• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

SM Studio in Wien für kitzlige Produktionen oder privaten Spaß zu vermieten

Feedback kommt von mir: absolut ueberteuert! Ich weiss nicht, wie es in Oesterreich ist, aber in Deutschland sind SM-Appartments und Ferienwohnungen zu mieten, die mit Uebernachtung nicht annaehernd so viel kosten wie bei euch zwei Stunden!
 
absolut ueberteuert!

Ist halt schwer zu beurteilen, wenn man die Location nicht kennt ;-)

Einer der Hauptgründe warum die meisten Besucher zu Stammgästen werden, sind unsere hohen Hygienestandards.
Das ganze Objekt ist klinisch sauber, was in der Branche leider nicht überall der Fall ist.
Alleine die Reinigungskosten bringen den Preis schon mal auf gehobenes Niveau.

Weiters gibt es bei uns keine "no name" Produkte, sondern nur Markenqualität.
Sei es bei der Ausstattung (fast komplette Geräteausstattung des deutschen Qualitätsherstellers "Stylefetisch"),
als auch bei den Erfrischungen (Red Bull, nespresso, Coca Cola, Martini, Schlumberger statt Aldi Billigprodukten)

Und preislich kommt man Stammkunden natürlich auch gerne entgegen.
 
Dazu brauche ich die Location nicht zu kennen, ich habe schon andere Locations erlebt! :)

Der Hygienestandard ist auch bei anderen Locations so hoch, sonst wuerden die sich gar nicht vermieten! :) Aber wenn ihr fuer den Preis genug Kunden bekommt, es also fuer das Angebot eine Nachfrage gibt, ist es ja in Ordnung. Ich wuerde mich dort sicherlich nicht einmieten.

Ob da jetzt Markengeraete stehen oder No Name Produkte waere fuer mich Jacke wie Hose, solange sie ihren Zweck erfuellen, und die Erfrischungen - nunja, ich gehe nicht in ein SM-Studio wegen der Erfrischungen! :) Fuer mich waere die Location uninteressant, schonmal weil es keine Uebernachtungsmoeglichkeit gibt.
 
Der Hygienestandard ist auch bei anderen Locations so hoch, sonst wuerden die sich gar nicht vermieten

Du würdest Dich wundern ;-)


Ob da jetzt Markengeraete stehen oder No Name Produkte

Das interessiert Dich spätestens dann, wenn der erste Haken oder Karabiner nachgibt und es Verletzte gibt.

Fuer mich waere die Location uninteressant, schonmal weil es keine Uebernachtungsmoeglichkeit gibt.

Ich darf unsere FAQs zitieren:

Q: Sind auch Langzeitbuchungen oder Übernachtungen möglich?
A: Schickt uns einfach eine email mit Euren Vorstellungen und wir werden eine Lösung finden.

Jacke wie Hose

Tja, für die weniger anspruchsvolle Klientel gibt's ja noch den Mitbewerb :)
 
Du wolltest Feedback und hast es bekommen! :) Ich finde es im Verhaeltnis einfach viel zu teuer! :) Ich war in verschiedenen Locations, ich lebe noch, bin unverletzt und habe mir auch keine Krankheiten mangels Hygiene eingefangen. Aber wie gesagt - wenn es entsprechende Kundschaft gibt, ist es ja okay und Du brauchst Dich um meinen Kommentar gar nicht zu kuemmern.
 
Du wolltest Feedback und hast es bekommen! :) Ich finde es im Verhaeltnis einfach viel zu teuer! :) Ich war in verschiedenen Locations, ich lebe noch, bin unverletzt und habe mir auch keine Krankheiten mangels Hygiene eingefangen. Aber wie gesagt - wenn es entsprechende Kundschaft gibt, ist es ja okay und Du brauchst Dich um meinen Kommentar gar nicht zu kuemmern.

Bin immer dankbar für Feedback! :bowing: Konnte nur einiges nicht so unkommentiert stehen lassen.
 
Es geht halt einfach ums Verhaeltnis - wenn man in einer Wohnung mit aehnlicher Ausstattung eine Uebernachtung fuer 155 Euro kriegen kann, also 24 Stunden, dann rechtfertigt m.E. auch eine Reinigung mit nem Dampfstrahler keine 250 Euro fuer zwei Stunden, verstehst Du? In Dungeons kriegt man fuer 250 Euro sogar die Domina bzw. Zofe noch dazu! Und da wird's sicher auch kein Equipment geben, das beim leisesten Antippen auseinanderfaellt. :)

Ich weiss aber auch nicht, wie die Preise allgemein in Wien sind - wahrscheinlich sowieso von vornherein um einiges hoeher. Aber ich persoenlich wuerde dann halt eher ein SM-Studio in Hinterwaldshausen buchen und Wien aus anderen Gruenden besuchen. :)
 
Dazu brauche ich die Location nicht zu kennen, ich habe schon andere Locations erlebt! :)

Der Hygienestandard ist auch bei anderen Locations so hoch, sonst wuerden die sich gar nicht vermieten! :) Aber wenn ihr fuer den Preis genug Kunden bekommt, es also fuer das Angebot eine Nachfrage gibt, ist es ja in Ordnung. Ich wuerde mich dort sicherlich nicht einmieten.

Ob da jetzt Markengeraete stehen oder No Name Produkte waere fuer mich Jacke wie Hose, solange sie ihren Zweck erfuellen, und die Erfrischungen - nunja, ich gehe nicht in ein SM-Studio wegen der Erfrischungen! :) Fuer mich waere die Location uninteressant, schonmal weil es keine Uebernachtungsmoeglichkeit gibt.


Alles klar Rhia dann nenne mir/uns doch bitte mal die Locations, bitte HP Adresse, damit ich mich da mal einmieten kann.

Danke dir im Vorraus.
 
Waere wohl nicht fair, das in einem Werbethread fuer ein bestimmtes Studio zu machen. Aber Du kannst mich gerne ueber PN anschreiben!
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top