• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fetisch-Clubs mit Kitzeln ?

mmt

TMF Poster
Joined
May 3, 2005
Messages
100
Points
0
Hallo,
kennt jemand von Euch (Fetisch-)Clubs in D, NL etwa, wo man Frauen kitzeln kann, auch gegen Bezahlung.
Vielleicht kennt jemand hier ja BDSM-Clubs oder "von mir aus Freudenhäuser"...

Für Informationen wäre ich dankbar. Meine Recherche ergab ausschließlich BDSM-Clubs ohne speziell auf Kitzel-Interesse hinzuweisen.

Ich hatte mal einen Link zu einem Club in Gelsenkirchen / NRW, wo man, wie in einem Hotel auch Räumen inkl. Übernachtung mieten konnte.
Leider finde ich es momentan nicht, weiß auch nicht, ob man dort Models / Damen "buchen" kann oder nur in Begleitung kommen muss.
Sollte ich den wiederfinden, poste ich es hier.
 
Also, reine "Kitzelclubs" wirst du wohl nicht finden. Es gibt doch aber zig Studios, die Kitzeln in allen Szenarien als Teil ihres Angebotes offerieren. Meistens eher F/M, aber auch mit "Sklavinnen", die sich kitzeln lassen. Ist in dem Falle halt ne größere Suchaktion, bzw. am besten schreibst du die Clubs an...
Die Seite "kitzelfolter.net" hat div. Linklisten dazu...

P.S. grundsätzlich geht sowas auch im "Pascha" ;-)
 
Ne, klar, sowas ist -wenn überhaupt- immer als Zusatzdienst bei SM-Studios. Ich fand nur bei Onlinerechercher keines, wo kitzeln angegeben war, meistens Fusserotik, aber das kann alles heißen...

danke für den Tipp, habe mich auf der Seite erstmal registriert.
 
Ich denke mal sowas geht in jedem SM-Studio. Halt vorher einfach mal nachfragen, aber ich denk mir, die sind weit Schlimmeres gewohnt. :)
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top