• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Verschiedene Praktiken

Bondage

Registered User
Joined
Jan 17, 2007
Messages
47
Points
0
Da ich noch relativ neu in diesem "Bereich" bin, und daher noch nicht soviele Praktiken (wie ihr ja schon im Thread <Fesseln - oder lieber nicht?> gemerkt habt) kenne :rolleyes:
fände ich es toll ein bisschen mehr darüber zu wissen.

Wie foltert Ihr am liebsten eure Opfer? Oder für die, die selbst die Opfer sind, was mögt ihr am liebsten? Was habt ihr für ausgefallene Sachen schon ausprobiert und, und, und... :rotate:
 
Mich kann man relativ leicht zufriedenstellen! Bett, spread-eagled, gekitzelt wird so heftig und so lange wie moeglich, Federn sind was fuer Weicheier. :)
 
Na dann, zähl mal andere Hilfsmittel auf, smilepile :xpulcy:
Was bevorzugst du? :p
 
Das hängt eigentlich ganz von der Dame ab. Was auch immer ihr gefällt und sie zum froh locken bringt, soll mir recht sein. :poke3: Am liebsten sind mir aber die eigenen Hilfsmittel, ergo Hände. Die elektrische Zahnbürste fand ich auch immer reizvoll, allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert. :ermm: Ist wohl wieder eher in Richtung Sadismus ausleben, was das angeht. :firedevil

Wenn mir etwas spezifisches einfällt, dann edier ich noch nach. :devil: ;)
 
Da muss ich dir zustimmen: Die elektrische Zahnbürste ist sehr empfehlenswert :angel:
Da konnte nicht mal ich aufhören lachen :blaugh:

Ich denke aber keinesfalls das dies in Richtung Sadismus gehen würde... Schliesslich ist es nur ein Mittel zum Zweck :bouncybou
 
Ich habe bisher nur Federn ausprobiert, und das kitzelt halt nicht sooo sehr, jedenfalls nicht ueberall. Die Zahnbuerste wird hoffentlich bei naechster Gelegenheit mal zum Einsatz kommen.
 
Also ich würde die Damen in Hog-tied, am Stuhl oder am Bett fesseln. Relativ egal, hauptsache so wehrlos wie möglich. :D Daher würde ich auch die beiden großen Zehen zusammen binden wollen und dann mit verschiedenen Gegenständen sie durchkitzeln. Am liebsten im Pranger, wenn ich einen hätte.

Sprich eine Gabel, Finger, Zahnbürste und den Kehl von einer Feder.

Auch wenn ich einer der wenigen bin, find ich (was ich so sehe in den Clips und auch an meiner Freundin) sind Frauen in Strumpfhosen wesentlich kitzliger :firedevil :firedevil

Das is meine Meinung :happyfloa :happyfloa
 
Das mit den Strumpfhosen kann man nicht verallgemeinern. Ich bin barfuss WESENTLICH kitzliger als mit Nylons.
 
rhiannon said:
Das mit den Strumpfhosen kann man nicht verallgemeinern. Ich bin barfuss WESENTLICH kitzliger als mit Nylons.

Das ist ja auch meine Meinung die ich bis jetzt kennengelernt habe :)

:lurking:
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top