• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseln oder nicht?

Karin

Registered User
Joined
Jan 19, 2006
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen!

Bin erst kurz hier, aus der Scheiz übrigens!
Vielleicht interessierts ja jemand hier...

Also: Wenn jemand BRUTAL kitzlig ist, ist das dann nicht zu krass, den zu fesseln? Das ginge vielleicht auch ohne? Ich mein, bin auch schon viel gekitzelt worden, aber nie gefesselt, ich stell mir das vill zu krass vor...
was meint ihr? :wavingguy
 
Hi Karin,
gerade wenn jemand brutal kitzelig ist, macht es Sinn zu fesseln.
Mein beiden Schwestern zum Beispiel sind furchtbar kitzelig - lieben es aber gerade zu, durchgekitzelt zu werden. Aber ohne Fesseln, würden die um sich schlagen und treten. Wenn ich ihre Hände und Füsse dagegen festbinde, können sie das nicht und ich kann sie "gefahrlos" durchkitzeln! ;-)
Und so können die beiden das auch besser geniessen.

Bei meiner Freundin brauche ich nicht unbedingt zu fesseln. Sie liebt es auch gekitzelt zu werden, kann aber (fast) alles ungefesselt ertragen. Sie hält zum Beispiel einfach ihre Arme hoch und ich kann sie minutenlang darunter kitzeln.
Abe ich fessel sie auch ab und zu, um sie richtig hart durchzukitzeln ;-)

Kommt also darauf an...
 
Ich kann jetzt mal nur von MIR reden, aber ich bin als Ticklee ehrlich gesagt sehr gern dabei gefesselt.

Als Tickler mag ich beides...
 
Ich bin ehrlich und muss sagen, dass es ohne fesseln für mich keinen spaß macht. Ich habe auch nicht anders kennengelernt. Ich surfe nun seit meinen 16 Lebendsjahr durch das Internet und meine erste Seite war FM Concepts. Dort habe ich nur Bilder von Frauen gesehen, die in einem Stock (Pranger) oder Hog-tied gefesselt und durchgekitzelt wurden. Seitdem liebe ich diese beiden Positionen, aber leider könnte ich nur einen Position durchführen und das ist Hogtied, denn für einen Pranger fehlen mir die nötigen Bausteine :D Außerdem habe ich zwei linke Hände ;)

Keiner weiß von meinem Fetisch und wenn ich einen Pranger hätte, würde das ziemlich komisch aussehen, denn wir Deutschen sind viel zu verklemmt, wenn wir so etwas in die Öffentlichkeit bringen würden. Wir würden von vielen wahrscheinlich als pervers abgestemmpelt, bloß weil wir lieber Frauen kitzeln, die dabei gefesselt sein sollten....

Also für mich gibt es nur eins und das ist Dabei gefesselt sein

Bis dann :wavingguy :wavingguy
 
Hi Karin und alle anderen,

also zunächst mal haben meine Gehirnwindungen angefangen zu rotieren, bei Deiner Beschreibung, brutal kitzlig.

Was verstehst Du denn darunter?

Es hört sich geradezu wie Musik in meinen Ohren an. Also gefesselt zu sein ist geradezu optimal. Das Opfer liegt vor einem und es stehen alle Möglichkeiten zu Kitzeln, wo man will und wie man will, offen :veryhappy

Fesseln ist für mich ein unverzichtbarer Bestandteil weil es mir aktiv wie auch passiv dann erst richtig Spass macht. Das Gefühl was man als gefesselter dabei hat kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.

Allerdings gebe ich auch zu, wenn das Opfer nicht um sich schlägt und ich körperlich somit keine Schäden zu befürchten habe, dass es dann auch Spass macht ohne zu fesseln zu kitzeln.

Allerdings hast Du erst mal entdeckt wie kitzlig jemand ist, so ist es zumindest bei mir, kommt der große Wunsch auf zu fesseln.

Stell Dir nur mal vor jemand ist so kitzlig dass die Person bei der kleinsten Berührung durch die Decke geht dann kann man gefesselt solche Stellen immer wieder und wieder kitzeln.

So gesehen ist das dann voll krass, aber echt cool :)

Bis dann
 
Zum Thema Fesseln oder nicht.....

Hallo Karin,
also ich denke, dass das Fesseln unbedingt beim Kitzeln dazu gehört. Ich komme beruflich viel herum, habe zur Zeit in fast jeder großen Stadt von Sylt bis Garmisch eine Bekannte, die ich ab und zu besuche, um sie zu kitzeln, oder besser gesagt um tied- and tickled-sexspielchen zu praktizieren. Die jüngste ist 33 und die älteste 52 Jahre. Aber sie haben alle eines gemeinsam: sie lieben es, beim Kitzeln gefesselt oder festgebunden zu sein.
Es sieht ja auch viel besser aus, wenn sich die Frau in ihren Fesseln windet, sich reckt und streckt, versucht zu strampeln, wenn sie gekitzelt wird.
 
sado - maso - psyscho?

für sehr kitzlige Menschen - und genau hinter diesen ist ja hier jeder her - ist kitzeln etwas unangenehmes. Ähnlich wie Schmerzen quält es sie, stark gekitzelt zu werden. Daher setzten sie sich zur wehr.
Um dieses eben zu verhindern und sie damit intensiver quälen zu können, wünsche auch ich mir, sie zu fesseln.

So, was gehört nun wo hin? Fesseln zum Kitzeln, Sadisten zu Masochisten oder wir hier alle zum Psyschiater ..... ;-)) ?

Ich kann für mich nur entscheiden, was mir Spaß macht, was ich mir wünsche. Und das ist tatsächlich auch, jemanden zu quälen (kitzeln), den ich gern habe. In meiner Phantasie gehören fesseln und kitzeln daher zusammen. Doch sehr viele dürften es wohl ablehnen und sogar als krank empfinden ....

anyway ... have fun,

baertram
 
baertram said:
für sehr kitzlige Menschen - und genau hinter diesen ist ja hier jeder her - ist kitzeln etwas unangenehmes. Ähnlich wie Schmerzen quält es sie, stark gekitzelt zu werden. Daher setzten sie sich zur wehr.
Um dieses eben zu verhindern und sie damit intensiver quälen zu können, wünsche auch ich mir, sie zu fesseln.

So, was gehört nun wo hin? Fesseln zum Kitzeln, Sadisten zu Masochisten oder wir hier alle zum Psyschiater ..... ;-)) ?

Ich kann für mich nur entscheiden, was mir Spaß macht, was ich mir wünsche. Und das ist tatsächlich auch, jemanden zu quälen (kitzeln), den ich gern habe. In meiner Phantasie gehören fesseln und kitzeln daher zusammen. Doch sehr viele dürften es wohl ablehnen und sogar als krank empfinden ....

anyway ... have fun,

baertram


Kleiner Hobby Psychologe - Lach :dogpile: :xpulcy:
 
Hi, bin auch aus der Schweiz

Karin said:
Hallo zusammen!

Bin erst kurz hier, aus der Scheiz übrigens!
Vielleicht interessierts ja jemand hier...

Also: Wenn jemand BRUTAL kitzlig ist, ist das dann nicht zu krass, den zu fesseln? Das ginge vielleicht auch ohne? Ich mein, bin auch schon viel gekitzelt worden, aber nie gefesselt, ich stell mir das vill zu krass vor...
was meint ihr? :wavingguy

Hallo Karin,

bin auch aus der Schweiz und stehe auf Kitzeln. Bin eher passiv und finde das Fesseln absolut dazu gehört.

Gruss
Uli
 
ne also ohne fesseln finde ich geht es gar nicht :dogpile:

das ist doch der spass an der sache :xpulcy:
 
Nylon tickler said:
Kleiner Hobby Psychologe - Lach :dogpile: :xpulcy:

also gut, ich versuch mich mal unkompliziert zu äußern:

kitzeln + fesseln finde ich geil ... :bump:

have fun,

Baertram
 
möchte mal richtig LACHEN

hallo @all!!
ich heiße Nico und habe mich heute mal hier in diesem forum angemeldet.
ich wollte mal wissen ob es hier eine nette dame oder mädel gibt die große lust daran hat mich mal so richtig durchzukitzeln, weil ich schon lange nicht mehr richtig gelacht habe und ich mal meine ersten erfahrungen mit dem kitzeln haben möchte!!!

hätte da eine interesse ???

komme aus NRW ORT:Bielefeld!!
bitte meldet euch mal wäre echt cool bin aber noch jung muss ich dazu sagen aber das sollte ja kein problem sein.
 
fesseltreffen

hi
ich suche ein girl zwischen 15 und 20 das auf fesseln steht und sich von mir fesseln lässt(sie sollte aus RLPH) kommen wer interesse hat bitte melden

[email protected]

Gruss TheShaker
 
hi.... bin neu hier.
Ich finde feseln gehört irgendwie dazu....
obwohl es auch Spaß macht zu sagen man darf sich nicht bewegen und ungefesselt ist
 
hallo

also ich bin ein sehr kitzeliges mädchen. zu der frage ob fesseln oder nicht: ich denke schon, dass es mit fesseln erst richtig geil wird!!!weil ohne fesseln kann man noch etwas unternehmen um sich schlagen zum beispiel aber mit fesseln ist man vollkommen ausgelifert und kann nichts mehr machen und diese situation führt auch zu einem noch größeren spaß wenn man darauf steht. auch wenn ich selbst noch keine erfahrungen habe mit fesseln gekitzelt zu werden, bin ich geil drauf und wünsch es mir schon lange! also wenn du im umkreis von stuttgart wohnst, männlich, zwischen 16 und 23 bist und gerne ein mädchen so richtig durchkitzeln würdest (mit fesseln), natürlich vorher mit kennenlernen, kannst du dich gerne bei mir melden

bis dann :cool2:
 
Last edited:
So...herzlich Willkommen im Forum! :p
 
Last edited:
Zu aller ersteinmal, Willkommen hier in der Runde. Und es wäre gut, wenn du rhiannons rat befolgen würdest. Es ist nicht so das "wir"(also ich zumindest nicht) keine Leute haben wollen, die erst 16 oder 17 sind, aber da das Forum erst ab 18 Jahren ist, kann/wird der betreiber arg in schwierigkeiten kommen, wenn hier jemand mitbekommt das Minderjährige angemeldet sind. Also einfach im Profil das Geburstdatum wegmachen oder "anpassen", und schon ist die Sache in ordnung. :wavingguy
 
Erstmal, Herzlich Willkommen hier!! :D

Und dann noch was zu dem, was die anderen beiden geschrieben haben, Du solltest dann dein Profil auch entsprechend bearbeiten. Änder das Jahr gegebenenfalls.

Raum Stuttgart wäre von da, wo ich in Deutschland wohne zwar prinzipiell nicht weit, aber 1.) bin ich zur Zeit nicht in Deutschland und 2.) wohl auch zu alt... wenn's das gibt. :sowrong:

...warum gibt's hier eigentlich keine Frauen, in meinem Alter, die hier solche Anfragen posten. :ranty: Wurscht, die müssten dann wohl auch im Raum Tokyo sein usw. :disgust:
 
Ich wäre sogar aus dem Raum Stuttgart, aber auch leicht über der Altersgrenze.

smilepile said:
...warum gibt's hier eigentlich keine Frauen, in meinem Alter, die hier solche Anfragen posten.
Stimmt, ist wirklich komisch. Wer keine Anfrage aufgeben möchte, könnte ja immer noch auf meine antworten ;-)
 
Werden wir hier jetzt wieder zur Kontaktanzeigenabteilung abgestempelt, oder wie? :triangle:
 
sodele

also ihr habt recht war echt bissle dumm von mir mein alter so reinzuschreibe^^ aba celebfan du solltest des vll au wegmache^^

naja manchmal denk ich mir scho is doch erbärmlich hier sowas reinzuschreibe aba des liegt wieder voll an der verklemmtheit der deutschen! wir hier sind einfach ziemlich verklemmt was solche themen angeht.

also bis denne :wavingguy
 
Deutschland ist, was solche Themen angeht, im Gegenteil sehr unverklemmt, wenn man es mal mit anderen Laendern vergleicht. Aber Jugendschutz muss nunmal sein, und an was sonst ausser der Volljaehrigkeit soll man es festmachen, auch wenn ein Jugendlicher de facto zwischen 16 und 18 Jahren geistig keine riesigen Spruenge macht. ;)
 
ticklish-girl said:
[...]
naja manchmal denk ich mir scho is doch erbärmlich hier sowas reinzuschreibe aba des liegt wieder voll an der verklemmtheit der deutschen! wir hier sind einfach ziemlich verklemmt was solche themen angeht.
[...]

So hatte ich das mit den Kontaktanzeigen nicht gemeint. Ist nur so, dass die aktiven Mitglieder die Sache hier eben normalerweise als Diskussionsforum nutzen. Eine Kontaktanzeigenabteilinug gibt es ja im Hauptforum.

Ich habe aber wirklich nichts gegen Threads zur Partnersuche.
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top