• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Warum trauen sich viele nicht, Ihren Fetisch zu vertreten

Bondaged

Guest
Joined
Jan 16, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo erst mal :happyfloa
Freue mich sehr hier zu sein und mich mit euch unterhalten zu können :smilestar

Ich bin zwar neu hier, trotzdem interessiere ich mich, warum viele sich nicht getrauen, dem Freund oder der Freundin etwas von Ihrem Fetisch zu sagen.
Schreibt doch was dazu <<<<----
 
Das haben die meisten hier alle schon mal geschrieben.

Also ich spreche nur für mich, aber ich habe damals im Internet auch nach Frauen Bekanntschaften gesucht und bin ziemlich rüde angefahren worden. Laut den Frauen, bin "pervers" & "krank" Ich bräuchte Pyschiche Behandlung und ob ich nicht als Kind auf den Kopf gefallen bin und natürlich wurden noch mehr Schimpfwörter mir an den Kopf geworfen. Zum Glück dass ich das nur im Internet gemacht habe... Will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich das auf ner Party, oder anders wo erzählt hätte.

Es ist für die meisten Frauen nicht vorstellbar was wir genau mögen. Klar, in erster Linie ist anturnen an oberste Stelle und dann kommt natürlich der Spaß. Viele können sich das nicht vorstellen und denken an perverse Schweine...

Wenn ich das einer Frundin erzählen würde, dann würde sie es bestimmt anderen weiter sagen und dann wissen es alle. Ich versuche es so gut es geht geheim zu halten und würde nur die Frau alleine ansprechen, wenn kein anderer dabei ist (Keine Freundin oder andere Männer)

Klar würde ich mich freuen, wenn es die anderen nicht so eng sehen würden und ich meinen Fetisch ausleben könnte. Aber was soll ich dennen den sagen auf die Frage "Was ich davon habe" ?

Es turnt mich voll an. Keiner würde mir glauben, wenn ich sage, es macht mir spaß...

Dieses Thema hatten wir aber schon mal hier gehabt...
 
Also ich habe es schon einigen gesagt, zumindest den Leuten, mit denen ich ueber sexuelle Dinge reden kann. Hatte nie Probleme, haben alle nett und interessiert reagiert!
 
Hmmm... Ich denke ja nicht, dass man dass gerade beim ersten Date erwähnen sollte. Aber ich denke mit der Zeit sollte man doch schon mal klar-text reden können, nicht? Und ich meine, wenn jemand einem wirklich liebt, dann sollte man wenigstens fähig sein können, darüber zu diskutieren, nich?!
Ich war auch eine von denen, die keine Ahnung hatte das dieser Fetisch überhaupt existiert und jetzt... :rolleyes:
Sieh mal einer an: Ich finde es absolut geil! :)
 
Ich hab's meinem Mann erst letztes Jahr gesagt, leider Gottes zeigt er null Interesse.
 
Hey Bondaged, hey ihr anderen,

das mit dem coming out ist schon so 'ne Sache: ich hab's im Kern der Sache auch noch vor mir (wobei ich auch das Gefühl habe, hier im Forum ganz neue Seiten von mir kennen zu lernen :shock: ). Oder alte?!?

Dabei ist's doch v.a. 'ne Frage der Dosierung wie des Zeitpunkts. Ich würd' mich nicht wundern, wenn ich mit Fesseln, Wehrlosigkeit, ausgeliefert sein und solchem letzten Kick des Fetisch eine Beichte anfangen würde, dass ich dann Stirnrunzeln ernten würde.

Aber wenn man sich z.B. über bestimmte "Lieblingsstellen" austauschen kann, kann man doch auch bestimmte "Behandlungsmethoden" kommunizieren – vielleicht auch erstmal als Frage. Ich wende folglich eher die Nach-und-nach-Taktik an.
Aber auch die Taktik einer Forumsgenossin, ihrem Partner entsprechende Literatur (hier die Geschichte von Zofenkratzbürste Solveig und Ritter Gerhard) an die Hand zu geben – offensichtlich ja erfolgreich – finde ich eine total interessante Variante...

Ich denke, dass die vermeintliche Angst vor der eigenen "Unnormalität" entscheidend mit der Sorge vor der "Beichte" zu tun hat. Und ich glaube, wenn ich selbst mir nicht (mehr) so "spanisch" vorkomme mit meinen Vorlieben (etwa, weils auch andere gibt, oder man sich auch sonst nicht so verbrecherisch fühlt oder so :rolleyes: ), kann es mir auch wieder mehr egal sein, wie das alles aufgenommen wird – was es sicherlich auch wieder leichter macht, es positiv (bzw. zumindest wertfrei) aufzunehmen.... :twohugs:

Welche Komponente macht dich denn an der Kitzelgeschichte so besonders an? Nomen est omen :eek: ?!

Gruß, Schnudel
 
Dann frage ich mich, wie es die Anderen alle so machen??? Die kitzeln auch die Frauen gleich im gefesselten Zustand (Also die Leute von den Kitzel Kompanien) Erstmal an die Frauen kommen.. einfach so auf der Straße anquatschen?? :bouncybou

Die meisten haben ein Vorteil und das ist, wenn Frauen dort auch hinter den Kulissen arbeiten, dann sieht das nicht zu pervers aus :bouncybou :bouncybou
 
Wie die das von den Companys machen? Die gehen ueber Modelagenturen, suchen sich ein Fetischmodel aus und BLECHEN! :) Das ist der Unterschied! :)
 
Also ich versuch das immer aus der Perspektive des anderen zu betrachten. Wenn meine Partnerin zu mir sagen würde, sie steht auf Auspeitschen oder Kücken auf der Brust (gibt´s tatsächlich!), dann wüßte ich wahrscheinlich auch nicht, was ich davon halten soll. Andererseits habe ich es noch nicht ausprobiert, vielleicht macht auspeitschen ja auch mächtig Spaß, weiß man´s? :shock: Wie dem auch sei, ich finde, man muss nicht immer alles ausposaunen, was einen so umtreibt. Ein paar kleine Geheimnisse möchte ich schon noch für mich behalten, auch in einer Partnerschaft. Meine Olle weiß zwar, das mich das anmacht, aber nicht, vieviel Platz das Thema tatsächlich in meinem Gehirn einnimmt. Sonst würde sie wahrscheinlich auch denken: Ballaballa der Typ.
 
Ich stimme dem Pferd mal soweit zu, dass man sich da auch in den/die andere/n rein versetzen muss.

Nun zu meiner Handhabe. Ich bin da glaube ich so ein Opfer deutscher Sozialisation, wenn ich mich da mit dem ein oder anderen schwedischen Bekannten unterhalte, dann sieht das nämlich in Sachen Offenheit zu jeglichem sexuellen Thema ganz anders aus. Was ich damit sagen will: In Deutschland ist es einfach nicht allzu üblich, dass man halt mal mit jedem Bekannten über Sex quatschen kann. Das ist Privatsache und so sind es eben auch die Vorlieben. Ich habe glücklicher Weise einen recht großen Freundeskreis und auch einige sehr gute Freunde, mit denen ich darüber auch sprechen kann, wenn ich das will. Nichtsdestotrotz habe ich das meines Wissens bisher gar nicht so sehr getan. Mir ist das mittlerweile nicht mehr peinlich, aber es ist ein wenig, wie es ein schwuler Freund mal über seine Homosexualität ausgedrückt hat: "Mir geht's gut damit, es ist auch kein Geheimnis und ich kann dazu stehen, aber es geht halt auch niemanden was an. Oder läufst Du auf jeden flüchtigen Bekannten zu und sagst: Hey, ich bin Hetero." Er hat Recht.
Nun, sag ich das natürlich meinen Partnerinnen früher oder später schon und dann geht’s einem sogar in einer Beziehung manchmal so, wie es Nylon tickler beschrieben hat, man wird als ein wenig pervers angesehen. Ich mach mir da nicht viel draus und erklär das der entsprechenden Dame dann auch. Bringt einen dann halt nicht weiter. Meine Meinung nach ist es auch nicht sehr sinnige es beim ersten Date oder überhaupt beim Daten zu erwähnen, es sei denn die Dame kommt auf das Thema Sex und ausgefallen Praktiken oder was weiß ich zu sprechen. Das kann also auch gut gehen.

Ganz allgemein: Wenn mich jemand fragt, dann habe ich kein Problem, zu erklären, ich steh drauf Frauen zu kitzeln. Es hängt natürlich davon ab, wer mich fragt und was es ihn/sie angeht. Ich geh damit in letzter Zeit sehr viel lockerer um, wobei auch einfach das Forum hilft, weil man sich nicht mehr so einsam fühlt. Danke, an Euch. :cuddle:
Es bleibt dennoch Teil meines Privatlebens. Zumindest bis jetzt.

smilepile :smilestar
 
Hmmm... Als ich erfahren habe das mein Freund diesen Fetisch hatte, war ich zunächst erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt. Klar war ich auch ein bisschen gschockt, da ich es ja nicht von ihm erfahren habe, sondern als ich an seinem PC rumsurfte und dann diese Sites zum Vorschein kamen.

Ich habe ihn einfach mal darauf angesprochen, da ich mir doch relativ doof vor kam und keine Ahnung hatte was das ganze sollte.

Mittlerweile finde ich es Schade dass ER mir das nicht früher gesagt hat, da ich dann doch ein, zwei Erfahrungen machen konnte, die ich gern schon früher gekannt hätte :D

Ich denke ja schon nicht, dass es alle was angeht, aber ein Versuch dem Freund oder der Freundin dass mal irgendwie mittzuteilen, könnte vielleicht doch ganz Vorteilhafte Seiten annehmen :D
Man sollte die Person nur einmal dazu bringen, mitzumachen und ich bin mir sicher dass es doch einigen gefallen würde.
 
Man sollte die Person nur einmal dazu bringen, mitzumachen und ich bin mir sicher dass es doch einigen gefallen würde.

Wenn man gern passiv ist, sollte das eigentlich auch kein Problem sein (sollte man meinen...). Aktiv ist wieder nicht ganz so unkompliziert!
 
...genau und das "sich fallen lassen", das dann eben auch dazu kommt ist auch nicht jedermanns/fraus Sache. Allerdings gebe ich Dir insofern recht, Bondage, als dass es der/die Partner/in erfahren sollten. Ist einfach eine Frage der Offenheit, mit der man in einer Beziehung miteinander umgeht.
Zuviele Hoffnung mache ich mir dies bezüglich, dann dennoch nicht. Wir sind ja immernoch eine Minderheit. :idunno:

smilepile :smilestar
 
Ich würde es schon sagen, aber dann müsste ich mich bestimmt vor allen rechtfertigen.... Wenn ich das meine Freundin sage, dann sagt sie es bestimmt ihrer Schwester (die sich alles sagen, egal was) wenn sie das weiß, dann weiß es ihr Mann. Irgendwann würden es dann ihre beiden Brüder erfahren, mit dennen wir auch zusammen wohnen...

Oh-man! Darauf habe ich keine Lust. Mir bleibt erstmal nicht's anderes übrig, außer zu warten, bis wir unsere eigene Wohnung haben... Dann denke ich würd das kein Problem sein.

Ich habe ihr zwar schon anvertraut, dass mich Strumpfhosen anturnen und da hat sie auch schon mal geguckt.... Sie mag es nicht gekitzelt zu werden. Sie sieht das Kitzeln als unangenehm und es tut ihr weh sagt sie...

Ich kitzel sie dann meist nur 1-2 sekunden und war's das, weil ich mich auch nicht verraten will... sie meinte vor einigen Monaten schon mal "Bist du ein Fußfetischist, oder warum kitzelst du immer meine Füße?!" Da habe ich gleich alles sein gelassen und war erstmal baff... Ich habe nichts zu gesagt!

Vielleicht sollte ich das mit meiner Freundin genau so machen, wie du mit deinem Freund @ Bondage... sie einfach über diese Kitzel Seite stolpern lassen ;)
 
Kannst Du sie denn nicht bitten, es niemandem zu sagen, auch nicht ihrer Schwester? Wenn sie es doch weitererzaehlt, solltest Du sie ganz schnell loswerden! :)

Ich finde es uebrigens schlimm, dass Du mit ihr nicht offen darueber reden kannst, was Du magst. Mit wem denn sonst, wenn nicht mit der Partnerin?
 
Ich muss da rhiannon schon zustimmen. (Mach ich das eigentlich oft?) Meiner Meinung nach, solltest Du es zumindest ansprechen können. Auch wenn ich Dich da verstehe, wir Männer haben häufig mal ein Talent deratiges in unpassenden Momente zu präsentieren, da versteh ich schon, wenn Du vielleicht fürchtest blöd angelabert zu werden.
Aber wenn Du den besten Augenblick abwartest und Deiner Freundin, dann die Sache einfach mal erklärst, dann ist es wenigstens raus. Wie sehr das dann tatsächlich Teil Eures Liebesleben wird ist ja dann immer noch offen. Ich denke allerdings, dass sie durchaus akzeptieren sollte, wenn Du Ihr das unter dem Mantel der Verschwiegenheit erzähslt und es als Dein Geheimnis behandelt wissen möchtest. Wenn Sie das nicht kann, dann weiß ich nicht, was das für eine Frau ist, aber das ist auch Deine Sache, Du wirst sie ja schon 'ne Weile kennen.

Ich glaube aber wirklich, dass wir uns nicht von dem "blöde angelabert werden" einschüchtern lassen sollten. Ist doch nix schlimmes, was uns da so gefällt. Und zwingen tun wir ja auch niemanden dazu. Ergo ist es ein Toleranz - und Kommunikationsproblem, mit denen, die es nicht mögen, machen oder akzeptieren. Letzteres sollten wir aber wenigstens von unseren Partnern/ Partnerinnen erwarten können, meint Ihr nicht?

smilepile
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, Smilepile. Ich denke dass wir uns sowieso viel zu oft von anderen Menschen, respektive deren Reaktionen & Meinungen fürchten und dann einschüchtern lassen. Dabei ist ja wirklich nichts schlimmes dabei und wie Smilepile schon erwähnt hat, wird auch niemand dazu gezwungen. Wo soll denn da bitteschön das Problem sein??? :shock:

Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dem Partner / der Partnerin sollte man sowas (zumindest unter Schweigepflicht) mitteilen können.
 
Es sei denn Du fuerchtest, die Beziehung haelt nicht lange und nach der Trennung setzt sie nen Artikel in die Bild. :)

Aber dann ist sie sowieso nicht die Partnerin, der Du das zwingend erzaehlen musst. Das hebt man sich fuer den Partner fuer's Leben auf.
 
What's New

3/18/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest fetish clip selection!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top