben zu kommunizieren.

Tja - was kann man tun? Vielleicht auf der Kitzelseite einen Chat einrichten, den nur Leute mit REAL-Status nutzen können??
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele der "Stammchatter" auf der Kitzelseite bereits einen REAL-Status haben.

Gerade im Moment glaube ich nicht, dass da kurz- oder mittelfristig was zu machen ist. Ich denke momentan fehlt einfach jemand, der den Leuten zeigt, dass es auch echtes Kitzeln gibt. Dass es wirklich die Möglichkeit gibt, es auszuleben.

Aber selbst dann... ich glaube, in den Köpfen der meisten ist Kitzeln einfach noch nicht wirklich als eine reelle Möglichkeit im Leben angekommen. Und das wird wohl noch 'ne Weile dauern.
 
Last edited:
Ich gebe auch mal meinen Senf ab.

Zum Mainchat möchte ich gleich etwas sagen.
Ich hatte mich dort angemeldet, weil ich einen ungezwungenen Dialog über das Thema kitzeln suchte.
Was ich fand?
Angefangen von extrem zurückhaltenden, sehr offenen, gesprächsbereiten bishin zu aufdringlichen Chattern alles mögliche.
Oft war ich die einzige Frau dort und wurde förmlich überrannt, was mich überforderte, mir dann auf den Geist ging und ich letztendlich keine Lust mehr hatte dort nochmal zu chatten.

Wenn es um die Beteiligung an Treffen geht, bin ich jemand der sich sowas genau überlegt. Ich bin niemand, der von vornherein ausschließt sich mit jemanden auch mal real zu treffen, dennoch mache ich soetwas nur in sehr seltenen Fällen.
Ein Hauptgrund dafür ist allerdings auch, dass die meisten, die ich im Internet "kennenlerne" sehr weit weg sind.
Im Bezug auf Kitzeln habe ich auch generell kein Interesse mich mit jemandem deswegen zu treffen, weil es für mich etwas sehr sexuelles ist und das mit niemand anders als meinem Partner teile. Das, hoffe ich, versteht und respektiert man.

Warum ich also hier bin?
Angemeldet habe ich mich, um selbst (mehr oder weniger gute) Geschichten posten zu können, da ich die Zeit vorher als Gast schon Geschichten anderer gelesen habe und Lust dazu bekam, auch sowas zu machen.
Dadurch hat sich auch ein sehr netter PN-Kontakt ergeben (Ich wurde angeschrieben). Meine Versuche jemanden anzuschreiben waren allerdings erfolglos. Woran es gelegen hat weiß ich nicht. *schulterzuck*
 
Deine Aussage zum mainchat kann ich nachvollziehen. Ich war öfter dort in letzter Zeit... es lohnt sich einfach nicht (mehr). Mit den Männern hat man nicht allzu viele Gesprächsthemen, und wenn dann mal eine Frau da ist, wird's auch allgemein schnell peinlich, weil so unglaublich plumpe und dümmliche Annäherungsversuche kommen, dass es kaum auszuhalten ist.

Aber ich glaube, du sprichst da etwas an, was bisher noch nicht genannt wurde: Die Überforderung. Das stimmt, so hab' ich das noch gar nicht gesehen. Man kommt neu rein, ist neugierig, und soll dann aber gleich mal alles auspacken und vor allem jede Frage präzise beantworten können.
Das bestätigt zwar nur, was wir eh schon wussten (Idioten nerven), aber interessant finde ich es trotzdem.


Käme es für dich denn in Frage, in einem Forum bzw. Auf der Kitzelseite regelmäßig aktiv zu sein? In Form von Geschichten, Beiträgen usw.?
Oder spielt das für dich kaum eine Rolle, weil du deine Vorliebe in deiner Partnerschaft ausleben kannst?

Ich will übrigens gerade nicht rekrutieren, weder für dieses Forum noch für sonst irgendeins. Mich würde nur interessieren, ob ihr euch vorstellen könntet, in der Szene aktiv zu sein oder nicht, wenn ja, unter welchen Voraussetzungen, wenn nein, wieso nicht?
Vielleicht kommen wir der Sache dann näher ;)
 
Man kommt neu rein, ist neugierig, und soll dann aber gleich mal alles auspacken und vor allem jede Frage präzise beantworten können.
Genau. Und dann auch nicht nur EINMAL, sondern vielleicht gleich FÜNF Mal. Dann kommt dazu, dass ich jemand bin, der sein Geschreibsel nicht kopiert und jedem schickt - was quasi Massenabfertigung wäre - sondern individuell auf jeden eingehen möchte.
War mir aber da schlichtweg nicht mehr möglich.

Käme es für dich denn in Frage, in einem Forum bzw. Auf der Kitzelseite regelmäßig aktiv zu sein? In Form von Geschichten, Beiträgen usw.?
Grundsätzlich Ja.
Geschichten schreibe ich gerne, manchmal vergeht da allerdings mal mehr und mal weniger Zeit bis ich wieder eine gute Idee habe und dann kommt eben noch das 'Problem' mit dem Zeit-haben dazu.

In anderen Foren bin ich auch unterwegs und beteilige mich relativ regelmäßig in Diskussionen usw., weil dort einfach immer Gesprächsstoff da ist. Dort geht es allerdings nicht ums Kitzeln, aber vom Prinzip her ist es ja gleich. Interessiert mich was, lese ich es, überleg mir was dazu und schreibe es.
 
Realstatus bringt leider gar nichts. Alle sind real, auch die doofen. Und mit nur wenig Willen kann man sicher auch als Mann irgendwie einen Realstatus für eine Frau kriegen, von daher hab ich den Wirbel um irgendwelche Stati und wer weiß was für Auszeichnungen noch nie verstanden.

Ja ich denke die Probleme sind schon lange bekannt. Nur eine Lösung gibts keine.
Die meisten resignieren. Das ist zwar auch nicht der richtige Weg, aber anscheinend der einzige. Ich habs innerlich auch schon aufgegeben, bin zwar noch hier und les aus Interesse mit, aber ich glaub nicht mehr dran mit irgendjemandem hier eine Form von Kontakt zu haben, die ich als "sich kennen" bezeichnen würde. So weit will es anscheinend niemand bringen. Dass das noch anderen auffällt und fehlt erstaunt mich, das les ich grad ehrlich gesagt zum ersten Mal.

Geschichten schreiben ist für mich nicht unbedingt reizvoll. Die schreibt man und kriegt vielleicht einen Kommentar, aber das wars dann. Da fehlt mir der Bezug zu den Lesern.
Und eben dieses ewige "ist doch soooo gefährlich", das regelmäßig von allen möglichen Schreibern unterstützt wird. Na so wird die "Szene" immer das bleiben was sie ist.

Also wenn lilinoke mich angeschrieben hätte, ich hätt geantwortet ;-)
Ich unterscheide nämlich nicht so zwischen Internet und realem Leben wie manche weltfremde Leute hier... Wenn man genau schaut ists nämlich das gleiche. Nur dass manche sich im Internet aufführen wie Drecksau. Aber die sinds dann im realen auch, nur verstecken sie es halt da. Reinfallen kann man überall - oder eben auch nette Kontakte finden.

Aber ich lebe nach wie vor "da draußen" und möchte hier auch Kontakte finden, die etwas persönliches an sich haben und von denen ich merke dass sie aus der gleichen Welt stammen wie ich. Man muss sich nicht unbedingt gleich treffen und erst recht nicht gleich zum kitzeln treffen, aber ein bisschen mehr als die paar Standardfragen sollten halt schon drin sein.
 
Ich schreibe halt generell gern und habe mich hier sehr schnell damit abgefunden, dass man kaum bis gar keine Kommentare bekommt, aber wenn einer geschrieben wird, freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd. ^^

Gefährlich... Also ich denke, man merkt das schon beim Mail-Kontakt oder Chat nach einer Weile, ob sich ein Vertrauen aufbaut, oder nicht. Man kann nicht immer mit jedem und manchmal kommt man erst nach einiger Zeit drauf. Ist ja auch so, wenn man beim fortgehen usw. jemand neues trifft. (Habe ich jetzt hoffentlich verständlich rübergebracht).

Was man nicht abstreiten kann ist, dass bei Treffen von Internetbekanntschaften auch schon viel passiert ist. Junge Menschen sind da oft sehr naiv, brauche ich sicher nicht genauer definieren, es wird sicher schon mal jeder in den Nachrichten was gehört haben.
Wenn man aber ein bisschen Bauchgefühl hat und darauf hört und sich auch nicht sofort an einem von der Außenwelt abgeschiedenen Ort trifft, glaube ich, kann nicht wirklich viel sein.
Ich habe es halt auch bei der letzten Onlinebekanntschaft so gemacht, dass wir uns an einem öffentlichen Ort getroffen haben. Nämlich am Bahnhof, wo unmengen von anderen Menschen sind. Die Bekanntschaft ist eine Frau, nicht dass ihr denkt, das würde nur bei Männerbekanntschaften so gemacht. ;)

Wie dem auch sei.

PN oder Mail-Kontakt (macht für mich kaum unterschied) finde ich immer gut. Mich hat hier bisher nur eine einzige Person angeschrieben, darum habe ich dann auch mal den Weg der Eigeninitiative versucht.
Wenn mir jemand schreibt, schreibe ich auch zurück - Außer es kommt etwas sehr sehr sehr derbes, aber hatte ich ja auch noch nicht, also... feel free! ^^
 
Klar ist da schon ab und zu was passiert. Wär ja auch komisch wenn nicht, unter realen Bekanntschaften passiert ja auch viel. Man sollt halt nur nicht andersrum denken dass es alles kriminelle oder unerfreuliche erst seit dem Internet gibt. Der Großteil von dem was man so in den Nachrichten hört spielt sich immer noch ganz OHNE Internet ab.
Und junge Menschen sind allgemein naiv. Was man da Beziehungen eingeht, mit Typen die man real wo trifft und kaum kennt und die einen dann nur verarschen... Aber wehe einer davon ist mal aus dem Internet, dann macht mans niiiiie mehr. Einfach objektiv bleiben ;-)

Ich treff Leute nur öffentlich und würd auch keinem glauben dass ich gleich zu jemand nach Hause kommen soll. Aber wenn man sich nicht immer gleich tot im Wald liegen sieht und sich tatsächlich mal traut jemand zu treffen, merkt man dass Chatter genauso aussehen wie andere Bekannte und die gleiche Sprache nicht nur schreiben können, sondern auch sprechen.

Ja mir ist schon klar dass jetzt gleich wieder jemand aufs sexuelle eingehen wird (von dem hier übrigens mal wieder gar nicht die Rede ist aber das juckt ja nicht...) und alles mies machen wird.
Aber wer mal liest was ich schreibe, der findet vielleicht ja doch dass ich recht haben könnte.
 
Im Bezug auf Kitzeln habe ich auch generell kein Interesse mich mit jemandem deswegen zu treffen, weil es für mich etwas sehr sexuelles ist und das mit niemand anders als meinem Partner teile.

Dafuer muss ich Dich mal fest druecken! :thumbsup:

Zum allgemeinen Thema hier: es stimmt, die deutsche Szene ist groesstenteils tot! Schon als es noch andere Foren gab, hat dort kaum jemand gepostet - was ja auch verstaendlich ist, denn die Themen sind doch irgendwie immer und immer wieder dieselben.

Ich persoenlich schreibe Kitzelromane. Ich habe sie frueher gepostet. Feedback? So gut wie keins. Also hab ich irgendwann aufgehoert zu posten, weil es keinen Spass macht, wenn keine Reaktionen kommen.

Was die Realtreffen angeht...dazu hat lilinoke eigentlich schon das Wichtigste gesagt! Die Szene ist ohnehin klein, und darunter gibt es unheimlich wenige Frauen, die meist kein Problem haben, ihre Leidenschaft auszuleben. Als Frau geht das schon immer irgendwie! :)

Ja mir ist schon klar dass jetzt gleich wieder jemand aufs sexuelle eingehen wird (von dem hier übrigens mal wieder gar nicht die Rede ist aber das juckt ja nicht...) und alles mies machen wird.

Mac....wir haben nunmal einen Kitzelfetisch! :) Du vielleicht nicht, ich weiss es ja nicht, aber fuer die Mehrzahl ist Kitzeln etwas Sexuelles!
 
Na endlich kommt mal was von dir ;-)

Mac....wir haben nunmal einen Kitzelfetisch! :) Du vielleicht nicht, ich weiss es ja nicht, aber fuer die Mehrzahl ist Kitzeln etwas Sexuelles!
Und? Dann hab ich halt einen, hab ich nie bestritten. Ich frag mich nur, wo ist das Argument dagegen wenn ich sage ich lern gern mal jemand mit selber Neigung kennen?
Hallooooo? Kennenlernen!!! Ich sage noch lange nichts von kitzeln! Und nichts von Sex. Und selbst wenns dann bei genügend Sympathie mal zum kitzeln kommt, wo wärs Problem wenn beide es mögen?


Was ist in anderen Chats? In der realen Welt? Männer und Frauen finden sich anziehend, mit kitzeln und auch ohne. Es soll sogar welche geben die ohne bestimmten Fetisch im Bett landen. Hält dich das ab vor die Türe zu gehen, oder kriegst sogar du es fertig Männer zu kennen, ohne dass du überall hin dein Faltbett mitnimmst, oder nur dran denkst wie der im Bett wohl sein könnte?

Mach doch endlich mal deine Platte aus!
 
Mach doch endlich mal deine Platte aus!

Ich werde meine "Platte" genau dann ausmachen, wenn Du endlich mal raffst, was sie bedeutet!

:imthedj:


Ich frag mich nur, wo ist das Argument dagegen wenn ich sage ich lern gern mal jemand mit selber Neigung kennen?
Hallooooo? Kennenlernen!!! Ich sage noch lange nichts von kitzeln! Und nichts von Sex.

Halloooooo? Kennenlernen auf welcher Basis? Was bringt es Dir speziell, jemanden kennenzulernen, der auf dasselbe steht wie Du? Ausser die Moeglichkeit, die Person vielleicht irgendwann mal zu kitzeln?

Es ist UNANGENEHM, sich mit jemandem zu treffen, der von vornherein Deine sexuellen Vorlieben kennt, geht das nicht in Deinen Schaedel? Es ist nur dann nicht total seltsam, wenn man sich eben DESWEGEN trifft!

Es ist einfach nicht der normale Lauf der Dinge, dass man erst ueber Sexuelles redet und sich dann erst trifft! Das steht staendig und ueberall im Raum, und gerade als Frau will man vielleicht nicht, dass der Mann einen in diesem Licht sieht. Man fuehlt sich naemlich als Freiwild, und die meisten Typen sehen einen auch so.

Hält dich das ab vor die Türe zu gehen, oder kriegst sogar du es fertig Männer zu kennen, ohne dass du überall hin dein Faltbett mitnimmst, oder nur dran denkst wie der im Bett wohl sein könnte?

Ich lerne Maenner in der Regel eben nicht vor einem sexuellen Hintergrund kennen! Genau das ist der Unterschied!! Ich habe mal mit jemandem ueber ein soziales Netzwerk geredet ueber alles Moegliche, auch ueber Sex. Und dann zwei Wochen spaeter stand die Person ploetzlich bei mir auf der Arbeit und entpuppte sich als einer unserer Vertragspartner. Das war aeusserst, aeusserst merkwuerdig!
 
...Ich habe mal mit jemandem ueber ein soziales Netzwerk geredet ueber alles Moegliche, auch ueber Sex. Und dann zwei Wochen spaeter stand die Person ploetzlich bei mir auf der Arbeit und entpuppte sich als einer unserer Vertragspartner. Das war aeusserst, aeusserst merkwuerdig!
Holy Frak!! War das dann Zufall oder eingefädelt von ihm? Gut - bei näherer Betrachtung - vielleicht bin ich wirklich paranoid ;-) Andererseits, wenn man liest das einige HR's nach Infos von Bewerbern im Internet (und auch gerade in sozialen Netzen) suchen, vielleicht nicht ganz...
However - es is gut das mal wieder ne Diskussion stattfindet, die nich ganz so hitzig ist. - und das von RAMBO gestartet ;-)
 
Und dann zwei Wochen spaeter stand die Person ploetzlich bei mir auf der Arbeit und entpuppte sich als einer unserer Vertragspartner. Das war aeusserst, aeusserst merkwuerdig!
Kann ich mir vorstellen. Ich hätte wohl kurz mal nen Mini-Herzinfarkt gehabt. Rechnet man ja nun nicht unbedingt mit. ^^
 
Man fuehlt sich naemlich als Freiwild, und die meisten Typen sehen einen auch so.
Dann frag ich mich als was du in anderen Chats oder Foren gesehen wirst. Vielleicht nicht als jemand zum kitzeln, aber dann eben als Freiwild für "normalen" Sex. Für manche. Und für manche nicht.
Du lässt dich also von deiner eigenen engstirnigen Meinung so unglaublich verarschen? Das tut mir echt leid für dich.

Auf anderen Seiten erzähle ich auch was es mit kitzeln auf sich hat. Und da krieg ich immer wieder ne neue Bekanntschaft hin, die das mal ausprobieren will.
Vielleicht liegts ja dran dass in sich der Kitzelszene immer wieder selbsternannte Vollchecker in Diskussionen einmischen und mit ihrer persönlichen und leider sehr engstirnig rübergebrachten Meinung den Leuten vorschreiben wie sie hier mit anderen umzugehen haben, wie man wen interpretieren muss, was sie wie tun müssen und was sie gefälligst lassen sollen.
So einen Blödsinn wie auf Kitzelseiten hab ich echt noch nirgends gesehen.
So viel zum raffen!

Aber in einem hast du recht. Wenn ich hier mit jemandem schreibe, hab ich wegen der vielen bescheuerten Beiträge und Kommentare auf sämtliche Medien in der Tat von vornherein ein schlechteres Image als woanders. Von daher bleib ich bei meinem Weg.
 
Man fuehlt sich naemlich als Freiwild, und die meisten Typen sehen einen auch so.
Dann frag ich mich als was du in anderen Chats oder Foren gesehen wirst. Vielleicht nicht als jemand zum kitzeln, aber dann eben als Freiwild für "normalen" Sex. Für manche. Und für manche nicht.
Du lässt dich also von deiner eigenen engstirnigen Meinung so unglaublich verarschen? Das tut mir echt leid für dich.
Es gibt auch Chats in denen das Thema Sex überhaupt nicht relevant ist. ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass man in der Kitzelszene als Frau in der Tat sehr schnell zum "Freiwild" wird, was dermaßen unangehem werden kann, dass man sich einfach zurückzieht.
 
War das dann Zufall oder eingefädelt von ihm?

Es war purer Zufall. Da ich ihn angeschrieben hatte, kann er es schlecht eingefaedelt haben! :)

Ich hätte wohl kurz mal nen Mini-Herzinfarkt gehabt.

Ich stand auch kurz vor einer Ohnmacht vor lauter Schreck! Ihm ging's aber auch nicht anders! :)
 
Ich wüsste keinen Chat in dem nicht irgendwelche Typen drauf warten, dass eine Frau so blöd ist und sich mit ihm zum Sex treffen. Also gehts da auch hintenrum um was sexuelles.
Dann mal die große Frage... Wenn zwei kitzeln mögen, wen juckts denn ob das irgendjemand sexuell oder hobbymäßig oder sonst wie nennt? Das ist doch sowas von scheißegal!
Wo ist dann also der Grund um hier keine Bekanntschaften zu schließen? Der steht immer noch nirgends. Oder hab ich ihn zwischen der ganzen Besserwisserei übersehen?

Ich hab jedenfalls schon einige getroffen und hab immer auch den Menschen gesehen, statt nur ein Objekt um sich auszuleben. Wenn Rhiannon das nicht schafft, gratuliere dann ist sie hier richtig in der ganzen Masse. Aber dann soll sie dazu stehen dass SIE so denkt und es nicht auch anderen aufdrücken. Das hat so langsam nämlich nichts mehr mit Charakter zu tun. So macht man Foren kaputt und vertreibt die Art von Mitgliedern und Beiträgen, die man hier dringend bräuchte!
 
Es ist längst eine. Wenn jemand mit einer Meinung auf jemanden trifft der eine andere hat und außer dieser keine zulassen will, dann wirds nunmal sinnlos.
Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt und hätte gerne dass man den auch akzeptiert, selbst wenn jemand anders anders denkt.
Aber anderen vorschreiben wollen was sie eigentlich sind, oder dass sie sich hier gefälligst nicht für nähere Kontakte zu interessieren haben, das find ich nunmal ziemlich rechthaberisch. Und das sag ich dann auch.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top