• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Models für Aufbau einer neuen Website gesucht

Shadowblast

Registered User
Joined
Apr 2, 2012
Messages
7
Points
0
Moin, da ich mich erstmal an die deutschen- bzw. österreichischen Member des Forums wenden will, tu ich das mal in der Abteilung hier. ;)


Also wie im Titel geschrieben suche ich Models (F und M) die sich kitzeln lassen würden (auch Pärchen).
Bezahlung, Anfahrt und ähnliches wird natürlich auf Nachfrage geklärt. :)

Sollte jmd. Interesse haben so möge er doch bitte eine Bewerbung an meine private E-Mailadresse schreiben: "[email protected]"

In euer Bewerbung sollte folgendes enthalten sein:

-Alter
-Geschlecht
-Größe (sowohl Körpergröße wie auch Schuhgröße)
-Pärchen oder nicht?

-Weitere relevante Daten wie Mobilität etc.

Über Bezahlung und weiteres wird dann gerne gesprochen :)



Mit freundlichem Gruß Shannon :)
 
Last edited:
Ernst gemeinter Tip: Ich wuerde es an Deiner Stelle vielleicht eher auf einer Model-Seite probieren! Da gibt's in der Regel Fetisch-Models, die auch Clip-Shoots nicht abgeneigt sind.
 
So erstmal danke für den Tipp :)

Zum anderen danke an alle Bewerber, alle männlichen Bewerber die sich bis jetzt beworben haben sind sofern weiterhin Interesse besteht auch angenommen.

Zum Anderen suche ich nun noch weibliche Interessentinnen, sowohl passiv als auch aktiv.
Aktiv müsstet ihr euch mit meiner Freundin begnügen,
aktiv kann je nach euerer Entscheidung entweder sie oder ich kitzeln.


Weiterhin ist zu beachten bitte die oben genannten Punkte abzuhandeln in eurer Bewerbung,
solltet ihr erstmal rein Informativ schauen wollen, so ist dies natürlich auch ganz klar in Ordnung. :)



MfG
 
weibliche Interessentinnen

Viel Glueck!! Die Anzahl der weiblichen deutschen Mitglieder dieses Forums duerfte sich auf unter 10 belaufen. Da noch Models zu finden....wie gesagt, viel Glueck! :)
 
Danke :) Mal sehen, ich versuche einfach mal mein Glück, evtl. sind ja aktive oder passive Interessentinnen zu finden, die sich Geld dazu verdienen wollen und
dazu ihren Fetisch ausleben wollen.


MfG :)
 
Ich bitte darum im Kopf zu behalten dass sowas Auswirkungen auf das komplette Leben der betroffenen Person haben kann. In der Regel macht man sowas nicht nebenher. "Ich war jung und brauchte das Geld" zieht im Zeitalter des Internets nicht so wirklich, denn was einmal im Netz ist, wird Dich verfolgen bis ans Ende Deiner Tage!
 
Bist du auf der Model-Kartei, als Fotograf/Produzent?

Es gibt dort nämlich einen deutschen Produzenten, der die Seite bound-ticklish-girl.com betreibt. Vielleicht solltest du da dein Glück versuchen, beispielsweise Frauen aus seinem Netzwerk anschreiben. Denn meistens sind es eher die Fetisch-Models, die solche Videos drehen, nicht die Fetischistinnen :)

Allerdings hat der gute Mann sehr gute Referenzen und viel Erfahrung. Wenn du das nicht hast wird es schwierig. Ich will dich nicht entmutigen, ich spiele selbst mit dem Gedanken, irgendwann einen Store zu eröffnen und hab' mich etwas informiert.

Was du auch lesen kannst:
http://ticklingforum.com/showthread...ickle-studio-need-advice&highlight=Open+store

http://ticklingforum.com/showthread...up-a-clips4sale-store...&highlight=Open+store
 
Die Model-Kartei hatte ich per PN auch schon vorgeschlagen.
 
Moin,
ja auf diese Seite bin auch auch schon aufmerksam geworden, das Problem besteht nur darin, dass ich die Models da nicht per E-Mail oÄ. kontaktieren kann, sonst würde ich dies gerne tun. ^^


Liebe Grüße
 
Wenn Du dort nicht registriert bist hast Du sowieso schlechte Karten. Ohne Referenzen bist Du dort nur'n GWC!
 
Ja, du brauchst schon gewisse fotografische/filmische Referenzen, sonst sieht es da düster aus.
 
Naja Referenzen habe ich schon, jedoch nicht in der Fetischszene, habe lange Zeit als Fotograf gearbeitet. :)


MfG
 
Was haelt Dich dann davon ab Dich dort zu registrieren?
 
Für einen Monat 29.95$ zu zahlen nur um sich anzumelden und dann nur evtl. ein Model zum Shooting buchen zu können finde ich naja grenzwertig. ;)

Oder habe ich da einen kostenlosen Registrationsvorgang übersehen? :)


MfG
 
Also als ich mich da angemeldet hab hat es nichts gekostet, und ich denke auch, dass es jetzt nichts kostet, sofern Du keine Premiummitgliedschaft mit Zusatzfunktionen haben willst die kein Mensch braucht.
 
bin auch der meinung, das ein free account möglich ist. habe dort auch einen..

Viel Glück beim Vorhaben mit der Seite, werde sie mir dann gerne ansehen !!
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top