• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Umfrage: Was nervt besonders?

:evilha: :evilha: :evilha: Hättest Du gleich sagen sollen, dass Du ein Sohn Mannheims bist.;-) Nee, euch braucht man wirklich nix mehr erklären, ihr seid bereits erleuchtet :ignite: :triangle:
 
daspferd said:
Frauen legen sehr viel Wert auf gepflegte Hände!
weiß auch daspferd, der Frauenversteher :wow:

Seit wann redet man von sich in der dritten Person? :jester: :jester:
 
Nylon tickler ... Seit wann redet man von sich in der dritten Person?

Wenn Du damit auf unsere grammatikalischen Schwächen anspielst, betrachte Dich hiermit als geohrfeigt :whip:
 
daspferd said:
Wenn Du damit auf unsere grammatikalischen Schwächen anspielst, betrachte Dich hiermit als geohrfeigt :whip:

rofl! Wie bist du denn drauf?? Ich habe nur was gesagt bzw. meine Meinung gesagt und du kommst mir mit sowas. Verträgst du keine Kritik?

Ausserdem wieso ziehst die Anderen da mit rein und sprichst von "unsere" ? Ich habe nur Dich angesprochen gehabt....
 
Ui! Jetzt wird's wild... und sicherlich spannend. :woot:

...ich hol schon mal Popcorn, will noch jemand?. :imouttahe
 
Mensch Mensch, Nylon tickler, sei mal nicht so empfindlich, das war bloss ein Witz!! :twohugs:
 
Ich muss rhiannon zustimmen, das hat daspferd sicherlich nicht ernst gemeint.
 
Das hat wohl jeder so verstanden, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Nylon tickler in den falschen Hals bekommen hat. Jetzt muss also nur noch daspferd ein Statement schreiben und wir haben uns alle wieder lieb, oder? :woot:

*erwartungsvoll in Richtung daspferd schiel* :xpulcy:
 
Ich versteh net wieso ich gleich empfindllich bin? Ich fand das lustig, daher das "rofl"
 
Nylon tickler said:
Scheint, als ob eine Akronym-Legende (nun – für so alte Knochen wie mich sowieso:)) neben den smilies :dogpile: voll angebracht wäre.
Oder würde die Kommunikation dann echt zu einfach?!

Außerdem: was hat denn Grammatik in eim Kitzel-Forum zu suchen?

*verzweifelt-nach-einem-Grund-such-und-ihn-einfach-nicht-finden-könn*
Grüße, Schnudel
 
Hi Smilepile -
THX für die Kommunikationshilfe :triangle: ! (Auf japanisch geht's leider gar nicht... :()
Gruß halb um den Globus,
Schnudel
 
Darf ich jetzt vielleicht auch mal was sagen? Mann, da ist man mal 2 Tage weg, schon reden alle über einen. :)

Leute, bin grad umzugstechnisch unterwegs, und deshalb schwer genervt. Bin zur Zeit noch unausstehlicher als sonst. Also nehmt mir nix übel, ich mein alles nicht so, wie ich´s sag und hab euch in Wirklichkeit alle ganz doll lieb. :lovestory

rofl! Wie bist du denn drauf?? Ich habe nur was gesagt bzw. meine Meinung gesagt und du kommst mir mit sowas. Verträgst du keine Kritik?....

Nylon tickler, dass ich dich damals geohrfeigt habe, tut mir heute leid. :( Im Ernst: Weder habe ich Deinen Kommentar in den falschen Hals bekommen, noch wollte ich mit meiner Antwort auf Krawall hinaus. Ich geb´s zu: Manchmal misslingen meine Späße ziemlich, womit auch bewiesen wäre, dass ich doch eine grammatikalische Schwäche hab ;) Also sorry nochmals, falls da irgendwo wie was falsch oder so. Hab mir für´s neue Jahr fest vorgenommen, ein besseres Pferd zu werden.

Ausserdem wieso ziehst die Anderen da mit rein und sprichst von "unsere" ? Ich habe nur Dich angesprochen gehabt....

Auch so ein misslungener Gag von mir. Mit "unsere" wollte ich wiederum auf mein Dumm-Deutsch anspielen. Oh je, wenn einem in einem Post 2 Gags misslingen, das ist schon einen Asbach-Uralt wert. Muss mal kurz an meine Hobby-Bar.

Außerdem: was hat denn Grammatik in eim Kitzel-Forum zu suchen?

Daran ist aber jetzt mein Deutsh-Leerer schuld. hat immer behauptet, dass es das beim Artizikulieren brauchen tut. :shock:
 
daspferd said:
[...]
Leute, bin grad umzugstechnisch unterwegs, und deshalb schwer genervt. Bin zur Zeit noch unausstehlicher als sonst. Also nehmt mir nix übel, ich mein alles nicht so, wie ich´s sag und hab euch in Wirklichkeit alle ganz doll lieb. :lovestory

[...]
...das sagst Du doch nur so. :smilelove
 
LOL...wisst ihr was? Dafuer dass hier noch nicht so richtig lange was los ist, hat sich schon ein ziemlich nettes Grueppchen zusammengefunden! :)
 
jaujau - richtig heimelig hier :grouphug:
gegenüber dem wetter da draußen... :cry1:
- naja: tokyo (vermutlich) mal ausgenommen -
 
Wenn ich auch wüsste was ich schreiben soll...
Aber mich nervt grad gar nichts. Hab bald Urlaub :evilha:
 
rhiannon said:
LOL...wisst ihr was? Dafuer dass hier noch nicht so richtig lange was los ist, hat sich schon ein ziemlich nettes Grueppchen zusammengefunden! :)
Jep, ist sehr schön hier.

Das hier geht an alle die sich so toll an den Diskussionen beteiligen: :bowing:
 
Wir diskutieren doch gar nicht, wir spammen bloss rum! :)
 
rhiannon said:
Wir diskutieren doch gar nicht, wir spammen bloss rum! :)

...genau, darüber sollte man mal diskutieren. Geht mir außerdem tierisch auf den Sack das und überhaupt :ranty: ... nur Spaß!! :bump: Ich find's auch klasse, wieviel hier los ist. Fühlt man sich kaum noch als Minderheit. :dogpile:

smilepile :smilestar
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top