• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Phantasie – Saphire, Lena gleich …

federlust

Registered User
Joined
Jul 9, 2005
Messages
30
Points
0
Hallo :)

Für all diejenigen, die jetzt erst anfangen zu lesen. Es ist sinvoll die anderen Teile der Geschichte zu lesen bevor man hier weiterliest.


Phantasie – Saphire, Lena gleich …

„Alles gut. Doch nun zur letzten Sorte der Kitzeltierchen.“

Anna griff nach der mit Saphiren besetzten Schatulle.

„Was ist das Besondere an Ihnen.“

Anna öffnete die Schatulle, ich war überrascht sie schien leer zu sein. Nur in der Mitte, ein klitzekleiner Hügel wie Sand in einem Stundenglas.

„Du siehst Sand denkst Du? Das ist richtig und falsch, diese Kitzeltierchen kitzeln Dich um den Verstand. Sie nehmen jegliche Form an und tun ihr Werk. Mal sind sie weiche flauschige Federn z. B. an Deinem Ohr, Deinen Lippen oder an den Rändern Deiner Nasenflügel. Mal sind sie weiche Pinsel zwischen Deinen Zehen, mal Bürsten unter Deinen Fußsohlen, mal wie Finger, die zwischen Deinen Rippen tanzen. Sie kitzeln ohne Unterlass, sie hören nicht auf und sie finden immer die schlimmste Stelle.

Wenn Dein Schoß kitzlig ist, sie sind das Schlimmste, was Du Dir vorstellen kannst, sie kitzeln, machen Lust, nur sie kitzeln zu stark, als das Du einen Höhepunkt erreichen könntest.“

Konnte Sand kitzeln, fragte ich mich?

„Aber das ist nicht mehr als Sand.“

„Leg Deine Hand in die Schatulle.“

„Keine Angst, es wird nicht schlimmes passieren, ich wette jedoch, Du kannst sie keine fünf Sekunden dort halten.“

Ich schaute Anna an, sie blickte ermutigend. Langsam legte ich meine Hand in die Schatulle. Es dauerte nicht länger als einen Lidschlag und der Sand transformierte. Weiche Pinsel glitten über die Innenseiten meiner Finger, es war als würden Zungenspitzen meine Handfläche lecken, selbst unter den Fingernägeln machten sich spröde Federn zu schaffen. Es kitzelte, es kitzelte fürchterlich. Noch nicht einmal drei Sekunden hielt ich aus.

„Kannst Du Dir jetzt vorstellen was sie können? Niemand kann sie selbst entfernen, einzig derjenige der sie aufgelegt hat oder Carisha.“

Das kitzeln war eine Sensation gewesen, es war ungeheuer intensiv.

„Aber das ist Folter, so gekitzelt zu werden.“

„Ja schon, aber manchen lieben diese Art der Folter.“

Anna schmunzelte und blickte auf meinen Schoß, mein Glied zuckte immer noch, dabei war es jetzt nur noch ein Nachhauch des Kitzels, den ich gerade an meiner Hand empfunden hatte.

„Manchen gefällt es, obwohl sie es nicht aushalten können.“

Ich nickte.

„Einmal, wir wurden hier überfallen, es waren fünf grobschlächtige Männer. Carisha blieb ruhig, sie nahm etwas von diesem Sand und blies in Richtung der Angreifer. Es dauerte nur Sekunden und sie lagen hysterisch lachend am Boden. Eine Stunde schauten wir uns das Schauspiel an, Männer die schlimmer gekitzelt wurden als sie es überhaupt für möglich hielten. Dann entfernte sie alle K-Tierchen bis auf eines. Diese Männer werden keiner Frau mehr etwas zuleide tun.“

Ich schluckte, stellte mir vor, wie es wäre, den K-Tierchen ausgeliefert zu sein. Es war eine Mischung aus Angst und Wunsch. Mein Glied zuckte bei der Vorstellung. Anna sah es und lächelte.

„Ich lese Deine Träume.“

Anna stand auf, sie hatte alle vier Schatullen in der Hand. Sie brachte sie in die Mitte des Raumes, dort wo Lena lag. Lena blicke lüstern auf die Schatullen.

„Ihr könnt anfangen. Aber ihr wisst, welche Bereiche ihr erst einmal ausspart.“

Jane lachte. Sie hatte sich an einem von Lenas Füssen positioniert. Sie hielt einen weichen Pinsel in der Hand.

„Aber natürlich. Bist Du bereit Lena?“

Lena spreizte ihren Schoß soweit es die Armreife zuließen, in der Erwartung dort gekitzelt zu werden. ihr Blick war pure Lüsternheit.

„Nein Lena, dort nicht, sagen wir noch nicht. Erst musst Du ein wenig Lachen lernen. Später vielleicht, je nachdem wie schön Du lachst.“

Anna kam zurück zu mir.

Ich hoffe ich langweile nicht.

Andreas
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top