• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Zwei Selbstgedrehte Fußkitzelvideos (17m und 23m) und eine Frage bezüglich Models!

Veith91

TMF Novice
Joined
Jul 9, 2015
Messages
53
Points
6
Hallo!
Vor kurzem habe ich angefangen eigene Fußkitzelvideos mit meiner Freundin zu drehen, mit dem Ziel echtes, langes Amateurkitzeln zu zeigen, da der aktuelle Markt meiner Meinung nach von nicht authentischen HD Massenproduktionen, die immer gleich wirken, überschwemmt wird.
Zwei lange Videos habe ich hier bereits hochgeladen.

Ihr findet sie hier, viel Spaß damit! :)

1: http://www.ticklingforum.com/showth...utes-of-foot-tickling!-Opening-C4S-store-soon!
2: http://www.ticklingforum.com/showth...-amateur-foot-tickling!-M-F-feet-(23-minutes)


Mein Plan ist es in kürze einen Clips4Sale Store zu eröffnen.

Auf Dauer würde ich gern auch andere Frauen in meinen Videos kitzeln, jedoch habe ich bisher keine Ahnung wie und wo man Models findet und in welchen Preisklassen sich das ganze abspielt.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Kitzelmodels gemacht oder produziert evtl selbst Videos?
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Ganz nebenbei bin ich immer offen selbstgedrehte Videos zu tauschen, wenn also jemand lust hat -> PM :)

Haben euch die Videos gefallen? Würdet ihr euch über mehr freuen und einen Store mit derartigen Videos begrüßen?
Bitte teilt es mir mit! :)

Bilder:
vlcsnap-2015-07-10-03h37m06s169.pngvlcsnap-2015-07-10-03h28m49s59.pngvlcsnap-2015-07-13-23h12m23s6.pngvlcsnap-2015-07-13-23h21m56s164.pngvlcsnap-2015-07-13-23h23m16s235.png
 
Sehr schön. :) Macht ihr nur Füße oder auch Oberkörper?

Wollte demnächst auch mal ein Video mit meiner Freundin machen, wenn ich mit meinen Uni-Klausuren durch bin - dann könnte man eventuell tauschen ;)
 
Kommt drauf an was fuer Models Du suchst. Wirklich "Models", oder halt Maedels von nebenan? Ich wuerde in letzterem Fall eine Anzeige schalten. Maedchen ansprechen halte ich jedenfalls fuer keine gute Idee. :)
 
Also ich halte es für verdammt schwierig jemanden zu finden. Eine Anzeige ist da sicher sinnvoll. Vielleicht auch nach Amateurmodels gucken. Und auf der jährlichen Boundcon in München ausschau halten.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top