• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Umfrage: Was nervt besonders?

daspferd

TMF Poster
Joined
Feb 3, 2004
Messages
93
Points
0
Ein neues Thema. Wenn ich euch auf die Nerven geh, müsst ihr´s sagen ;-) Zum Jahresende bekomm ich immer so einen Aufräum- und Sortierzwang. Deshalb der Versuch einer kleinen Umfrage über die Aufreger in der Vergangenheit. Was stört oder nervt euch an der "Kitzel-Szene" im weitesten Sinne, also alles was mit unserem Hobby zu tun hat. Damit ihr wisst, was ich meine, (tu mich so hart mit der deutschen Sprache), werde ich im Anschluß selber gleich mal ein paar Beispiele von meinen persönlichen Aufregern schildern.

Ihr seid dran. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Es gibt soviel, worüber sich aufzuregen lohnt.
 
Cutter bei Film und Fernsehen
Cutter sind ja diese Wichte, die bei Spielfilmen immer haufenweise Szenen rausschneiden, nur damit der Film noch irgendwie zwischen die Werbeblöcke reinpasst. Cutter sind die unsensibelsten Trampel, die man sich vorstellen kann. Ich hatte mal ein Erlebnis, wo sie mich richtig fertig gemacht haben. Und das kam so. Es handelte sich um einen deutschen Film, irgend so ne beknackte Konsalik-Verfilmung. Ich hatte den vor 15 Jahren oder was mal gesehen, da war eine feine kleine Folterszene drin, 2 Typen im Zelt kitzeln Informationen aus einer Hübschen.
Na jedenfalls vor ca. 2 Jahren wurde der Film tatsächlich mal wieder im Fernsehen gezeigt, irgendwann so zwischen Mitternacht und Stockfinster. Ich freufreufreu, programmiere meinen Videorekorder, bleib sogar solange wach, bis der Film beginnt, damit ich überprüfen kann, ob der Videorekorder auch einwandfrei funktioniert. Soweit alles super. Und was soll ich sagen, ihr könnt´s euch auch schon denken. Schneidet doch glatt irgend so ein Schwachkopf genau diese Szene aus dem Film raus. krrrrrrrrrrrrrrrrr! Die Szene wäre ziemlich am Ende dieses Films gekommen also musste ich mir auch noch sinnloserweise den ganzen blödsinnigen Film ansehen. Und weil ich es zunächst nicht glauben konnte, habe ich den Scheiß-Film gleich noch ein zweites Mal angeguckt.
War das frustrierend :-(
 
An die Produzenten von Kitzelvideos
Was mich an manchen Kitzelvideos aufregt ist, dass es sich bei vielen Kitzelnden um totale Dilletanten handelt. Es gibt nun einmal Nüsse, die sind härter zu knacken, und wenn ich so ein "Opfer" vor mir habe, das auf Federkitzeln oder leichtes Krabbeln mit den Fingern nicht anspricht, oder das z.B. an den Füßen nicht kitzlig ist, ja mein Gott dann muss ich mir als Kitzelnder halt was anderes einfallen lassen. Aber nee, da wedeln sie munter mit der Feder weiter, glotzen frustriert drein und haben keinerlei Plan, wie sie aus der schwachen Nummer wieder rauskommen sollen.
Ja wenn man nicht alles selber macht! Trotzdem wollen sie ihren Scheiß dann noch verkaufen. Service-Wüste Deutschland :)
 
Mainstream-Kitzeln interessiert mich null, von daher ist das kein Aufreger fuer mich. :)

Was mich aufregt, ist, dass bei den meisten Kitzel-Produzenten nur sehr wenige Previews angeboten werden und man mehr oder minder die Katze im Sack kauft.
 
Mich nervt ebenfalls, das viele Producer(wie von rhiannon schon angesprochen) wenig oder auch viel zu kurze Previews anbieten. Desweiteren gibt es immer mehr Leute die einfach nur irgendwie auf den Markt kommen wollen. Da gibt es dann Produzenten die Kitzelvideos machen wo man nicht mal das Gesicht sieht(finden einige vielleicht ganz o.k geht bei mir gar nicht!!). Oder mittlerweile geht auch der Trend dahin das die kitzligkeit zweitrangig ist, hauptsache die Dame ist nackt und sieht gut aus. Ich meine, ich habe natürlich nichts gegen gutaussehenden Damen, aber wenn man Kitzelvideos produzieren will sollte man sich auch kitzlige Models suchen.

p.s @daspferd: Mein beileid wegen der herausgeschnittenen Szene. ;)
 
Genau Mann, das kann ich auch nicht ab, wenn man keine Gesichter zu sehen bekommt. Bei manchen Videos sieht man sogar nur die Füsse. Da könnten diese Typen auch gleich einen Lachsack filmen, das wäre genauso erotisch.
 
Ich persoenlich brauche kein Gesicht. Mir ist die Aktion der Haende wesentlich wichtiger.
 
Frauen legen sehr viel Wert auf gepflegte Hände!
weiß auch daspferd, der Frauenversteher :wow:
 
was mich auch impotent macht, ist, wenn sie den Mädels so Dinge in den Mund stecken, rote Bälle, Knebel und solches Zeug. Sieht erstens total beknackt aus, und zweitens will man sie doch lachen hören!! Das ist doch eigentlich der Sinn der Sache, das Wesentliche!! Wie kann man nur so beschränkt sein :ranty:
 
Frauen legen sehr viel Wert auf gepflegte Hände!

Um die Haende geht's mir dabei weniger, Du Frauenversteher. :)

Knebel regen mich uebrigens auch auf. Ich schaetze das ist der Versuch, die Sache eindeutig im SM Bereich zu etablieren.
 
Du knabberst ständig an meinem Weltbild :)
Meine Frau sagt, sie guckt Männern immer zuerst auf die Hände. Und wenn mein Frau das sagt, dann stimmt das auch. Sie hat sich erst einmal getäuscht - damals, als sie mich geheiratet hat :yawnface:
 
Ich schaue zuerst aufs Gesicht, die Augen, das Laecheln. Was hab ich von schoenen Haenden, wenn der Rest nicht passt? :)
 
Also ich guck ja zunächst mal auf die Beine (typisch Mann!), aber gleich im Anschluss daran tief in die Augen. Dort lässt sich so schön lesen, über die tiefen Abgründe der weiblichen Seele. :) Das Lächeln ist natürlich auch sehr wichtig, ich mag es, wenn das Lächeln ein spöttisches ist. Das macht mich wuschig! Üb´ schon mal! ;-)
 
Sind wir hier in einem Flirt-Forum?(nee war nur spaß) :)

Also zum Thema zurück: Das mit dem Knebel ist auch überhaupt nichts für mich! Warum Produziert man Kitzelvideos wenn man das Lachen nicht hören soll? Da kann man auch einfach eine gefesselte Person filmen, wie sie auf einem Bett oder ähnlichem liegt, und eine andere Person steht daneben und guckt nur doof.
 
Ich find Knebel, je nach Art und Video jetzt nicht wirklich schlimm... *schulternzuck* ...is wohl Geschmackssache. Schlimm ist's nur, wenn dann bei den Bällen, die Sabber an der Seite rausläuft. Aber ich kenn da so ein oder zwei ältere Videos von TC-Productions, bei denen mit dem Knebel weder die sehr laute Lache noch irgendetwas anderes unterdrückt war. Übrigens, mal an unseren 'Frauenversteher', ich glaube es sind nicht nur gepflegte Hände wichtig... der ganze Kerl sollte dann doch gepflegt sein. *just kidding* :D

...achso, zurück zum Thema:
Mich regt etwas auf, was eigentlich auf den ersten Blick positiv zu sein scheint. Die ganzen neuen Kitzelvideoproduzenten. Es sind nicht die Produzenten in persona oder die einzelnen Firmen, es ist vielmehr die Tatsache, dass ich da langsam aber sicher den Durchblick verliere. Bei den vielen kleinen Labels findet man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und ich stimme Euch da auch zu, dass man mit den wenigen und kurzen Previews häufig nicht viel anfangen kann.

Allerdings hatte ich kürzlich sogar Glück und mir bei Passive Arts drei Videoclips gekauft. Da war ich doch sehr angenehm überrascht.

...irgendwie schein ich keinen vernünftigen Aufreger liefern zu können... seltsam. :illogical
 
Last edited:
Passive Arts kenn ich noch gar nicht...kannst Du mal ne kurze Beschreibung liefern? :)
 
an Celebfan:

Sind wir hier in einem Flirt-Forum?(nee war nur spaß)
Nur kein Neid mein Lieber. Du machst Dir ja keine Vorstellung, wie anstrengend das mit dieser Frau ist ;-)
Ständig muss sie Recht behalten und immer das letzte Wort haben. Ich bin froh, dass Du und smilepile wieder da seid. :D
 
Selbst in zehnfacher Ausfuehrung haettet ihr immer noch keine Chance gegen mich! :D
 
daspferd said:
an Celebfan:


Nur kein Neid mein Lieber. Du machst Dir ja keine Vorstellung, wie anstrengend das mit dieser Frau ist ;-)
Ständig muss sie Recht behalten und immer das letzte Wort haben. Ich bin froh, dass Du und smilepile wieder da seid. :D


...schön, dass man wenigstens vermisst wird. :smilestar
 
smilepile...irgendwie schein ich keinen vernünftigen Aufreger liefern zu können... seltsam.

Dein Problem ist, Du siehst das alles viel zu positiv ;-) Möchtest Du an meinem Seminar, das ich demnächst mal halten werde, teilnehmen? Es lautet " vom geduldigen Mitbürger zum notorischen Querulanten in 5 Stunden"

Mir ist da schon wieder was zum rummaulen eingefallen.
Hab mir kürzlich ein Preview runtergeladen, wo man 3/4 der Zeit sehen kann, wie sich der "ler" damit abmüht, die "lee" zu fesseln. Oh mein Gott, warum soviel Hass? Als der Diletant dann endlich fertig war mit seiner verqueren Fesslerei, war der Film auch schon wieder rum. :-(
Wenn er das absichtlich so gemacht hat, um mich neugierig zu machen, dann kann ich ihm nur sagen, "Vergiss es Mann, die Masche zieht bei mir nicht". Das gilt auch für alle anderen Producer, die glauben, es genügt ein Briefmarkengroßes Bildchen vom neuen Video, um mich in Kauflaune zu versetzen.
 
Noch ein Aufreger: Bei vielen Previews sind die besten Teile schon drin und mehr kommt nicht mehr. Aehnlich wie bei der Kinovorschau! :)
 
daspferd said:
Dein Problem ist, Du siehst das alles viel zu positiv ;-) Möchtest Du an meinem Seminar, das ich demnächst mal halten werde, teilnehmen? Es lautet " vom geduldigen Mitbürger zum notorischen Querulanten in 5 Stunden"

...ich kann sehr wohl meckern und motzen, bin allerdings wie es aussieht etwas vergesslich und erinnere mich nicht an die Dinge, über die ich rum maulen will... was wollte ich noch gleich schreiben?...ach, ja: Ich komme also zu Deinem Seminar, um zu lernen, wie ich mich danach darüber aufrege bis ich platze? :p

...hab ich das jetzt richtig verstanden?? :upsidedow :dogpile:
...oder wirst Du dann mein Guru des Maulens? :bowing: :ranty: :bowing:
daspferd said:
Mir ist da schon wieder was zum rummaulen eingefallen.
Hab mir kürzlich ein Preview runtergeladen, wo man 3/4 der Zeit sehen kann, wie sich der "ler" damit abmüht, die "lee" zu fesseln. Oh mein Gott, warum soviel Hass? Als der Diletant dann endlich fertig war mit seiner verqueren Fesslerei, war der Film auch schon wieder rum. :-(
Wenn er das absichtlich so gemacht hat, um mich neugierig zu machen, dann kann ich ihm nur sagen, "Vergiss es Mann, die Masche zieht bei mir nicht". Das gilt auch für alle anderen Producer, die glauben, es genügt ein Briefmarkengroßes Bildchen vom neuen Video, um mich in Kauflaune zu versetzen.
rhiannon said:
Noch ein Aufreger: Bei vielen Previews sind die besten Teile schon drin und mehr kommt nicht mehr. Aehnlich wie bei der Kinovorschau! :)

Da stimm ich Euch beiden echt sowas von zu. Das regt mich auch immer wieder sooo auf. :ranty: Aber ich sag ja: Je mehr Anbieter es gibt umso mehr schwarze Schafe und Scharlatane mischen sich darunter. AAARGH!!! :rant:

...war das schon gut so, oder noch ein wenig mehr? :smilestar
 
Ich kann dir fürchte ich nicht mehr viel beibringen :(
Höchstens noch, wie man auch das allerkleinste Häärchen (seltsames Wort! Schreibt man das so? "Häärchen"? mit doppel ää ? Hätten sie mal lieber darüber nachdenken sollen, die Narren aus der Rechtschreibekommision, bilden endlos-Diskussionsrunden, verfressen und versaufen unsere Steuern und wir sollen dann, Stängel mit "e" schreiben, dabei wissen wir noch nicht mal, wie man Haärchen schreibt. ) Ich reg mich ja nicht mehr auf, aber manchmal da möchte ich diese *** am liebsten von hinten ***, dass Ihnen *** und *** zum *** rauspfeift, diese....")

Sowas in der Art könnte ich dir noch beibringen ;-)
 
HAHA... :blaugh: :bump: ...nicht schlecht, aber ich bin Mannheimer, da kannst Du mir wahrscheinlich wenig beibringen, was das Fluchen angeht. Wir lernen erst zu motzen, dann zu reden. Das läuft bei uns so:

:rant: --> :ranty: --> :disgust: --> :eek: --> :illogical --> :D
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top