• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Gibt es wirklich Frauen in Deutschland mit Interesse am Kitzlen?

Mofara

Registered User
Joined
Nov 19, 2002
Messages
38
Points
0
Würd mich echt mal interessieren weil in Amerika gibts ja
unendlich viele Frauen die sich dafür interessieren!
Gibt es hier eine oder gibt es einen der eine kennt?
 
Oh, es gibt welche. Sei Dir dessen versichert. Sie sind nur verdammt schwer zu finden. In Amiland ist tickling wesentlich populärer als hier. Ich würde nicht unbedingt sagen, daß der Anteil der Frauen, die auf Kitzeln stehen, hier niedriger ist als anderswo - es ist nur weniger bekannt und deswegen weniger verbreitet. Es gibt wohl auch etliche, die es einfach noch nicht ausprobiert haben, es aber toll fänden wenn sie es denn einmal ausprobieren würden.........
 
Ich stimme trepak völlig zu: Natürlich gibt's auch bei uns Frauen, die sich gerne kitzeln lassen oder gerne kitzeln. Viele wissen es nur nicht, weil es ihnen noch niemand gezeigt hat!

Auch meinen bisherigen Kitzelbekanntschaften musste ich erst das Tor dazu aufschließen. Mein Rat: nichts überstürzen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn eine Bekanntschaft mal so weit gediehen ist, dass man die Frau berühren darf, ohne dass sie "Vergewaltigung" schreit, kann man ab und zu ein beiläufiges Kitzeln einschieben. Dabei sollte man immer wieder anmerken, wie schön das ist, wie schön sie lacht, welch schöne Füße sie hat. Irgendwann kommt dann mal der richtige Zeitpunkt, ihr von deiner Vorliebe für Kitzeln zu erzählen. Erwähne dabei ruhig, dass du da nicht der einzige bist: es gibt weltweit eine große Gemeinde von Kitzelfans. Erwecke Neugierde und Experimentierbereitschaft. Und wenn sie dazu ein klares "nein" von sich gibt, sollte man das auch respektieren.

Nur sehr wenige Frauen wirst du über das Thema "Kitzeln" näher kennenlernen, dazu ist das sowohl hier als auch in USA zu unbekannt. Andersrum wird ein Schuh daraus: Erst die Frau kennenlernen, dann sie von den positiven, schönen Seiten des Kitzelns überzeugen. Viele kennen Kitzeln nur als diese unangenehme Sache, mit der sie von Mitschülerinnen oder Geschwistern geärgert wurde. Das gilt es zu überwinden, und dazu gehört Vertrauen.

Auch in USA läuft niemand mit einem Schild "Kitzelfan" um den Hals herum. Dafür, dass die amerikanische Gesellschaft in Sachen Sex und Moral wesentlich verklemmter ist als die unsere, gibt es aber tatsächlich eine Menge Frauen dort, die dem Kitzeln gegenüber aufgeschlossener sind. Ich habe auch eine Weile in USA gelebt und weiß, wovon ich spreche.

Deshalb sollte es bei uns eigentlich genauso einfach, wenn nicht sogar noch einfacher sein, hierfür die passende Partnerin zu finden!

Viel Glück! ;)
 
Hallooooooo....

hier ist ne Frau...die sich fürs kitzeln interessiert........;-)
wollte das nur mal beiläufig erwähnen...;-)

tschöööööööööö

badi
 
badgirl556 said:
Hallooooooo....

hier ist ne Frau...die sich fürs kitzeln interessiert........;-)
wollte das nur mal beiläufig erwähnen...;-)

tschöööööööööö

badi

:eek: :eek: :eek: :eek:
Zufällig ausm Ruhrgebiet und solo? :D :D :D
 
Bin aus baden württemberg und nicht solo....sorry...
wollt aber mal sagen,dass es frauen gibt die sich fürs kitzeln interessieren...
hier ist man sowas wie ne rarität....von allen seiten wird man angequatscht....ist schon schön..;-)

tschööööööööööö
badi
 
hallo badi! es freut mich zu lesen, daß es auch in bawü kitzelnde frauen gibt. (du bist wirklich die erste, die mir - im internet und allgemein sowieso - begegnet.) dann werde ich die hoffnung doch nicht aufgeben :))
lg beacon
 
Nie aufgeben!

Es gibt einige Frauen, die sich gerne kitzeln lassen.
Du musst nur wissen, wo sie zu finden sind.
Es gibt ja diverse Foren und Chaträume.
Natürlich wirst du auch dort zwischen 10 Männern meistens nur eine Frau antreffen, aber es gibt sie.
Schau doch mal bei
http://www.geocities.com/titillatus
im Chat vorbei. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mich mit einigen Frauen (real) treffen zu können.

Chris
 
Es gibt Frauen, die es hassen gekitzelt zu werden, weil es mehr unangenehme Qual ist, als Fun. Das interessiert die mehr sadistisch Veranlagten Kitzel-Fet's. Mich weniger, da eine verklemmtere Stimmung, viel. sogar Antipathie der Frau gegen die-/denjenigen entsteht.
Es gibt Frauen, die als (semi-)professionelle Models damit keine Probleme haben, die meisten davon sind weniger kitzlig, schauspielern mehr. Das ist ebenfalls nicht mein Ding, ich mag es authentisch. Natürlich muss man für eine solche Begegnung, Shooting bezahlen.
Dann gibt es einige Damen in SM-Studios, die das gegen horrende Honorare mitmachen -habe ich keine Erfahrung mit.
Es gibt Frauen, die prinzipiell nichts dagegen hätten, das viel. sogar for fun mitmachen würden, aber denjeniger der kitzelt nicht kennen und zuwenig vertrauen, ob denn nicht andere Hinterlistigkeit dahinter steckt. Kann ich verstehen, es gibt viele Extreme Leute, die keine Sympathie verdienen.

Ich denke, dass man erstmal in einem unbekannten Umfeld fragen sollte oder seriöse Kontaktaufnahme per Mail über Modelkarteien, bevor man im Bekanntenkreis fragt, natürlich je nachdem wie locker die Bekannten Frauen drauf sind. ABER es kann auch in die Ecke Fetisch-Spinner, Einzelgänger gehen, wo man sich dann ziemlich dumm isolieren könnte.

Ich persönlich würde über Chaträume auch nicht unbedingt jemanden kennen lernen wollen. Als Frau weißte nicht, wer Dich erwartet, aber auch als anfragender Mann, weißte nicht, ob das eine ge-fake-te Situation wird, wo viel. ein paar falsche Charaktere sich für was anderes verabreden...

Bleibt locker, die deutschen Frauen sind wirklich nicht so verklemmt, wie viele denken, einzig eine gewisse Sympathie, Vertrauen muss die Frau im Gefühl haben, dann kann einer lockeren, lustigen "Kontakt"aufnahme nicht mehr viel entgegen stehen. Ob die sich dabei dann aber Fotografieren, Filmen lassen, um irgendwo im Internet zu erscheinen, ist ein anderes Thema.
 
*wink*
Bin auch ne Frau dies mag... gibt schon ein paar.
Net viele aber ein paar mädels trifft man im chat von Titillatus zum Beispiel.. :bubble:
bye Maddy
 
Willkommen im Forum!!

Darf man Fragen, wie du zum Kitzeln gekommen bist? War es bei Dir schon von Anfang an, oder hat erst einer dich in die Welt des Kitzelns gebracht?
 
:wavingguy
Ich habe irgendwann einfach gemerkt, dass ich es mag. Aber mich hat niemand dazu gebracht oder so. Das kam schon von mir alleine. Als ich merkte, dass es mich interessiert, habe ich bisschen im Internet gesurft und viele nette Seiten gefunden. Mein Interesse stieg schnell und nun chatte ich fast jeden Tag im Kitzelchat. ;)

Liebe Grüße Maddy
 
Dazu fehlt mir leider die Zeit. Arbeit, Freundin, Sport, Freizeit... Lebst Du dein Fetisch den aus? Also sagst Du zu den Männern, die du kennenlernst :"Ich mag es gekitzelt zu werden!" ?

Meine Freundin weiß nicht von meinen richtigen Fetisch. Also das Kitzeln mit den fesselen verbunden. Magst Du es denn lieber, wenn Dich jemand kitzelt oder kitzelst Du lieber selber ? Wo bist du den überall kitzlig und konntest Du schon Erfahrungen sammeln im Bezug auf's fesseln?

Wie mein Name es schon verrät, kitzel ich Fraun am liebsten in Strumpfhosen und deshalb wollte ich Dich mal Fragen, ob Du auch oft und gerne welche anziesht. Wenn ja, welche Farben so und wurdest Du auch schon mal in welche gekitzelt ?

Frohe Weihnachten!! :santasmil :santasmil
 
Nylon tickler said:
Dazu fehlt mir leider die Zeit. Arbeit, Freundin, Sport, Freizeit... Lebst Du dein Fetisch den aus? Also sagst Du zu den Männern, die du kennenlernst :"Ich mag es gekitzelt zu werden!" ?

Meine Freundin weiß nicht von meinen richtigen Fetisch. Also das Kitzeln mit den fesselen verbunden. Magst Du es denn lieber, wenn Dich jemand kitzelt oder kitzelst Du lieber selber ? Wo bist du den überall kitzlig und konntest Du schon Erfahrungen sammeln im Bezug auf's fesseln?

Wie mein Name es schon verrät, kitzel ich Fraun am liebsten in Strumpfhosen und deshalb wollte ich Dich mal Fragen, ob Du auch oft und gerne welche anziesht. Wenn ja, welche Farben so und wurdest Du auch schon mal in welche gekitzelt ?

Frohe Weihnachten!! :santasmil :santasmil

Nein so wirklich ausleben tu ichs net.. und ich habs auch niemanden gesagt.Ich würd eher sagen, dass ich passiv bin, wobei ich mich auch sehr für aktiv interessiere.Also im Bezug aufs Fesseln hab ich keinerlei Erfahrungen gemacht. Ich bin eigentlich überall schrecklich kitzlig. naja eigendlich trag ich eher nylonstrümpfe als strumpfhosen. die find ich so unbequem. Aber gekitzelt wurd ich auch darin nicht.
 
Hallo!

Ich hör wohl nicht recht!

Das gibts ja nicht, dass es Männer gibt, die gerne kitzeln... ich dachte eher, dass eine Frau blöd angeguckt wird, die das gerne hat *s*

Also ich bin eine Frau und ich habs gerne *s*

Ist noch jemand hier?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die das nicht gerne hat!
 
Kitzeln, Frauen und die USA

Hoffe dieser thread wird noch gelesen. :wavingguy
Bin auch ne Frau und kitzlig, wuerd mich aber nicht zu einer Verabredung mit einem maennlichen leer getrauen. Hey Maddy ich glaube wir habens uns schon mal im chat Raum unterhalten.

Ich lebe zur Zeit in den USA und es stimmt der Howard Stern (obwohl ich den nicht ausstehen kann) und Yaqi's world haben Kitzeln ins Rampenlicht gestellt. Von Yaqi's Kitzelfolter wurde schon live auf NBC ne Doku gezeigt und Stern kitzelt ab und zu gerne seine Gaeste in seinem beruechtigtne Stuhl. Find ich echt cool, hat mir den Mut gegeben meinem Freund davon zu erzaehlen, obwohl er als leer so ziemmlich schlecht ist. :idontwann


:bouncybou
 
kts said:
Hey Maddy ich glaube wir habens uns schon mal im chat Raum unterhalten.

Das kann gut sein.. aber genau weiß ich das jetzt nicht. :wavingguy
 
Karin said:
Das gibts ja nicht, dass es Männer gibt, die gerne kitzeln... ich dachte eher, dass eine Frau blöd angeguckt wird, die das gerne hat *s*


Glaub bloß nicht, einem Mann geht's da anders.

Nicht einfach, jemanden zu finden, der das auch mag (egal in welche Richtung)...
 
Nicht einfach, jemanden zu finden, der das auch mag (egal in welche Richtung)...[/QUOTE]


Also, ich würde es einfach ausprobieren... bei einer Frau zB., die man kennenlernt, einfach aus Spass mal in die Seite picksen... dan merkt man ziemlich schnell, 1. ob sie überhaupt kitzlig ist (sind ja die meisten) und 2. ob sies gerne hat. Wenn sie lacht ist gut. Sonst wird sie böse gucken. So seh ich das.

@tikl.at: wieso meinst du denn, die Frauen hätten das nicht gern? wie haben sie den reagiert?
Ich habe eher das Problem, dass sich niemand traut :p

überhaupt, habe gehört, einige meinen es sei ein Fetish... das seh ich anders, nur weil man gerne kitzelt/ gekitzelt wird ist man doch noch nicht....

Grüsschen, PS aus der Schweiz
 
Karin said:
wieso meinst du denn, die Frauen hätten das nicht gern? wie haben sie den reagiert?
Ich habe eher das Problem, dass sich niemand traut :p


Und ich das Problem, dass es keine mag... *hmpf*



Karin said:
überhaupt, habe gehört, einige meinen es sei ein Fetish... das seh ich anders, nur weil man gerne kitzelt/ gekitzelt wird ist man doch noch nicht....

Das ist auch so ein Punkt, denn manche gehen gar so weit, es eine "Perversion" zu nennen.

Meiner Ansicht nach hat Erstens jeder so eine ... ich nenns jetzt mal Vorliebe. Fetisch und Perversion sind Worte, die ich meide, da ich der Meinung bin: Wenn's beiden gefällt, dann isses Okay.


Witzig fand ich nur, dass ein befreundetes Pärchen mal ganz verwundert gemeint hatten, sie "hätten jetzt das Kitzeln für sich entdeckt". Da musste ich schon sehr breit in mich reingrinsen...
 
Auch wenn ich bisher reichlich wenig geschrieben hab, geb ich jetzt doch mal meinen Senf zu den letzten beiden Posts ab...

tikl.at said:
Und ich das Problem, dass es keine mag... *hmpf*





Das ist auch so ein Punkt, denn manche gehen gar so weit, es eine "Perversion" zu nennen.

Meiner Ansicht nach hat Erstens jeder so eine ... ich nenns jetzt mal Vorliebe. Fetisch und Perversion sind Worte, die ich meide, da ich der Meinung bin: Wenn's beiden gefällt, dann isses Okay.

Das stimmt wirklich. Da wird allerdings in der Gesellschaft irgendetwas falsch gemacht. Ich habe mich mal im Laufe meines Lebens eingehender mit dem Thema Fetische befasst. Und ich persönlich habe das Gefühl, dass hier irgendwas vollkommen falsch gelaufen ist, so wie das die Menschen ganz allgemein aufnehmen. Es wird eigentlich immer etwas negatives damit in Verbindung gebracht. Das nennt mal wohl negative Konnotation. Und das ist eben falsch, weil, genau wie tikl.at hier schreibt, das sind eben Vorlieben und soweit niemand dabei verletzt (also, in gewissen Milieus ist das auch gewünscht, aber ihr wisst ja was ich meine) und/ oder man gegen sinnvolle Gesetze (siehe Anmerkung) verstößt ist das wirklich völliger Blödsinn (<-- ganz persönliche Ansicht). Man nehme nur mal an, man würde den Menschen von heute auf morgen die sprichwörtlich gewordene "Zigarette danach" als Fetisch auslegen... Okay, das ist jetzt etwas fehl am Platz und der Thread ist auch nicht zu dem Thema geöffnet worden, aber ich stell selbst immer wieder fest, dass es Menschen gibt, die wegen irgendwelcher Vorlieben ein total schlechtes Gewissen haben oder es ihnen eben peinlich ist. ...ich schließ mich da leider nicht aus.

tikl.at said:
Witzig fand ich nur, dass ein befreundetes Pärchen mal ganz verwundert gemeint hatten, sie "hätten jetzt das Kitzeln für sich entdeckt". Da musste ich schon sehr breit in mich reingrinsen...

...mmh, hast Du erwähnt, dass das bei Dir schon lange so ist? So kleine Anmerkungen helfen ja manchmal auf lange Sicht stigmatisierte Sachverhalte gesellschaftsfähig zu machen... Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten hätte. Als ich jünger war, hab ich genau dasselbe von einem bekannten Päärchen gehört und hab mich meinerseits nicht getraut etwas zu sagen. Heute bereue ich das ein wenig... Wenn's auch egal ist. Ist ja eigentlich eine sehr private Angelegenheit.


Anmerkung:nicht sinnvolle Gesetze wären meiner Meinung nach Gesetze, die es in der BRD glücklicherweise nicht mehr gibt, wie z.B. Gesetze, die das Ausüben von Homosexualität verbieten usw. Zu deratrtigen Themen will ich niemandem meine Meinung aufzwingen, ich wollte sie nur mal loswerden. Hoffe ich habe niemanden persönlich getroffen.

P.S. Tschuldigt bitte, dass ich mich dazu gerade so ausgiebig geäußert habe, auch wenn der Thread eigentlich einem anderen Thema gewidmet ist. Es bot sich gerade so an. :)
 
Bis jetzt sehe ich mehr Frauen hier in dem Forum als Männer - Geil :bump:
Ich glaube kaum, dass es mehr Frauen gibt die es mehr mögen, als Männer. Ich habe schon so gesehen, dass viele Männer diesen Fetisch machen, aber nicht wirklich wahrnehmen. Z.B. höre ich von vielen Freundinnen, dass ihre Freunde sie immer "ärgern" und durchkitzeln. Naja, also ohne das Fesseln, sondern eher nur an den Knien, Oberschenkeln und Oberkörper. Es geht mir nicht anders, bloß würde ich lieber meine Freundin fesseln und so richtig ihre Füße kitzeln. Sie trägt momentan im Winter immer eine Hautfarbende Strumpfhose, bloß darunter immer noch 2 Socken... Ich würde sie schon jeden Tag kitzeln wollen, aber irgendwie will ich auch nicht, dass sie es herraus findet, weil mir das sehr unangenehm ist :(

Sie sagt dann immer, wenn ich anfange sie oben zu kitzeln :"Du musst mich IMMER ärgern!", aber mit einem kleinen grinsen. Sie mag es nicht gekitzelt zu werden und lacht dann immer künstlich, was ich überhaupt nicht leiden kann. Als ich sie darauf auch schon öfters drauf angesprochen habe,wieso sie immer so künstlich lacht, sagte sie :"Das mache ich mit absicht, sonst würdest du ja immer weiter machen!" :rant:

Ich würde mir wünschen, sie würde gar keine Socken tragen oder wenigstens nur 1 paar. Das würde mir das Leben wesentlich einfacher machen :triangle:

Außerdem wohne ich schon fast bei ihr, aber wir haben sowas wie eine WG fast. Ich wohne bei ihr mit ihren 2 Brüdern, denn ihre Mutter ist schon sehr früh gestorben, außerdem hat sie super vielen Kontakt zur ihrer älteren Schwester. Wenn das herraus kommen würde, dass ich ein Kitzelfetischist bin, dann wissen es alle und das möchte ich (noch) nicht. Wenn dann würde ich es gerne ihr erzählen, wenn wir fest zusammen und alleine wohnen.

Ich kann nunmal nichts dafür,dass ich ein Nylon,Strumpfhosen kitzelfetischist bin :( Aber ich hätte auch nicht's dagegen, wenn andere Frauen sich mal von mir kitzeln lassen würden und zwar gefesselt und in Strumpfhosen (Kein Sex) :) :evilha:

Wer Lust hat mir mir im Kontakt zu bleiben, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. [email protected]
 
Kitzeln...Frauen

Auch ich lasse mich gerne live kitzeln.
Auf meiner HP: www.fussfeeanja.de findest du auch einige Pics dazu...weitere werden folgen.

Kitzelige Grüße aus Dortmund
Fußfee Anja
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top