• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Jemand in einer Beziehung mit Kitzeln?

@ Celebfan:
*LOL* Nagut. Hier ist der Lolli. Leider nur virtuell, aber dafür darfst Du Dir den Geschmack selbst ausdenken. :rolleyes: *virtuellen Lolli an Celebfan geb* :D
 
LOL

Ja, ich hab ihm gefragt ob es ihm gefallen hat und er hat ja gesagt. Das allein muss ja noch nicht viel heissen, aber er war danach erstaunlich schnell zu mehr bereit, wenn ich es mal so ausdruecken darf. :)
 
Is ja cool....

Hi Rhiannon,
freut mich auch, dass es bei Dir mit Deinem Mann geklappt hat...Mein Männel "droht" es mir immer wieder an, dass er mich fesselt und durchkitzelt, vor allem dann wenn ich immer kreischend davolaufe, wenn er mich kitzelt... Ohne Fesseln is halt bei mir nicht....
Jedenfalls freuts mich echt, dass es bei Di geklappt hat...
 
Danke. :) Also, ich lauf ja nie weg... :) Ich sag eher "Mach doch!" :)
 
@ rhiannon: Was heisst denn hier:
"aber er war danach erstaunlich schnell zu mehr bereit, wenn ich es mal so ausdruecken darf." :p

(ich will ja nicht neugierig auftreten... :upsidedow )
 
Das heisst dass es hinterher kein grosses Vorspiel mehr gebraucht hat, um ihn geil zu machen. :) Bei mir ja sowieso nicht. :)
 
hatte schon zwei beziehungen mit mädels die davon wussten!Obwohl die beiden es erst gehasst haben wenn ich es tatt konnte ich sie dann eigentlich immer Kitzeln wann ich wollte!Kamm dann halt so als ich es ihnen erzählt hatte das ich es gut finde!Muss dazu sagen war auch sehr lange jeweils mit den beiden Mädels zusammen!Bei der ersten die davon wusste habe ich so rund ein halbes jahr gebraucht ihr es zu erzählen.Bei der anderen ging es etwas schneller!Wenn ich mir sicher bin das ich mit meinen Partner lange zusammen bleibe würde ich es auch immer wieder erzählen!Muss man nur richtigen Moment abwarten!Keine von meinen beiden ex Freundinnen waren geschockt darüber oder so,eher im gegenteil konnten es am anfang halt nicht wirklich ab , aber haben mich trotzdem machen lassen!
 
Hallo, ich als Neuling hier in diesem Forum kann auch nur sagen: keine meiner Partnerinnen war geschockt ueber men eBeichte und alle haben sich kitzeln lassen. Übrigens : Fesseln habe ich noch nie benutzt, ich hatte immer Mädels, die nicht sooo kitzlig waren, daß sie es ohne Fesseln nicht ausgehalten haben.

Ich kann nur sagen: ich möchte es nicht missen und habe es noch nie bereut, meinen Partnerinnen erzählt zu haben. okay einmal, nachdem die beziehung in die Brüche ging, ist dann meine Ex losgezogen und hat es allen erzählt, daß ich auf Füsse kitzeln stehe. Tja, kann passieren sowas.

LG thorsten
 
Hi liebe gemeinde! Erstmal sorry dat ich so nen alten Thread wieder ausgrabe aber, wenn es dat Thema schon gibt..... Also ich hab jetzt seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin, und habe ihr nach ca. 4 Wochen gestanden das ich halt aufs Kitzeln stehe. Hatte totale Angst vor ihrer Antwort und hatte mich fast damit abgefuden wieder Single zu sein... Allerdings kam es anders sie sagte einfach nur: Na und? Was ist jetzt schlimm daran? Mitllerweile ist Kitzeln etwas ganz normales in unserer Beziehung, sowie für andere halt Sex. Übrigens sie hat zum Kitzeln eigentlich gar keinen Bezug, aber lässt mich machen weil sie weiss dat es mir gefällt. Sie hat sogar versprochen dat ich sie in absehbarer Zeit mal Fesseln darf.:veryhappy Also an alle die vielleicht zweifeln es ihrer Freundin zu sagen(so wie ich es getan habe), hier ist ein positives beispiel dat vielleicht Mut macht...
 
Hi liebe gemeinde! Erstmal sorry dat ich so nen alten Thread wieder ausgrabe aber, wenn es dat Thema schon gibt..... Also ich hab jetzt seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin, und habe ihr nach ca. 4 Wochen gestanden das ich halt aufs Kitzeln stehe. Hatte totale Angst vor ihrer Antwort und hatte mich fast damit abgefuden wieder Single zu sein... Allerdings kam es anders sie sagte einfach nur: Na und? Was ist jetzt schlimm daran? Mitllerweile ist Kitzeln etwas ganz normales in unserer Beziehung, sowie für andere halt Sex. Übrigens sie hat zum Kitzeln eigentlich gar keinen Bezug, aber lässt mich machen weil sie weiss dat es mir gefällt. Sie hat sogar versprochen dat ich sie in absehbarer Zeit mal Fesseln darf.:veryhappy Also an alle die vielleicht zweifeln es ihrer Freundin zu sagen(so wie ich es getan habe), hier ist ein positives beispiel dat vielleicht Mut macht...


Du bist echt nur zu beneiden. =)
Freut mich aber, dass du da so viel Glück hattest. Ist sie denn auch kitzelig genug?;)
 
Du bist echt nur zu beneiden. =)
Freut mich aber, dass du da so viel Glück hattest. Ist sie denn auch kitzelig genug?;)
Erstmal danke für die Freude.:wavingguy
Sie dachte eigentlich von sich selber sie wäre nur ein bisschen kitzelig an den füssen, hab ihr aber schon das gegenteil bewiesen...:p

P.s. Hoffnung nie aufgeben, ich hätte auch nie geglaubt das ich mal in einer Beziehung bin mit Kitzeln.
 
Sei aber vorsichtig damit, speziell weil sie keinen Bezug dazu hat! Nicht übertreiben, und vor allem nicht IMMER machen. Was am Anfang mitgemacht wird, weil man sehr verliebt ist, kann unter Umständen später ins Gegenteil umschlagen, und sie könnte das Gefühl bekommen, dass es mehr ums Kitzeln als um sie geht.
 
Sei aber vorsichtig damit, speziell weil sie keinen Bezug dazu hat! Nicht übertreiben, und vor allem nicht IMMER machen. Was am Anfang mitgemacht wird, weil man sehr verliebt ist, kann unter Umständen später ins Gegenteil umschlagen, und sie könnte das Gefühl bekommen, dass es mehr ums Kitzeln als um sie geht.
Dessen bin ich mir durch aus bewusst. Deshalb nehme ich mir halt auch ausreichend Zeit auch auf ihre bedürfnisse einzugehen.
 
Dessen bin ich mir durch aus bewusst. Deshalb nehme ich mir halt auch ausreichend Zeit auch auf ihre bedürfnisse einzugehen.

Mein Vorschlag waere es, Kitzeln als Besonderheit, als "kleines Fest" einzubauen. Es sollte keine Normalitaet werden.
 
Mein Vorschlag waere es, Kitzeln als Besonderheit, als "kleines Fest" einzubauen. Es sollte keine Normalitaet werden.
Achso. Ist bei uns auch so, also um es mal direkt zu sagen, wir haben auch Sex ohne kitzeln.
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top