• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Keine Beteiligung

geht mir auch so dass ich oft schlicht und einfach vergesse hier reinzuschauen. Mag sein dass gewisse Themen schon mal diskutiert wurden, trotzdem gibts dann bei neuen Mitgliedern auch wieder neue Meinungen die man vielliecht vorher so nie gehört hat.
 
Ja, ist ein bisschen schwer zu finden, und etwas überflüssig weil der englischsprachige Teil alles besser abdeckt.
Dachte ich... und dann sah ich das Ding mit Sven.

Wie geil!
 
Hallo allerseits,

mir ist klar, dass passt im Grunde nicht zum Thema, aber ich fände es unnötig einen eigenen Thread dafür zu starten.
Folgendes: Ich habe ja vor einer ganzen Weile Geschichten hier gepostet. Inzwischen nutze ich aber einen Blog für sämtliche Kitzelgeschichten die ich schreibe und habe dort einige jetzt per Passwort geschützt (vorläufig). Es wird sich zeigen, ob das so bleibt, aber wenn ja, dann sollte ich konsequenterweise die hier geposteten löschen.

Mit dem Passwort will ich einfach versuchen, zu jungen Lesern wenigstens eine kleine Hürde zu stellen. Im Grunde ist mir klar, dass ich es nicht wirklich kontrollieren kann, aber... ich weiß auch nicht... wie soll ich sagen, die Sache mit dem Jugendschutz hat mich halt schon einige Male beschäftigt.

Es gibt ja nicht nur von mir Geschichten die nicht ganz jugendfrei und trotzdem für jeden einfach zu erreichen sind. Tut mir leid, ich weiß momentan nicht genau, was ich machen soll. Mein Blog hat zwar den Hinweis 18+ aber das interessiert ja einen 12jährigen nicht (nur ein Beispiel). Ich will halt nicht irgendwann von irgendjemandem Ärger bekommen. :scared:
 
Hallo allerseits,

mir ist klar, dass passt im Grunde nicht zum Thema, aber ich fände es unnötig einen eigenen Thread dafür zu starten.
Folgendes: Ich habe ja vor einer ganzen Weile Geschichten hier gepostet. Inzwischen nutze ich aber einen Blog für sämtliche Kitzelgeschichten die ich schreibe und habe dort einige jetzt per Passwort geschützt (vorläufig). Es wird sich zeigen, ob das so bleibt, aber wenn ja, dann sollte ich konsequenterweise die hier geposteten löschen.

Mit dem Passwort will ich einfach versuchen, zu jungen Lesern wenigstens eine kleine Hürde zu stellen. Im Grunde ist mir klar, dass ich es nicht wirklich kontrollieren kann, aber... ich weiß auch nicht... wie soll ich sagen, die Sache mit dem Jugendschutz hat mich halt schon einige Male beschäftigt.

Es gibt ja nicht nur von mir Geschichten die nicht ganz jugendfrei und trotzdem für jeden einfach zu erreichen sind. Tut mir leid, ich weiß momentan nicht genau, was ich machen soll. Mein Blog hat zwar den Hinweis 18+ aber das interessiert ja einen 12jährigen nicht (nur ein Beispiel). Ich will halt nicht irgendwann von irgendjemandem Ärger bekommen. :scared:


Über das Thema Jugendschutz habe ich auch schon nachgedacht...
Ich denke, ich werde einfach all meine Geschichten hier löschen. Es scheint ja auch so zu sein, dass die Geschichten ohnehin vom deutschen Publikum nicht so angenommen werden, - und Jugendliche (weiß ich aus eigener Erfahrung) suchen eher nach Bildern, bzw. Filmchen.
 
Hey stubbe,

da hast du wahrscheinlich recht. Filme und Bilder sind für diejenigen wohl interessanter. Wer liest heutzutage denn noch? ^^ Nein, Scherz beiseite, aber es ist auf jeden Fall was dran.

Blöd ist, wenn ich den Passwortschutz bei den Blogartikeln lasse, dann lesen am Ende vielleicht nicht einmal mehr die, die gerne gewollt hätten. Meinst du, ich kann's sein lassen, weil es sowieso nichts bringt und sich lediglich die "unschuldigen" dann ärgern, weil die Geschichten nicht direkt erreichbar sind?
Ich will schließlich weder mit dem Schreiben dieser Geschichten aufhören, noch die bestehenden im Blog löschen.
 
Blöd ist, wenn ich den Passwortschutz bei den Blogartikeln lasse, dann lesen am Ende vielleicht nicht einmal mehr die, die gerne gewollt hätten. Meinst du, ich kann's sein lassen, weil es sowieso nichts bringt und sich lediglich die "unschuldigen" dann ärgern, weil die Geschichten nicht direkt erreichbar sind?
Ich will schließlich weder mit dem Schreiben dieser Geschichten aufhören, noch die bestehenden im Blog löschen.

Keine Ahnung... Weißt du, wie oft auf deinen Blog zugegriffen wird? Geschichten rangieren auf der Rangliste nun mal eher hinten, sind eher eine Sache für Wenige. Vielleicht hast du ja einen treuen Leserkreis, den ein Passwort nicht stört.
 
Naja, die Blogstatistik sagt mir viel, die Leser sind leider ein bisschen verschwiegener. Ich nehme es aber auch niemandem übel. So weiß ich nur leider nicht, wie viele Stammleser es tatsächlich sind. Die meisten, vermute ich, scheinen immer noch per Zufall (dank Suchmaschinen) auf meine Seite zu stoßen.

Ich habe jetzt den Passwortschutz aber wieder aufgehoben. Bei meiner dazu erstellten Umfrage war die Reaktion nämlich negativ und ich möchte die Leser nicht ärgern.
Bestimmt gibt es ohnehin weitaus schlimmeres was die Jugendlichen im Netz finden können. Sag ich jetzt mal so. An dieser Stelle auch Danke an dich, stubbe, für deine Antworten. Habe mich aufgrund dessen wieder ein bisschen vom Jugendschutzanfall erholt.
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top