• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Nachsitzen mit einem Mädchen (f/m)

wearyfoxes

Registered User
Joined
Jun 24, 2005
Messages
30
Points
0
Obwohl mir diese Geschichte schon vor mehr als zwei Jahren passiert ist, geht sie mir bis heute nicht wieder aus dem Kopf. Während des Sommers war ich in der Schule in eine Schlägerei verwickelt und musste deshalb allein nachsitzen. Genauer gesagt war ich aber gar nicht völlig allein. Ich wurde zusammen mit einem Mädchen in einen Raum gebracht, das wegen unerlaubten Rauchens oder eines ähnlichen Vergehens hier war. Sie war ungefähr 1 Meter 75 groß, hatte blondes Haar und Schuhgröße 38. Wie dem auch sei, sobald wir uns hingesetzt hatten, fingen wir an miteinander zu sprechen und am frühen Nachmittag wusste ich, dass diese Strafe eigentlich ein Geschenk war.

Während wir so da saßen, schlug sie vor eine Runde Tat oder Wahrheit zu spielen. Sie war zuerst dran und ich entschied mich für eine “Tat.” Sie wollte, dass ich barfuß ging, was ich auch gleich tat. ‘Irgendwie komisch,” dachte ich noch, “aber ich mach’ einfach mal mit.”

Dann war ich dran und sie wählte “Wahrheit.” Ich fragte sie: “Bist du kitzlig?,” was sie sofort bejahte.

Als ich wieder dran war wählte ich erneut die “Tat.” Wahrheit ist immer so langweilig. Sie verlangte, dass ich ihr meine Füße in den Schoß legte, damit sie mir eine Fußmassage geben konnte. Na kommt, wer könnte dem schon widerstehen? Es war mir zu dem Zeitpunkt natürlich nicht klar, dass es nicht einfach bei einer Fußmassage bleiben sollte.

Sie begann zunächst damit, meinen linken Fuß zu massieren, was sich trotz meiner sensiblen Füße sehr gut anfühlte. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und entspannte mich einfach. Plötzlich fühlte ich wie ihr Fingernagel an meiner Fußsohle kratzte.

“Haha… nicht,” sagte ich.
“Oh, sind wir ein wenig kitzelig? Ich liebe es, die Füße von Jungen zu kitzeln!”

Damit war es aus. Sie hakte sich meine beiden Fußknöchel unter den Arm und benutzte ihre freie Hand, um alle Stellen an meinen Füßen zu kitzeln. Es fühlte sich gut aber gleichzeitig auch ein wenig wie Folter an.
“Neiiiiin…. Bitte hör auf! Ich tue alles du willst,” bettelte ich sie an.
“Alles? Hmm… dann zieh dich hier aus!” schlug sie mir vor
.
“Hahahah! Nein, was wenn die Lehrer reinkommen… hehe … ich würde noch viel größeren Ärger bekommen,” stiess ich hervor.
Also machte sie einfach mit dem Kitzeln weiter. Sie liess ihre Fingernägel über meine Fußsohlen, zwischen meine Zehen, meine Fußballen und über alle anderen Stellen meiner Füße gleiten.

“Ahh… hahaha … nein …”
Auf einmal hörte sie auf und kniete sich vor mir auf den Boden.
“Das eben war die Folter und jetzt kommt das Angenehme,” sagte sie verführerisch.

Und daraufhin begann sie meine Füße mit ihrer Zunge überall zu lecken. Immer wieder rauf und runter, von oben bis unten.
Mein Gott, war das angenehm! Dann ging sie zur Tür und schloß sie von innen ab, kam zu mir zurück und sah ganz so aus, als ob sie meine Füße erneut lecken wollte. Ich erwartete die Berührung ihrer Zunge mit geschlossenen Augen. Stattdessen holte sie ein Paar Handschellen aus ihrer Tasche hervor und fesselte meine Füße an einen Stuhl. Erst dann ging es mit dem Kitzeln weiter. Es war jetzt eine noch ärgere Folter als zuvor. Sie begann verschiedene Gegenstände aus ihrer Tasche zu ziehen: Federn, eine Haarbürste und allerlei mehr. Es war wirklich die Hölle…

“Ahhhhhh… uff…. Hahahahahaha!”
‘Ich bin so froh, dass du heute hierher gekommen bist,” sagte sie.

Eine halbe Stunde später hörte sie direkt zum Klingelzeichen auf. “Gerettet,” dachte ich. Daraufhin löste sie mir die Fesseln.
Sie sagte: “Wenn du morgen wieder kommst, kannst du das gleiche mit mir machen.”

Glaubt mir, das Lächeln auf meinem Gesicht wurde immer breiter und breiter.


Aus dem Englischen.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top