• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Das ideale Kitzelopfer?

schnudel

TMF Poster
Joined
Dec 16, 2006
Messages
86
Points
0
Wenn sich – gerade von den Opfern – so viele hingebungsvolle GenossInnen lieber zur Bewegungslosigkeit und damit zur gnadenlosen Auslieferung bekennen, wie mögen denn die Leute auf der anderen Seite der Front ihre Opfer am liebsten?
Soll es sich lieber nach Kräften wehren :ranty: – oder soll es sich brav anketten lassen, und sich danach also quasi freiwlllig die Seele aus dem Leib kitzeln lassen :poke3:
 
Ja, das find ich mal 'nen schönen Thread. Danke, für's eröffnen... Komm lass Dich knuddeln!! :twohugs:

Also, ich finde ja beides anregend. Es hängt da ein wenig von der Stimmung ab. In - sagen wir - eher liebevoller Stimmung :lovestory , dann ist es schöner beim 'rummachen' (nein, nichts zu trinken) Kitzeln einzubauen. Je nach Partnerin wird das dann halt zu einem Kitzelkampf oder nicht. :tickle:
Ganz allgemein ist das so ne Sache mit dem 'anketten'. Ich bin jetzt nicht so der Mensch, der auf dunkle Dungeons steht, glaub ich. Mir gefallen sie zwar als Szenarien in Videos, aber persönlich bevorzuge ich doch eher eine gemütlicher Atmosphäre.
Allerdings ist ein völlig wehrloses Opfer eben schon anturnend. :devil2: Dazu müssen beide natürlich in der Stimmung sein und dann rückt eben das Kitzeln selbst erst einmal in den Mittelpunkt des Geschehens. Das seh ich beim Kitzelkampf nicht ganz so. Da sind 'fliegende Wechsel' besser möglich.

smilepile :smilestar
 
Da ich ein "aktiver" Kitzler bin sehe ich es gerne, wenn die Partnerin schön an Händen und Füßen gefesselt ist und dann beim Kitzeln versucht, sich zu wehren. Wenn sie sich reckt und streckt, sich windet und zappelt, aufbäumt und versucht zu strampeln. Das ist meine Welt.
 
Tickler1961 said:
Da ich ein "aktiver" Kitzler bin sehe ich es gerne, wenn die Partnerin schön an Händen und Füßen gefesselt ist und dann beim Kitzeln versucht, sich zu wehren. Wenn sie sich reckt und streckt, sich windet und zappelt, aufbäumt und versucht zu strampeln. Das ist meine Welt.

So sehe ich das auch. Und wenn die Frauen dann schönes Lachen haben und zu sehen, wie es ihnen sogar gefällt in der Lage zu sein :cool2:
 
What's New

3/18/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest fetish clip selection!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top