• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

kitzeln

sexyfeetlover

Registered User
Joined
Jun 27, 2011
Messages
8
Points
0
hallo

werde mich mal in den osterferien 2 Stunden einer Kitzelfolter unterziehen.
Ist schon alles abgesprochen soll mich 14 tage vorher aufgeilen so das sie mich richtig grausam foltern kann.

In den Pausen muss ich der Dame die Füsse lecken und küssen währendem sie mir einen runterholt bis kurz bevor ich komme. Dabei werde ich nackt gefesselt sein.

Wollte mal fragen wie die fesseln am besten gemacht sein sollen will nähmlich komplett bewegungsunfähig sein. kennt ihr gute hilfsmittel um es noch unerträglicher für mich zu machen.
 
hi
erstmal hut ab - mutig. Was die Fesseln angeht empfehl ich dir bei mehreren stunden was einfaches. Zum Beispiel X Form liegend mit einem Kissen unterm Rücken oder dem verlängertem Rücken um die Körperspannung zu steigern und die Rippen zu präsentieren. Ansonsten ist natürlich die Frage gegeben welche Stellen für dich am schlimmsten sind. Die würde ich halt noch zusätzlich fixieren.
Noch ein Punkt ist, wenn sie dich bis zur absoluten grenze erregen soll ohne dich kommen zu lassen empfehle ich Pinsel bereit zu legen. An einem bestimmten Punkt wirst du zu dicht am Höhepunkt sein als das sie ihre hand benutzen könnte. Mit Pinseln oder alternativ federn lässt sich das noch viel enger an den Punkt bringen.
Schließlich wenn du es wirklich unerträglich haben willst, lass sie dich 20 minuten vor schluss zum Orgasmus bringen, knebeln und dann nochmal vollgas bis schluss. Ich glaub viel heftiger geht in dieser Situation nicht ;)
 
hi
danke für das feedback mit den pinseln hört sich grausam an werd ich mal ausprobieren
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top