• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fragen über Fragen

Jetzt muesste man natuerlich wissen, ob der Begriff "Eiserne Jungfrau" aus dem Mittelalter oder einer neueren Zeit stammt. Aber ist eigentlich auch egal, denn in der Geschichte wird auch der Begriff "sadistisch" mehrfach verwendet, und den gab es im Mittelalter mit Sicherheit noch nicht. :)
 
...sagen wir also "unentschieden" und einigen uns darauf, dass die Geschichte eben selbiges (eine Geschichte) und darüber hinaus wohl auch sehr gut ist. :devil2:

*diplomatischer smilepile* :dogpile:

...bevor es jemand anmerkt: Ich weiß, dass ich macnhmal sehr seltsam schreibe. :triangle:
 
Wir einigen uns einfach darauf, dass wir uns eine gewisse dichterische Freiheit erlaubt haben. :)
 
...das ist genau, was ich damit sagen wollte. Bleibt einem ja auch eigentlich keine Wahl, wenn man Texte in diesem Setting nicht in Mittelhochdeutsch oder dergleich unverständlichem verfassen möchte.
 
rhiannon...Du hast meine Antwort schon gelesen, oder?? Es gab die Eiserne Jungfrau ja, nur nicht so, wie es dargestellt wurde, als Hinrichtungsinstrument....in der Geschichte steht kein Wort davon, dass irgendwelche Messer im Inneren des Teils angebracht sind!

Ich geb´s auf :),
keine Chance, Dich zum Schweigen zu bringen ;---)

smilepile ...das ist genau, was ich damit sagen wollte. Bleibt einem ja auch eigentlich keine Wahl, wenn man Texte in diesem Setting nicht in Mittelhochdeutsch oder dergleich unverständlichem verfassen möchte.

Deutsches Sprach ist schwerig spracK. Aber zum Glück gab´s ja die Rechtschreibreform und seitdem blickt eh kein Mensch mehr durch und wir Legastheniker können schreib, wie woll.

P.S. smildepile kommt aus dem Niederländischen und bedeutet das gleiche wie smilepile ;-) Entschuldige meinen holländischen Slang, aber ich war vor kurzem dort und habe dabei anscheinend zu viel sinaasappelsap getrunken oder zuviel grass gefressen ;-) gruß vom pferd
 
Schon, ;-) aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sie sind nämlich hinter mir her :cool2: die Jungs vom Rauschgiftdezernat. Aber sie werden mich nicht kriegen, seit ich jeden Tag zum Frühstück mein Speed einpfeife, hoppel ich doppelt so schnell. :cool2: :2poke:
 
daspferd said:
Ich geb´s auf :),
keine Chance, Dich zum Schweigen zu bringen ;---)

...wer sollte das wollen?

daspferd said:
Deutsches Sprach ist schwerig spracK. [...]

Wem zagst TU dasch...

daspferd said:
P.S. smildepile kommt aus dem Niederländischen und bedeutet das gleiche wie smilepile ;-) Entschuldige meinen holländischen Slang, aber ich war vor kurzem dort und habe dabei anscheinend zu viel sinaasappelsap getrunken oder zuviel grass gefressen ;-) gruß vom pferd

...aha... :ermm:

rhiannon said:
Ich dachte das raucht man! :blaugh:

...noch Mal: aha... :rolleyes:
 
...mh, ich denke zum eigentlichen Thema ist eigentlich schon alles gesagt. Und wir haben einfach mal unseren privaten Spielplatz hieraus gemacht. Vielleicht sollten wir wieder ein "who is who" thread eröffnen und diesmal eben ergänzen, woher der 'Fetsich' bei uns jeweils kommt. Wie wär's? Seit ihr dabei?
 
rhiannon...Aber wie waer's wenn wir mal back to topic gingen? Wie war das doch gleich noch?

jetz kommtse auch noch fremdsprachig daher, damit wir gar nix mehr versteh´n sollen. ;-)

Ja eben, wie war denn das Thema? Weiss das noch jemand?

Genau! Meine ursprüngliche Frage lautete: Woher kommen wir und wo gehen wir hin? Bzw. warum sind wir so, wie wir sind und nicht das genaue Gegenteil: ("Hör mal auf damit, ich hasse dieses Scheiß Kitzeln, du Kindskopf").

Nein, wir mögen es, kindisch und kitzlig zu sein und andere zu kitzeln. Und bei all´dem kriegen wir auch den Hals nicht voll. Wenn ich mir vorstelle, wie das früher war, als es überhaupt noch kein www gab, wie lange man da suchen musste, bis man, meist zufällig, endlich mal etwas entdeckte, was beiläufig mit dem Thema zu tun hatte. Ein paar Wortfetzen im TV oder in der Zeitung, oder halt dann ein paar seltene Momente in der Realität.

Mit dem Internet gab´s dann einen gewaltigen Schub nach vorne, anfangs war´s zwar auch noch ziemlich mühselig, aber mittlerweile kriegt man es von allen Seiten um die Ohren gehauen. Und trotzdem: Der ultimative Video, das Foto, das einen zusammenbrechen und vor Glück weinen lässt, war immer noch nicht dabei, zumindest für mich nicht.
Das www hat mir damals gezeigt, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der so "strange" :wow: drauf ist. Es sind sogar enorm viele.
Damit habe ich jetzt einen eleganten Bogen zur Ausgangsfrage geschlagen, ich bin genial :Hyrdrogen
Wenn so viele Leute genauso ticken wie ich, dann muss es doch einen Grund dafür geben.
Vielleicht sind wir in der Kindheit zu wenig betatscht und bekrabbelt worden, so dass wir von daher leichte Schlagseite haben und irgend welche daraus resultierende Defizite mit unserer Leidenschaft fürs Kitzeln ausgleichen wollen. Also so wie bei diesen Oral-Geschädigten, die zu früh ihr Fläschchen anstelle der Mutterbrust bekommen haben und deshalb jetzt Alkoholiker und Kettenraucher sind. (so wie ich :p )

Ich persönlich glaube, dass wir alle hier kurz vor der Erleuchtung stehen, und deshalb nach der göttlichen Extase suchen, die die Grenzen von Raum und Zeit durchbricht. Kitzeln ist ein göttliches Prinzip, und kosmisches Gelächter durchdringt die Welt der Logik und Wissenschaft. So ist das nämlich. :happyfloa So und nicht anders :upsidedow Oder so ähnlich! :wow:
 
Mein Gott, seid ihr heut wieder schnell. Welche Drogen hat man euch beiden denn verabreicht ;-)

Wollt nur noch sagen: Ich mach auch mit, ich mach auch mit!

adabei
daspferd
 
Nein, wir mögen es, kindisch und kitzlig zu sein und andere zu kitzeln.

Wer ist "wir"? Gemessen an der Bevoelkerung sind die Menschen, die so auf Kitzeln stehen, wie wir es tun, ein verschwindend geringer Prozentsatz. Nicht einmal in der relativ grossen Gemeinde des SM findet Kitzeln grossen Anklang.

Der ultimative Video, das Foto, das einen zusammenbrechen und vor Glück weinen lässt, war immer noch nicht dabei

Hast Du denn bestimmte Vorstellungen?? "Ultimativ" ist sowieso nur das Erlebnis! :)

Der Grund, warum wir aufs Kitzeln stehen, wird wohl bei jedem ein anderer sein. Glaube nicht, dass es da einen allgemeingueltigen Grund gibt.
 
Wer ist "wir"? Gemessen an der Bevoelkerung sind die Menschen, die so auf Kitzeln stehen, wie wir es tun, ein verschwindend geringer Prozentsatz. Nicht einmal in der relativ grossen Gemeinde des SM findet Kitzeln grossen Anklang.

Sei doch nicht immer so nihihihilistisch ;-) "Verschwindend geringer Prozentsatz" das glaubst Du doch wohl selber nicht. Mei, viele haben halt noch nicht den richtigen Zugang gefunden. Ich bin früher schon rot angelaufen, wenn ich bloss das Wort "kitzeln" in den Mund genommen hab. Heut sehe ich das wesentlich entspannter.
Oder anderes Beispiel: Gib mal bei google den Suchbegriff "kitzeln" ein. Was sehen wir dann? Nix gescheites, zumindest. Einen kurzen Bericht über einen Frauenmörder zu Salzburg, der einige Damen zu Tode gekitzelt hat, einen Forumsbeitrag, wo sich jemand darüber beschwert, dass ihn die Grashalme kitzeln und lauter solches Zeug.
Was ich sagen will ist: Es braucht halt auch ein bisschen Mut, Erfahrenheit im Umgang mit moderener Technik und noch ein paar andere Zutaten, um ein guter Kitzelkrieger zu werden ;-)

Hast Du denn bestimmte Vorstellungen?? "Ultimativ" ist sowieso nur das Erlebnis!

Ja die hab ich, looogisch hab ich die ;-) hähähä (teuflisch dreinguck). Aber die Vorstellung passt absolut nicht in die Realität, leider, denn da sind so widersprüchliche Vorstellungen in meinen Vorstellungen, dass es das in Wirklichkeit gar nicht geben kann :) Also bleibt mir nur Fantasie, bzw. dargestellte Fantasie in Form von Film, Funk und Fernsehen. Aber das ist anscheinend auch schon wieder zuviel verlangt. Bin halt doch was außergewöhnliches :)
 
"Verschwindend geringer Prozentsatz" das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Das glaube ich nicht nur, das weiss ich! :) Frag doch im Internet mal rum, dann wirst Du feststellen, dass die meisten von Kitzeln als Fetisch noch nicht einmal gehoert haben! :) In Amerika moegen es ein paar mehr sein, aber in Europa gibt es rechtschaffen wenig Kitzelfetischisten.

Einen kurzen Bericht über einen Frauenmörder zu Salzburg, der einige Damen zu Tode gekitzelt hat

Haben soll. :) Das ist ne Legende mit vermutlich recht wenig Wahrheitsgehalt. :)

Ja die hab ich, looogisch hab ich die

Na jetzt erzaehl doch mal...was ist Deine ultimative Fantasie? :)
 
Na jetzt erzaehl doch mal...was ist Deine ultimative Fantasie?

(Rot werdend): Ich weiß nicht so recht, (peinlich berührt nach unten guckend) soll ich wirklich? (herumdrucksend) Was ist, wenn mein Hausmeister das liest (empörung vortäuschend). Nee du Echt, das geht zu weit. Schau mal die gucken schon alle, hihi, lass dass huhuhu, Nein, Finger weg, ich kann jetzt nicht sprehehhehchen. Niehihihihihmahahahahls! Von mir erfährst Du nihihihahahahahahahahahahahahahaha.
 
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Menschen, die Kitzeln mögen, durchaus Menschen mit viel Humor und einer recht entspannten Haltung gegenüber der restlichen Welt sind. Wahrscheinlich äußert sich das ja auch im Fetisch. Ich meine, dass es beide Seiten wiedergeben kann. Die Morbidität, die mit der Hilflosigkeit verbunden ist, die man gegenüber dem Alltag manchmal empfimden mag und den Humor, die das lachen repräsentiert, als einzige Waffe, die uns bleibt, um nicht aus zu ticken zu werden.

Ich bin mir nicht sicher, wie es nun historsich wirklich war, ob es Kitzelfolter wirklich gab oder nicht. (Beispielsweise ist der diesbezüglich häufig zitierte Simplicissimus durchaus umstritten, was seine Glaubwürdigkeiut angeht.) Aber für mich ist es, wie rhiannon in unserem "Who is Who"-Thread andeutete, eine Möglichkeit qualvolle Aspekte zu erleben, die dann aber doch nicht allzu qualvoll sind. Etwas, was mich auch sehr daran interessiert, weil ich beispielsweise durchaus auch niemandem wirkliche Schmerzen zu fügen möchte und dennoch die Kontrolle und der Kontrollverlust beim Kitzeln für mich eine wichtige Rolle spielen.

Man kann sozusagen miteinander lachen und weinen.

Ich denke auch, das richtig intensives Kitzeln und Lachen zu einer weiteren Form des sexuellen Höhepunkts führt, was sicherlich mit den ganzen Glückshormonen etc. zusammen hängt. Meines Erachtens findet sicherlich auch Stressabbau statt. Ist einfach eine rundum tolle und gesunde Angelegeheit...das Kitzeln. :2poke: (siehe hierzu auch dies Interview, das Yaqi geführt hat: http://www.dominionsm.com/niki_tickle.html )

...bin ich eigentlich wieder off-topic? :smilestar
 
Das hast Du jetzt richtig schön gesagt, :lovestory , vor allem Dein Schlussteil. :happyfloa

Aber, was willst Du uns mit deinem letzten Satz eigentlich sagen?

...bin ich eigentlich wieder off-topic?

Hä? :shock: Ob du was bist? :shock: Repeat it in german please :upsidedow
 
Danke. Schön, dass es Dir gefällt. :twohugs:

Mit meinem letzten Satz wollte ich nur wissen, ob ich mal wieder vom Thema abgekommen bin. War ich wohl nicht. *stolz* :happyfloa

:smilestar
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top