• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseln – oder lieber nicht?

schnudel

TMF Poster
Joined
Dec 16, 2006
Messages
86
Points
0
[logisch: wenn man sich entblöded, kronleuchtert es sofort :Hyrdrogen - dämlich]

Ich finde einige Stellen in rhiannons (+X') Kratzbürsten-Geschichte ganz besonders spannend: Es sind die Stellen, in denen das Kitzel-Opfer Solveig gehalten ist, sich zu beherrschen (nicht Bewegen, nicht Schreien...) – ohne äußerlich, etwa durch Fesseln oder Knebel, dazu gezwungen zu sein. :Grrr:
Mir geht's nur beim Lesen schon so, dass das Gefühl der Kitzligkeit rasant zunimmt! Wie geht's Euch damit? Und: was ist, wenn es "live" passiert?
 
Das Grundproblem bei der Sache ist: In Punkto Beherrschung hat Solveig nichts von mir, ich wuerde es nicht schaffen, stillzuhalten, wenn ich gekitzelt werde. Jedenfalls nicht lange. :)

Wenn ich mich wehren kann, muss ich mich auch wehren, daran fuehrt kein Weg vorbei. In gewissem Sinne laesst sich gekitzelt werden viel besser aushalten, wenn man gefesselt ist. :)
 
Klar, die besondere Bedingung ist, dass die "Fesselung" jetzt auf eine andere Art erfolgt. Z.B. "Wenn Du Dich bewegst, kriegst Du eine Woche Hausarrest" :dropatear - oder "...keinen Nachtisch" :ermm: oder auch "...dann hör ich SOFORT auf! :feets: " (Oder: ...dann mache ich noch eine Stunde weiter :) )
Oder z.B.: Ich mache jetzt die Türen auf. Wenn Du schreist, hört Dich das ganze Haus." o.ä. – klar kann man das alles noch steigern :)

...laesst sich gekitzelt werden viel besser aushalten, wenn man gefesselt ist.
Meine Idee war natürlich: das Opfer soll es ja nicht *besser* aushalten! Es soll es natürlich *schwerer* haben – es muss seine EIGENE Motivation haben, beherrscht zu sein!
 
Ich weiss nicht, fuer mich geht dabei irgendwie der Hauptreiz des Kitzelns verloren, naemlich der totale Kontrollverlust, die komplette Auslieferung, das ist es, was mir so irrsinnig gefaellt.

Wobei es auch ein richtig dicker Anturner ist, wenn man dabei festgehalten wird statt gefesselt.
 
Die Frage ist mal verdammt gut. Ich kann dazu leider wenig sagen, da ich mich ja schon einigermaßen kontrollieren kann, was mir sogar, wenn ich mich theoretisch wehren kann, noch leichter fällt. Ich finde allerdings, dass es mehr Spaß macht sich an gefesselten "Opfern" auszutoben. :devil2:
 
smilepile said:
... wenn ich mich theoretisch wehren kann,...
was meinst Du mit "theoretisch wehren"? Eben: nicht gefesselt zu sein?
Ich kann natürlich auch verstehen: ein ganz besonderer Reiz ist der "Zuckreflex" – der geht natürlich zwangsläufig verloren, gell?

Lieg' ich richtig, wenn es "ungefesselt" weniger kitzelt als - na - "prickelt" vielleicht :idunno:

@ rhiannon: wenn Du persönlich die Fesselung so deutlich vorziehst, hab' ich doch die ganz neugierige Frage, wie diese netten Szenen, die ja glaub' alle ziemlich "unbefriedigt" enden, in die Geschichte kommen? :confused:
 
schnudel said:
was meinst Du mit "theoretisch wehren"? Eben: nicht gefesselt zu sein?
Ich kann natürlich auch verstehen: ein ganz besonderer Reiz ist der "Zuckreflex" – der geht natürlich zwangsläufig verloren, gell?
[...]

:ermm: ...also, ich bin ganz sicher, ob ich den letzten Satz richtig verstehe, aber ich kann erklären, was ich meinte.
Erstmal, ja ich meinte "nicht gefesselt zu sein". :)
Wenn ich weiß, dass ich ohnehin jederzeit dem Gefühl ausweichen kann, wenn ich wollte, dann kann ich auch die Reaktionen auf das Kitzeln kontrollieren. Das ist ja gegeben, wenn ich nur aufstehen und weg gehen müsste, weil ich ja ungefesselt bin. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich zwar prinzipiell kitzlig bin, aber eben Reaktionen und zu einem gewissen Anteil sogar das Gefühl unterdrücken kann. Genau das fällt mir umso leichter, je ungezwungener ich bin.

Macht das Sinn? :confused: :ermm:
 
Also bei mir ist es recht gefaehrlich mich nicht zu fesseln, das kann schonmal mit blauen Flecken enden! :)

@ rhiannon: wenn Du persönlich die Fesselung so deutlich vorziehst, hab' ich doch die ganz neugierige Frage, wie diese netten Szenen, die ja glaub' alle ziemlich "unbefriedigt" enden, in die Geschichte kommen?

Gerhard ist derjenige, der fesseln muss, und ueber ihn habe ich keine Kontrolle! :) Wenn er also nicht fesselt, dann muss ich damit leben! :)
 
rhiannon said:
Also bei mir ist es recht gefaehrlich mich nicht zu fesseln, das kann schonmal mit blauen Flecken enden! :)
:wow: lol – Und ich dachte immer, dass wir es hier eher mit einer "sanften" Variante des Bondage zu tun hätten :) ?! – Dass der Bondageverzicht gleich in Schlägereien ausartet, das hätt' ich nun nicht erwartet...

rhiannon said:
Gerhard ist derjenige, der fesseln muss, und ueber ihn habe ich keine Kontrolle! Wenn er also nicht fesselt, dann muss ich damit leben! :)
Armes! :p Und: Wie bringt Gerhard Dich zur Räson? Meine Verehrung des Weißen Ritters steigt gerade kometenhaft :Hyrdrogen

smilepile said:
...Wenn ich weiß, dass ich ohnehin jederzeit dem Gefühl ausweichen kann, wenn ich wollte, dann kann ich auch die Reaktionen auf das Kitzeln kontrollieren. Das ist ja gegeben, wenn ich nur aufstehen und weg gehen müsste, weil ich ja ungefesselt bin. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich zwar prinzipiell kitzlig bin, aber eben Reaktionen und zu einem gewissen Anteil sogar das Gefühl unterdrücken kann. Genau das fällt mir umso leichter, je ungezwungener ich bin.
Macht das Sinn?
Kann ich schon nachvollziehen. Ich kenne auch den fließenden Übergang vom "nur" erregenden Kribbeln, etwa beim Streicheln bis kurz vorm Kitzeln, während das "echte" Kitzeln sich vergleichsweise "vegetativ" anfühlt: man hat eben keine Kontrolle mehr, alles ist Reflex – und dann zuckt ES halt in einem.
Ich glaub', da fehlt mir noch einiges an Extrem-Erlebnissen... Dabei kenne ich diese "Beherrschen-Müssen"-Fantasien schon seit ich (sexuell) denken kann :)
 
Und: Wie bringt Gerhard Dich zur Räson? Meine Verehrung des Weißen Ritters steigt gerade kometenhaft

Reden wir von Gerhard und Solveig oder von meinem Co-Autoren und mir? :) Falls wir von ihm und mir reden, zur Raison bringen in wiefern? :)
 
rhiannon said:
Reden wir von Gerhard und Solveig oder von meinem Co-Autoren und mir? :) Falls wir von ihm und mir reden, zur Raison bringen in wiefern? :)
Nun - ich wusste noch nicht, dass es zwei Gerhards gibt :confused: - ich dachte eher an Gerhard den Ritter, der Dein Alter Ego doch sehr fest im Griff hat.
Ich fühl' mich gerade an den Kalauer erinnert, wo der Sadist dem Masochisten – ganz sadistisch – das Quälen verweigert :)
Immerhin muss der Co-Autor ja auch seine Co-Autorin bei der Stange halten: Ich stelle mir ganz naiv vor, dass Du ja auch in der Geschichte einen "Spaßfaktor" (und hier so themenbezogen auch eher im engeren Sinne) findest :)


Mit "Raison" meinte ich: Dass Solveig, obwohl rhiannon in derselben Situation gern alles kurz und klein schlagen würde, sich trotzdem (ganz brav?) zusammenreißt und fast unmenschliche Anstrengungen unternimmt, um den verlangten Anordnungen Folge zu leisten.
Ein Hoch auf die Klassenunterschiede!! :cool2:
 
Ich war nur etwas verwirrt, weil Du von Gerhard und mir sprachst. :) Aber jetzt seh ich alles wieder klar. :)

Immerhin muss der Co-Autor ja auch seine Co-Autorin bei der Stange halten: Ich stelle mir ganz naiv vor, dass Du ja auch in der Geschichte einen "Spaßfaktor" (und hier so themenbezogen auch eher im engeren Sinne) findest

Ich finde das Beherrschen ja auch nicht komplett unreizvoll, aber ich denke dass auch bei Solveig herauskommt, dass sie es bevorzugt, gefesselt zu werden! :) Ich zitiere mal:

Eigentlich gefiel es ihr, wenn er sie komplett fesselte. So konnte sie sich ganz gehen lassen und musste keine Angst haben, nach ihm zu treten oder zu schlagen.

Wo kommt das wohl her... :)

Dass Solveig, obwohl rhiannon in derselben Situation gern alles kurz und klein schlagen würde, sich trotzdem (ganz brav?) zusammenreißt und fast unmenschliche Anstrengungen unternimmt, um den verlangten Anordnungen Folge zu leisten.

Du hast es schon erfasst, sie macht das, weil sie muss! Was glaubst Du, was los ist, wenn die Magd dem Grafen ein blaues Auge verpasst? :) Dann gibt's aber ne schlimmere Strafe als Kitzeln! :)
 
Das waere zum Beispiel uebel, ja! :) Oder aber auch die Peitsche....
 
rhiannon said:
Oder aber auch die Peitsche....
:whip: :shake:
Gut, wenn das so ist – überzeugt! Dann bin ich, wenigstens gelegentlich, auch für Fesseln.
Na, ist ja keine Frage, dass man das auch reizvoll gestalten kann. :angel:

Auf die Gefahr hin, noch mehr immergleiche Themen zu wiederholen [aber ich fühl' mich noch so frisch hier :couch: ]. Was haltet Ihr denn in dem Zusammenhang von verbundenen Augen? (Ich meine jenseits der oft formulierten Beobachtung, dass man dann natürlich noch spontaner gekitzelt werden kann)
Ich denke, es ist viel erotischer, weil man sich dann viel besser in bestimmte Rollen versetzen kann... :bunny: :dog: :fish: :angel: :cat: :wiseowl:
Findet Ihr auch, dass es die Sache intensiver macht?
 
Also ich finde es viel intensiver und spannender mit verbundenen Augen, da man absolut keine Kontrolle mehr über sich hat :cool2:
Wenn du siehst wo dein gegenüber vor hat, dich zu kitzeln, kann man sich wie innerlich vorbereiten, aber mit verbundenen Augen... No Chance :D

das ist meiner Ansicht nach, wie doppelt so reizvoll daran.
 
Da ich beim Lachen sowieso meist die Augen zu habe, merke ich keinen besonders grossen Unterschied zwischen verbunden und nicht verbunden! :)

Allerdings finde ich, dass gerad die Spannung, wenn man sieht, auf was der Aktive abziehlt, die Erwartung, die Sache noch intensiver macht als mit verbundenen Augen.
 
Für mich gehört das Fesseln einfach dazu. Ich mag es, wenn die Frau hilflos und wehrlos die "Kitzelfolter" ertragen muss :D

Daher finde ich Hog-tied und dem Prager so geil :bouncybou und wenn die beiden großen Zehen gefesselt sind :D
 
Daher finde ich Hog-tied und dem Prager so geil :bouncybou und wenn die beiden großen Zehen gefesselt sind :D[/QUOTE]

Sry wenn ich so fragen muss, aber was bedeuten diese zwei "Fachausdrücke"? :confused:

Vielen Dank für die Erklärung :)
 
Das Hogtied Bild is ein bissel sehr übertrieben. Das is für mich schon Hardcore Bondage :devil2:

Es gibt ja noch die harmlose Methode. Wo nur die Arme und die Beine mit einander gefesselt sind :D
 
Nylon tickler said:
Das Hogtied Bild is ein bissel sehr übertrieben. Das is für mich schon Hardcore Bondage :devil2:

Hehe, übertrieben?
Also ich finde, warum nicht? :rolleyes:
Sieht schliesslich sehr spannend aus... Könnte mir vorstellen, das auch mal auszuprobieren ;)
 
Ja, also ein bisschen muss ich Nylon Tickler recht geben, es ist eher ein Bild aus der Hardcore Bondage Ecke. Ich habe allerdings recht oberflächlich recherchiert, daher habe ich das erst beste Bild gewählt. Nebenbei zeigt es sehr gut, was Hogtied im Prinzip ist.

Die Gefahren des Verkrampfens etc. sind ja in den Artikeln erwähnt, soweit ich mich erinnere. ;)

Desweiteren finde ich auch, das Hogtied eine prinzipiell attraktive Fesselung ist. :devil:
 
Jaja, ich würd mir dann schon acht geben, keine Krämpfe zu kriegen ;)
Obwohl müsste man dazu wohl ein Code-Wort festlegen, damit wenns vielleicht wirklich unangenehm werden könnte, auch sofort aufhört.
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top