• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Frauen gesucht die Zweite

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Alles klar, diese Art Thread gibt es durchschnittlich alle drei Wochen, aber kommt es nur mir so vor, oder ist rhiannon zur Zeit die einzige aktive Teilnehmerin in unserem gemütlichen online Kaffeekränzchen? :grouphug:

Liebe Grüße an dieser Stelle an unsere liebe rhiannon:cuddle:, aber...

HALLO :wavingguy , liebe Damen, wir warten auf Lebenszeichen.

Ich weiß, dass Ihr irgendwo da draußen seit. :woot:

smilepile :smilestar
 
Also bei gerade mal sechs aktiven Teilnehmern ist das ne annehmbare Quote find ich! :)
 
Ich dachte, vielleicht gibt's ja Lurkerinnen, die sich gerne entlurken wollen. :lurking:
Hier sind doch alle ganz lieb und keiner beißt einen und so. Und neue Poster sind ja auch immer willkommen. :wavingguy

smilepile :smilestar
 
Nun, da haben wir dann einen weiteren Teilnehmer, aber eben einen männlichen. Bedauerlich, dennoch kann ich mir fast vorstellen, dass er recht hat. Allerdings denke ich nicht wirklich in Wünschen, sondern an gebotene Möglichkeiten. *wart*
:idunno:
 
Salü =)

Hier wäre noch eine 2te!

Bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie das alles funktioniert :idunno:
Bin evt. auf Hilfe angewiesen :yawnface:
 
Es gibt leider zuviele Lurker....!

Die meisten sind zu faul etwas zu schreiben.... :mad:

Aber mal gucken, was sich noch alles ergibt hier

:2poke: :2poke:
 
Nylon tickler said:
Es gibt leider zuviele Lurker...
"Wir sind doch alle Lurker – fast überall" - geht der nicht so? :dogpile:
neinein - das war der falsche - wartet: :lurking:
 
Naja, fast alle... Lurker sind die, die sich nur alles durchlesen, Bilder und Clips runterladen und nie etwas von sich hören lassen... Man sieht sie nicht, einfach anmelden um Zugang auf die Daten zu haben
 
Bondaged said:
Salü =)

Hier wäre noch eine 2te!

Bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie das alles funktioniert :idunno:
Bin evt. auf Hilfe angewiesen :yawnface:

Hui! Dann hat's ja doch funktioniert. HERZLICH WILLKOMMEN !!! :wavingguy
Wenn Du Fragen hast, einfach schreiben, hier hilft jeder gerne. :D :D :D

Und wenn Du Lust hast, kannst Du hier auch noch was schreiben.
http://www.ticklingforum.com/showthread.php?t=96270

smiliepiler :smilestar
 
Aus Bondaged wird Bondage

Halli Hallo

jaja, da seid ihr sicher erstaunt wieso ich meinen Namen innert 1nem Tag ändern musste! :wowzer:

Und jetzt das beste: Ich weiss es nicht! Also hab ich mal an folgende Adresse geschrieben: [email protected]
Da ich jedoch zu ungeduldig war :xpulcy: dachte ich: Na gut, melde mich halt nochmals an! :p

Und hier bin ich also, mit einem -d weniger :dogpile:
 
Hai!
Mit einem d
is' auch oké.

Soweit mein Begrüßpoem für Bondage :) Wenn's Dir nicht so tiefsinnig forkommt: tröste Dich - mir leider auch nicht... :triangle:
Ist allerdings üüberhaupt nicht persönlich gemeint :) – dass das mit dem d-Verlust evt. eine Wertmindeerung darstellen könnte - oder so... :upsidedow
 
Last edited:
Als ich den Thread gelesen hab, dachte ich ja zunächst, smilepile sucht eine Frau :D Aber nein, er sucht nicht EINE sondern gleich VIELE Frauen. :bouncybou

Das wird schwierig, wir müssen ihm dabei helfen! Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Wir machen jetzt ein paar frauenspezifische Threads auf, in der Art von "1000 Koch- und Kitzelrezepte" oder provokantes wie etwa "Frauen können nicht kitzeln und nicht rückwärts einparken"

Rhiannon (Göttin! :D ) und Bondage (Hallo erstmal :eek: ), vielleicht könntet ihr beide ja mal Vorschläge machen, ihr seid doch Frauen, ihr müsst das doch wissen. Wonach suchen Frauen im Internet?
 
daspferd said:
Als ich den Thread gelesen hab, dachte ich ja zunächst, smilepile sucht eine Frau :D Aber nein, er sucht nicht EINE sondern gleich VIELE Frauen. :bouncybou
[...]

...hmm, eigentlich such ich tatsächlich... :illogical , aber das gehört ja nicht hier her.
Ich als alter Globetrotter hab da halt mehr Bedarf... sozusagen in globalen Maßstäben. Bist halt nur neidisch... :p :bouncybou

smilepile :smilestar

Nebenbei könnten die Damen ja auch einfach mal entsprechende Threads eröffnen. Jawoll, ja! :D
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top