• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Deutsche Kitzel-Welle

Haltickling

2nd Level Green Feather
Joined
Apr 3, 2001
Messages
4,353
Points
0
Nachdem sich Timo (Marauder) hier schon vorgestellt hat, hier noch ein paaar Worte zu dieser Rubrik von mir:

Dieses Internationale Forum ist nicht als Konkurrenz zum Deutschen Kitzelforum gedacht, wo Titillatus hervorragende Arbeit leistet. Vielmehr soll es eine zusaetzliche Plattform fuer uns deutsche Kitzelfans sein, wo man auch mal direkte Fragen zum Umgang mit dem Ami-Forum loswerden kann, oder man kann mit Gleichgesinnten auf deutsch ueber ein Thema diskutieren, bei dem man sich auf englisch vielleicht nicht so sicher ist, wie man es formulieren soll. Und: Wir haben Mitglieder aus 74 Laendern, einige davon sprechen deutsch als Fremdsprache, und man erreicht damit auch Menschen, an die man sonst nicht rankommt.

Das wichtigste soll aber nicht zu kurz kommen: der Spass! Und den wuensche ich Euch allen!

Hal
 
Gute Idee!

Als Konkurenz sehe ich es sicherlich nicht, viel eher als eine Erweiterung der deutschsprechenden Kitzelgemeinde. Das TMF ist schliesslich DAS Kitzelforum schlechthin, und so finden auch umso mehr in mein Forum - oder eben einfach zusammen.
 
Hal!

Hallo Hal! Wie gehen Sie fühlend? Haben Sie nicht gesehen, viel am TMF die letzten Wochen zu schreiben. Q
:)
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top