• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseln – oder lieber nicht?

von"http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/hogtie.html" said:
[...]Wie bei allen unbequemen Fesselungen besteht die Gefahr von Krämpfen. Durch die Krümmung des Körpers ist auch die Atmung eingeschränkt, was zu Beschwerden führen kann.[...]

Ich habe mich hierauf bezogen. Man sollte deshalb nicht wirklich mit einer allzu straffen Fesselung anfangen. Ich weiß ja nicht, wie gelenkig ihr seid, aber im straffen Hogtie kann's für weniger bewegliche allerdings sehr unangenehm werden. :ermm: Und ein Codewort halte ich auch immer für besser, man weiß ja nie. :devil:
 
Okok, so beweglich bin ich warscheinlich auch nicht und ich habe ja auch nicht vor, beim ersten mal gerade die Hardcore-Bondage-Version auszuprobieren :poke3:

Mal schauen ob mir dass überhaupt gefällt
Danach kanns ja immer noch ins Hardcore übergehen... :devil2:
 
Wahre Worte und eine gute Einstellung zu der Sache, Bondage. ;)
 
Last edited:
Etwas Fesseln muss einfach sein,nicht immer,aber immer öfter. :lovestory
 
Fesseln muss sein...

Also ganz eindeutig, Fesseln ist ein Muss...ich kann mich absolut nicht kitzeln lassen ohne irgendwie gefesselt zu sein, da ich sonst immer wegzucke oder mich total wehre... es hat auch seinen ganz besonderen Reiz gefesselt zu sein und diese "Folter" über sich ergehen lassen zu müssen...Reizvoll finde ich auch Hogtied und den Pranger... :evilha:
 
Es scheint sich ja eine klare Tendenz pro-Fesseln abzuzeichnen. Gibt es jemanden, der es lieber ohne macht? ...also, ohne Fesseln, nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt. :scared: :D
 
Ohne Fesseln geht es doch gar nicht richtig! :)

@MeliHani, ich denke Du hast ein Problem mit dem Kontrollverlust?
 
smilepile said:
Es scheint sich ja eine klare Tendenz pro-Fesseln abzuzeichnen. Gibt es jemanden, der es lieber ohne macht? ...also, ohne Fesseln, nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt.

Hi girls n' guys –

Also ich bin auf jeden Fall dafür! (Nein, nicht das mit dem Fesseln - das andere :angel: ;) )
Zum Fesseln steh' ich glaub' relativ neutral: Ein "Opfer" nur mit körperlicher (oder auch geistiger :) ) Überlegenheit kleinkriegen hat ja auch was :poke3:.

Ich hab' mich ja schön öfter als Fan des (ungefesselten, bzw. nur vom Kopf her) Beherrschen müssens geoutet: aber das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Grad.

Wenn ich (egal auf welcher Seite) über die "Kontrollverlust"-Grenze kommen will geht das nur, wenn Opfers Pfoten schön brav festgebunden und aus dem Spiel bleiben! :devil: Und ohne das is man ja wohl eher nur ein Kitzelsympathisant – und kein ordentlicher Fetischist! Yeah!

(Ich weiß noch nicht ganz genau, wo ich mich hinzähle :) : Als erotischen Kick empfinde ich das Beherrschen müssen aber am stärksten.)

Schnudel (aus der Versenkung der Papierberge – und schon wieder wech – komme wieder :) )
 
Schön, mal wieder von Dir zu hören, schnudel. :xpulcy:
...Erzähl mir mal was von Papierbergen...UFFZ! ...nix als Arbeit hier im Osten...FERNEN Osten...wirklich wirklich weit im Osten. ;)


Scheint aber gerade einigen so zu gehen, es war ziemlich ruhig hier, in den letzten Tagen.
 
....

Rhiannon: Hast recht, ich denke, ich hab scho e Problem mit dem Kontrollverlust...mal schauen, wenn er mich mal wirklich fesselt und kitzelt...
 
@MelliHani: Das solltest du so schnell wie möglichst mal ausprobieren!!! :manicd:

Lass seine Drohungen in Erfüllung gehen :xpulcy:
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top