• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Story - wahr - eben passiert :)

happyhonk

Registered User
Joined
Aug 7, 2004
Messages
7
Points
3
Boah ich bin noch ganz aufgeregt.... ich durfte meine Freundin eben richtig schön durchkitzeln... :)

Kurze Einleitung: Meine Freundin, 21, Blond, 172 CM gross, 55 KG Name Diana

und ich: Heiko, 21, Rest egal, ich wurd ja net gekitzelt ;)

schauten letzte Woche mit meinem kleinen Grosscousin die Gummibärenbande auf Video. Als ich scho fast am einschlafen war, kam da sone Folge: Das Geheimrezept in der die eine da annen Füßen gekitzelt wird undn Rezept verrät... ka kenn den Clip aus diversen Foren eh.

Naja jedenfalls meinte ich zu meiner Freundin: So kitzlig wie du bist wuerdest du auch alles verraten ;)
Sie meinte: Ne... also ich bin schon sehr kitzlig Schatz, aber wenn ich will kann ich mich auch gut zusammenreissen...

Nungut, da sie eh von meim Faible fuers kitzeln weiss lies sie sich ueberreden sich mal wieder ein bisschen kitzeln zu lassen! Sie ist recht experimentierfreudig und macht vieles mit ;)

Nuuuunja und da wir beide noch zuhause wohnen und ihre Eltern heute nicht da waren, war es soweit! Sollte Sie gewinnen wuerde ich ihr eine Massage spendieren und sie zum Essen einladen, bei einem Gewinn von mir gaebs nen Pizzaessen.... tooooooll :p aber ging ja nur ums kitzeln fuer mich, von daher NP :D Wir machten aus, dass sie einen Treffpunkt mit einer fremden Frau hat und sie mir Namen und Ort nicht sagen darf, ebenso wie den Namen der Firma fuer den die Frau arbeitet! Sie schrieb den Namen der Frau, Tina, den Ort, Frankfurt sowie die Firma, Firma Databank (dummer Name, naja :D ) auf einen Zettel und mein Ziel war es, dieses herauszufinden! Dafuer bekam ich 10 Minuten Zeit!

Diana trug nen bauchfreies T-Shirt, ne hautenge Jeans und war barfuss als ich kam. Ich war direkt scharf auf sie :p
Nach einigen Zaertlichkeiten und Kuessen meinte sie ploetzlich: Nun leg schon los, ich bin neugierig ob ich richtig intensives kitzeln aushalte....
Da ich schon 4 Jahre mit ihr zusammenbin, wusste ich eigentlich dass sie dass niemals schaffen wuerde, sie ist an den Fuessen so kitzlig, dass sie recht wehrlos ist, wenn ich ihre Fuesse bearbeite :)

Zunaechst fesselte ich allerdings ihre Haende an die Bettenenden oben und Ihre Füsse ans Bettende unten! Die Fesseln oben waren recht locker, so dass sie gut zappeln konnte... die Fesseln an den Füßen machte ich gut fest :)

Zunaechst fing ich an, sie zaertlich an den Seiten zu kitzeln, woraufhin sie zu kichern begann: "Oooooh man, daaahaaas kitzelt echt schrecklich" ...
Zwischendurch kuesste ich sie immer wieder, ohne jedoch aufzuhoern mit dem kitzeln! Woooow ihr Gezappel machte mich soooo geil, das war echt hammer :)

Ich fing an, den Druck auf den Seiten zu verstärken, was zu noch heftigerem Lachen fuehrte, sie konnte sich nicht mehr zusammenreissen und zappelte aufs Uebelste in ihren Fesseln! WAHNSINN!

"Schatz, sags mir einfach und ich hoer auf! Einfache Sache oder?"

"Ahahhahaahaahahah niemals ahahhahahahahahahahaaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"

Dass HAHAHA am Ende is daher grossgeschrieben, da ich in ihre Achselhoehlen fuhr und dort wild umherkreiste.... Ich kitzelte sie also intensiv! Meine rechte Hand wanderte in ihren Bauchnabel und meine linke kitzelte Sie weiter in ihrer Achselhoehle. Dies ging eine Minute so und sie lachte und lachte und lachte, allerdings wollte sie nicht reden :(

"Heiko, das ist voll die Folter" hoerte ich sie sagen! "Nein, Diana, DAS ist eine Folter" sagte ich, setzte mich auf sie, kitzelte mit beiden Haenden ihre Achselhoehle und leckte ihren Bauchnabel.
Ihr Kopf flog hin und her, sie lachte und schrie so laut, dass ich froh war dass sie mit ihren Eltern ein eigenes Haus besitzt. Ich hatte sie schon oft gekitzelt, daher wusste ich dass sie sehr kitzlig war, aber dass kitzeln solche Reaktionen hervorruft ... WOW es war einfach nur geil, ich bin jetzt noch geflasht!

Noch 5 Minuten..... ich beschloss ihr eine kleine Pause zu goennen....
Ich lief zum Bettende und sie sagte nur: "Tja Schatz, das wird wohl nix" und grinste mich an.... um im naechsten Moment entsetzt zu fragen: "WAS TUST DU DA?"

Ja was tat ich da? Ich streifte ihr die offenen Hausschuhe von den Füssen!

"Bitte nicht an den Füssen"

"Oh doch, an den Füssen... du bist mir zu hartnaeckig Schatz"

"Ich werde nichts sagen, versuchs doch erst garnicht!"

Ich fing an kreisende Bewegungen mit meinem Zeigefinger ueber ihren linken FUss zu machen, sie begann sofort zu kichern!

"Daaahaaas ist sooooooooo fiiiihhiiiiiieeees ahahahahahha"! Ich war mir sicher, gleich wuesste ich alles..... mit der anderen Hand kitzelte ich sie am Bauch und sie lachte heftigst! Ich stoppte kurz, kitzelte ihren rechten Fuss indem ich meine Finger der rechten hand druebersausen lies waehrend meine linke Hand in ihrem Bauchnabel wanderte!
"HAHHAHAHAHA AHAHAHAHAHAA AUUUUUFHOEREEEEEEEEEEEEEEEN AHAHHAHAHA" war die Reaktion darauf! Sie lachte, zappelte und schrie in Ihren Fesseln, dass sie mir fast leider tat.... ich gab ihr einen Kuss und sagte: SO Schatz, es tut mir leid, aber du bist zu kitzlig, gleich weiss ich alles!

Gesagt, getan! ich ging ans Bettende, sagte: "Ich liebe dich, Schatz... aber das wars gleich"

Sie erwiderte: "Es kitzelt so sehr, aber gleich hab ichs geschafft, pack schonma den Geldbeute aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuus HAHAHAHAHAHA"
Ich kreiste mit beiden Fingern ueber beide Fuesse gleichzeitig!
SIe schrie mich an:" NICHT AN BEIDEN FUESSEN GLEICHZEITIG DAS GILT NICHT! HAHHAHAHAHAHAHAHHA"

Ich: "Ach, das Kreisen gilt nicht? OK! Here we go!"

Ich kitzelte mit flinken Fingern ueber beide Sohlen! Sie wand sich wie ein WUrm und schrie wie am SPiess! Ich begann gleichzeitig noch ihren Bauchnabel zu lecken! Ich glaub sie hat mir wirklich nichts sagen wollen, doch in diesem Moment sprudelte nur alles so aus ihr heraus: "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH TIIIINAAAAAAAAAA HAHHAHAAHHAHAHAAHHAAHAHAHAHH IN FRANKFUUUUUUUUUUUUUURT HAHHAHAHA AUFHOEREN HAHHAHAHA AUFHOEREN!"

"Wie heisst die Firma" fragte ich!

"VERGIIIIIISSS EEEEEEEEEEESHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"

Ich kitzelte kurz ihren Bauch, ihre Achseln um dann wieder beide Füsse gleichzeitig zu kitzeln (Scheint ne richtige Foltermethode zu sein, muesst ihr ma testen :) )

" DATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHBANKKKKK"

"Sicher?" fragte ich und grinste sadistisch

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUFHOEREN BITTE BITTE AUFHOEREN AHAHAHHAHA ICH HALTS ECHT NICH MEHR AUS HAHHAHAHA"

SIe lachte und spannte sich, doch das kitzeln an beiden Fusssohlen war einfach zu stark! Ich hoerte auf sie intensiv zu kitzeln und streichelte ueber ihre Sohlen! SIe versuchte die Fuesse wegzuziehen doch die Fesseln waren zu stark! Diana lachte weiter.... Ich kitzelte sie noch ein wenig sanft am Bauch um sie liebevoll zu kuessen und ihr die Fesseln abzunehmen!

Der Rest gehoert hier nicht her..... :)

Naechste Woche gehen wir essen... auf meine Kosten natuerlich.. und die Massage gibts auch! Ich gehe nun schlafen und hoff ich träume davon!
Es war das geilste Erlebnis dass ich jemals hatte! Ich hoffe, euch hats auch gefallen, gute nacht :)
 
Last edited:
Wahnsinn....

Wirklich ein Super Erlebnis, man bist du ein Glückspilz. Also eine bessere Story hätte auch keiner hinbekommen, der sich eine ausdenkt. Aber auch Respekt an deine Freundin wenn sie wirklich so kitzlig ist hat sie sich gut gehalten.
 
respekt...

wunderbare story... wenn man sowas mal erlebt hat, kann man sich als ticklehero fühlen... trotzdem solltest du die hoffnung nicht verlieren, dass man das ganze noch toppen kann... vor allem mit so einer freundin, die scheint ja echt cool drauf zu sein, und ihre belohnung hat sie ja (mehrfach, *g*) auch bekommen :)
 
Cosquillero22 said:
wunderbare story... wenn man sowas mal erlebt hat, kann man sich als ticklehero fühlen... trotzdem solltest du die hoffnung nicht verlieren, dass man das ganze noch toppen kann... vor allem mit so einer freundin, die scheint ja echt cool drauf zu sein, und ihre belohnung hat sie ja (mehrfach, *g*) auch bekommen :)


und bitte schreibt das auch wieder hier rein *g*
 
*lechts*

Ich will auch so ne Freundin!!! (hat die noch ne schwester oder so :angel: )

:couch: :couch: :couch: :couch: :couch: :couch: :couch: :couch:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebins, happyhonk!! :dogpile:

Hoffentlich bleibt es keine einmalige Sache.
 
Wow

Das hört sich wahrlich spannend an! :happyfloa
Congratulations!!!
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top