• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Auf ein Wort!

federlust

Registered User
Joined
Jul 9, 2005
Messages
30
Points
0
Hallöchen,

seit Anfang Dezember "Poste" ich hier fleisig. Ich erzähle euch von meinen Gedanken, schreibe. Man könnte denken, es ist mein Forum. Ja ich sehe schon da wird gelesen. Schreibe ich so schlecht, das kaum jemand antwortet. Oh, ich kann es lassen. Will niemanden Nerven!!!

Gibt es hier jemanden der auch Phantasie hat, giebt es jemanden der schreibt?

Andreas
 
nicht persönlich nehmen, das passiert allen die Geschichten schreiben dass keine Antwort kommt egal wie gut die Geschichte ist. Ich freue mich halt an den Lesezahlen ist auch schon etwas.

und der boom von online Foren ist vorbri. Würds das TMF oder was auch immer auf twitter geben wäre es wohl anders. aber das forum ist eigentlich zum begraben...

Schreiben kannst Du sehr schön, ich hätte mir mehr M/F gewüscht aber Geschmäcker sind verschieden...

Danke für drine Mühe!
 
Hallo Jonny,

so nenne ich Dich mal. Man schreibt, man gibt sich preis und dann nichts. Deshalb habe ich dann einfach gelöscht. Ist nicht böse gemeint zu Dir.

Andreas
 
Danke, dass du postest! Hier ist sonst so wenig los, dass ich es heute erst gesehen habe. Feedback kommt nach dem Lesen.


Und jetzt sehe ich, dass alles weg ist. Schade. In der normalen Storyabteilung wäre es mir aufgefallen. Ohne eine einzige Geschichte gelesen zu haben, denke ich, du solltest das nicht persönlich nehmen. Gerade mal dort geguckt: 1000 oder 2000 views, 1 oder 2 Antworten. Ist halt so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran lag, dass es keinem gefallen hat. Wie gesagt, ich habe gerade eben zum ersten mal überhaupt gemerkt, hier ist mal was los. Ich würde mich freuen, wenn du die Geschichten wieder reinstellst und verspreche feedback, wenn du es machst. So oder so, danke für Einsatz!
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top