Hallo Leute ✌️

Ich (männlich,28Jahre) denke seit längerem darüber nach den La Luna Night Club in Tschechien zu besuchen. Ich war früher ein paar mal mit Freunden in Nachtclubs.
Damals habe ich aber nie, in Gesprächen mit den Damen, meine Vorlieben thematiesiert weil mir das vor meinen Freunden peinlich gewesen wäre.
Was ich suche ist ein „Gleichgesinnter“ der ebenfalls die Damen dort fesseln/kitzeln möchte oder sich von ihnen kizeln lassen will etc
Ich gehe davon aus das im La Luna alles zur Verfügung stehen wird aber ich nehme zur Sicherheit etwas Bondage-Equipment mit.
Wir könnten zwischen den Zimmerbesuchen ein paar Bierchen zischen und uns austauschen. Zu zweit haben wir sicher mehr Spaß als alleine und dir/mir muss nichts peinlich sein was dort passiert oder besprochen wird.

Ich komme ziemlich weit aus Österreich und werde wahrscheinlich sogar in Tschechien übernachten.
Du kannst natürlich kommen und gehen wann Du möchtest.
Wir können uns direkt im La Luna oder vorher in einer Bar/Restaurant/etc treffen, falls du das möchtest.
Wenn du interessiert aber nicht mobil bist kann ich dich von einem Bahnhof abholen sofern er auf meinem Weg nach Tschechien liegt oder zumindest in der Nähe ist.

Ich hoffe irgendjemand meldet sich, bin ein entspannter Typ der eigentlich mit jedem auskommt 😎