• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

nicht kitzelig?

schnattchen

Registered User
Joined
Jan 22, 2007
Messages
39
Points
0
so, hier mal eine etwas ausgefallene Frage:

stellt euch mal vor, eure Freundin/euer Freund wollen sich unbedingt von euch kitzeln lassen. an sich ja gar kein Problem, doch was macht ihr, wenn ihr feststellt, dass sie/er sich windet und verkrampft, aber absolut kein Lachen über die lippen kommen?
Auch interessant ist, was ihr dabei fühlt. Seid ihr dann nicht frustríert, oder vierliert das interesse daran, sie /ihn zu kitzeln?

ich weiß der thread ähnelt dem von enya, aber vielleicht antwortet ja treotzdem wer.

Lg

schnattchen
 
Da es in meinem Fall ein Er waere, haette ich noch andere Indizien um zu sehen, ob es ihm gefaellt. :) Solange die vorhanden waeren, fuer mich kein Thema weiterzumachen. :)
 
Meine Freundin lacht auch nicht immer richtig sondern macht immer so ein künstliches Lachen wie "hihi" mehr sagt sie nicht... :cry1: :cry1:
 
rhiannon said:
Das muss doch der absolute Abturner sein!!

Ist ja auch :cry: :cry: Vielleicht muss sie es einfach nur lernen aus sich heraus zu gehen. Mal lacht sie so richtig derbe und dann gibt es Tage da sagt sie immer nur "hihi"

Sie sagt außerdem immer "du mußt mich immer ärgern,oder?" Ich kitzel sie eigentlich kaum noch und sie benutzt das Wort "immer" sehr gerne :triangle:
 
Das erinnert mich sehr an meine Ex. Die fand das auch sehr unangenehm gekitzelt zu werden. Das allerdings immer schon, also von klein auf. Wenn ich sie "kalt erwischt hab", dann hat sie auch mal gelacht, aber eigentlich konnte sie es immer unterdrücken und empfand es als äußerst unangenehm. Da hab ich's dann sein lassen. Für mich ist das dann eine Frage des gegenseitigen Respekts, wie für Euch wohl auch. Das ist ein Stück weit frustrierend, aber ja auch nicht das wichtigste in einer Beziehung. Das war zumindest bei weitem nicht der Grund, warum's auseinander gegangen ist und bis dahin hat es auch ganz gut funktioniert. Nur um das mal erwähnt zu haben.

:smilestar
 
Mich hat es eigentlich frueher auch nie gestoert dass in der Beziehung kitzelmaessig nicht viel los war. Mittlerweile stoert es mich aber doch sehr.
 
Ja, das ist halt immer so eine zwiespältige Sache. Ich nehme jede Beziehung ernst und überlege mir, was daraus werden kann und so weiter. Dennoch ist es, solange man nicht verheiratet ist, für mich vielleicht ein Trost, dass es ja auch noch andere gibt und ziemlich wahrscheinlich auch noch andere Damen in mein Leben treten, die es vielleicht ja mögen gekitzelt zu werden.
Für mich hat das Forum einerseits den Frust etwas erhöht, wenn ich nicht kitzeln darf, weil sich hier eben zeigt, dass die Minderheit gar nicht so klein ist. Auf der anderen und überwiegenden Seite, erhöht es auch die Hoffnung und das Interesse daran.
So, bleib ich halt vorerst hoffnungsvoll suchend.

:smilestar
 
Hoer auf mich und heirate bloss nicht! :)
Wobei ich mich zu meiner Vorliebe vielleicht haette bekennen sollen, bevor ich geheiratet habe!!
 
... :eek: Na, das klingt ja sehr glücklich. *räusper*

Heiraten hat ja auch noch Zeit. Dazu sind noch ein paar Dinge in meinem Leben zu regeln, bevor ich mir darüber Gedanken mach. Will ja nicht jede Frau von mal zu mal das Land wechseln. Ich aber schon. :D
Und Du hast recht: Das mit der Vorliebe behalte ich nicht für mich. Schon garnicht, wenn ich denke, dass es auf etwas auf Dauer wird. Aber momentan bin ich ja ohnehin solo. :(

smilepile :smilestar
 
What's New

3/18/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest fetish clip selection!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top