• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wie kann ich ihn aus der Reseve kitzeln?

enya34

Registered User
Joined
Aug 28, 2006
Messages
2
Points
0
Ich liebe es meinen Freund, mit dem ein paar Wochen zusammen bin, zu kitzeln. Ich vermute auch, daß er furchtbar kitzelig ist. Er sagt zwar immer, er sei in seinem Alter (49) nicht mehr kitzelig. Aber wenn ich z. B. einige Minuten seinen Bauch, Rücken und an Seiten hauchzart mit meinen Fingernägeln streichele ist er total verkrampt und ist nur am Zucken. Anschließen schweißgebadet.

Leider kann er sich nicht so öffnen bzw. er ist so kontrolliert, daß er nie lacht.

Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? :happyfloa
 
Hi,
also ich würd ihm mal vorschlagen, dass er dich kitzeln soll!!!! Dann sieht er wie schön das sien kann und vielleicht lässt er sich dann überreden. :lovestory

Oder du holst Federn und verwöhnst ihn so!! Das klappt immer!!! <<<<----
 
Meine Freundin is genau so. Ich streichel sie ganz zart am Bauch und an den Seiten und sie zuckt nur so, aber sie hat mir gesagt, dass sie es haßt gekitzelt zu werden. Sie lacht dann auch nie, sondern eher ein künstliches Lachen und außerdem sagt sie, ihr Lachen gefällt ihr nicht, aber das sehe ich anders...

Irgendwann sag ich es ihr, dass ich ein Kitzelfetischst bin, aber eher ein Strumpfhosen fetischist ;)
 
Also er hat mich schon öfter gekitzelt und es hat ihm auch Spass gebracht, weil ich immer total lachen mußte. Aber ich habe kein Problem mit, superkitzelig zu sein.

Habe ihm dann den Vorschlag mit der Feder gemacht. Er hat gesagt, ich könne es gern ausprobieren, aber wird trotzdem nicht lachen. Er kam dann wieder aufs Alter zu sprechen, und das Männer sich halt besser zusammenreißen können.

Habe ihn dann 15 Minuten mit der Feder an seinen kitzeligsten Stellen (Bauch, Rippen, Brustwarzen) bearbeitet. Er war sowas von verkrampft, daß er seine Hände mit aller Gewalt in die Bettwäsche presste. Sein Körper zuckte im Sekundentakt. Habe dann aber aufgehört, weil mir sein extremes Zusammenreißen schon leid tat.

Schade, könnte so schön sein, wenn er mal ein kleines Lächeln rüberbringen könnte... Habt Ihr noch ein Tip?
 
Oder dann vielleicht doch sagen, dass du es dich anturnt, wenn du jemanden kitzelst oder gekitzelt wirst?

Es geht dann ja auch auf Sex im endeffekt auis, oder?
 
forget about gentleman

Versuchs doch mal weniger zart sondern einfach schnell und unvorhersehbar. wenn er jetzt schon probleme hat sich zu beherrschen dürfte er an dieser Probe endgültig scheitern.

Leichtes kitzeln ist dafür gemacht ihm widerstehen zu können.
Vielleicht stehst du mehr aufs leicht kitzeln, aber du sollst es auch nicht auf ewig machen. Nur erstmal um ihm "formal" zu eröffnen, das er eben doch kitzlig ist (und das du das im übrigen schon längst wusstest ;) ).
 
so da ich neu hier bin, schreib ich einfach mal was dazu und hoffe, dass es vielleicht hilft.

so also ich kann "TrivialTickler" nur recht geben. Bei meinem Ex-Freund ist es genauso. Wenn der wusste, dass er gleich gekitzelt wird, oder wenn man es nur leicht getan hat, konnte der das sofort abschalten und dann hat den das gar net interessiert. Aber wehe man hat ihn mal spontan ohne Vorwarnung einfach in die Seiten gegriffen und gekitzelt, da war es dann auch um seine selbstbeherrschung geschehen.
Was ich meine ist: Versuch es mal spontan und unangekündigt. Am besten, wenn er es gar nicht erwartet. und wenn das auch nicht hilft probier doch mal hilfmittel aus. wenn er doch nicht ktzelig ist, sollte ihm das doch dann auch keine Probleme bereiten :cool2:

ich finde bei em angekündigten kitzeln ist es wie wenn man zu Rüdiger hoffmann geht. Der steht da vorne und sagt: "Hallo erstmal!" und die einen fangen sofort an zu lachen und die anderen denken sich nur: Oh, mein Gott., nicht schon wieder! und schlafen dann ein. Die, die dort gleich loslachen sind auch die, die sofort in einen Lachkrampf verfallen, wenn man sie irgendwo leicht kitzelt. Die, die bei Rüdiger Hoffmann am anfang schlafen, das sind die, die einen "heftigeren" oder intensiveren start brauchen( so, wie anscheinend dein Freund/Mann).


naja, ich hoffe mein blödes Gebrabbel hat dir weitergeholfen.

LG schnattchen
 
Hat er denn gesagt, ob es ihm gefällt? Es gibt ja auch Menschen, die es mögen, aber aus diversen Gründen die Selbstbeherrschung bewahren können und wollen. Dennoch kann es sein, dass es ihm gefällt.
Das mit dem Überraschungsangriff halte ich desweiteren auch für eine gute Idee. Das würde bei mir sicherlich funktionieren. Ansonsten wäre ich wohl eher mit Deinem Freund zu vergleichen.

smilepile :smilestar
 
Aehm, also zum Ueberraschungsangriff muss ich mal meinen Senf dazugeben: Ueberraschungsangriff sind SCHEISSE! Ich liebe es, gekitzelt zu werden, aber es macht mich RASEND, wenn mich jemand von hinten in die Seiten piekt. Da will ich um mich schlagen und laut schreien! Wenn es mir schon so geht, dann denke ich, dass es bei Leuten, die nicht so drauf stehen, die beste Methode ist, um ihnen den Spass dran total zu verderben.
 
der überraschungsangriff war ja eigentlich auch nur als "Startschuss" gemeint. sie sol ihm damit ja nur zeigen, dass er auch bnein kitzeln lachen kann.
Und wenn er dabei wirklich um sich schlagen sollte würd ich halt wirklich glerich zu hilfsmitteln greifen. vielleicht bricht das ja seine Selbstbeherrschung.

@smilepile: ja das mit dieser art von menschen ist schon eine seltsame sache-ich zähle mich da auch dazu... nur so nebenbei *g*-! Ich liebe es einfach gekitzelt zu werden, provoziere es oft genug, aber mein Gegenüber verliert auch sehr schnell den spaß daran, wenn ich nicht lache, und das kam bis jetzt so gut wie nie vor. meine freundin führt, wenn sie es mal schafft, gleich nen freudentanz auf :p ! Das ganze ist also wie ein teufelskreis... grässliche sache...
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top