• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeln und Abnehmen ( Geschichte, m/f)

johnnygomez

Registered User
Joined
May 15, 2007
Messages
13
Points
0
Hallo zusammen nachdem ich das TMF schon viele Jahre verfolge versuche ich mich mal an einer wahren Gedchichte mit geänderten Namen.
Es ist schon ein paar Jahre her, meine damalige Freundin Bettina (165 gross, blond braune Augen, etwas fülliger aber nicht dick) bildete sich immer ein dass sie abnehmen muss, es konnte auch passieren dass angerissene Schokolade im Müll landete vor Frust wenn sie sich nicht kontrollieren konnte. Also hab ich ihr vorgeschlagen dass wenn sie sich unter der Woche nicht kontrollieren kann ich sie dann 1 Minute durchkitzeln darf. Da sie sehr kitzlug war hat sie eingewilligt.
Eines Tages war es soweit - ich hab Abends beim zusammenräumen Schokopapier gefunden. Ich sage zu Ihr: "Du weisst was wir ausgemacht hatten? " Sie verdrehte die Augen und sagte "jaja ich weiss eh". Ich hab Sie auf unser Bett geschubst, Ihr die Arme über dem Kopf festgehalten und mich auf Ihre Hüften gesetzt. Da sie schon Ihren lockeren Pyjama anhatte war die Ausgangslage ideal. Ich starte also den timer der Stoppuhr und sage zu ihr "ich helfe Dir die Kalorien abtrainieren" und krabbele mit den Fingern meiner rechten Hand unter die Ärmel des Pyjamas auf Ihre Achseln auf und ab. Sofort sehe ich wie Ihre Hände sich zu einer Faust bilden und sich Ihr Körper unter mir anspannt... und eine Sekunde später sie loskichert und hervorprustet. Ich kitzle sie an den Achseln, Hals und gehe mit den Fingern Ihre Rippen auf und ab womit Sie laut loslacht und ihre Wangen langsam Farbe annehmen. Sie strampelte auch mit ihren Beinen aber hatte keine Chance rauszukommen.
Nach 30 Sekunden lasse ich Sie los und gehe von Ihr runter damit sie durchschnaufen kann. "wie lange noch" fragt sie schon etwas atemlos "die Hälfte hast Du geschafft" sage ich lächeln und rutsche dasBett ein wenig hinunter.
Durchs strampeln hat sich Ihre Pyjamahose weit nach oben verschoben und als ich sie an den Knien und Oberschenkeln kitzle quietscht sie laut auf und windet sich am Bett unter meinem Griff.
Für die letzten 20 Sekunden habe ich mir das Beste aufgehoben - ihre Füsse Grösse 37. Ich klemme mir den rechten Fuss beim Knöchel unter den linken Arm und kratze zuerst mit einem Finger die Fussohle von den Zehen zur Ferse entlang. Sie lacht laut auf und versucht den Fuss wegziehen aber ich halte ihn noch mehr fest und kitzle mit allen Fingern.
Das folgende hab ich nie vorher und nachher erlebt - sie bäumt sich mit knallrotem Gesicht auf und versucht sich aufzusetzen mit lautlosem Lachen...
Nach ein paar Sekunden erlöse ich Sie dann und sage zu ihr" so ich glaube die Kalorien haben wir abgebaut" sie konnte nur ausschnaufen aber dann hat sie lange keine Schoki mehr genascht... ;)
 
Schöne Geschichte!
Kann doch ruhig weiter futtern die Gute!
Das Training scheint doch Spass zu machen. Am besten halt fesseln um auf Nummer sicher zu gehen wenn sie nicht naschen soll.
 
Danke für die Antwort :) ja das mit fesseln mach ich bei meiner jetzigen Ehefrau aber nur in Kombination mit anderem Training ;)
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top