• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Freunde kitzeln?

Bondage

Registered User
Joined
Jan 17, 2007
Messages
47
Points
0
So, da gähnende Leere herrscht und niemand bereit ist einen neuen Thread zu eröffnen... :ermm:

Here we go:
Eine Freundin von mir ist sehr kitzelig und es macht mir riesig spass Ihr in die seiten zu kneifen etc.
Habe es jedoch noch nicht geschafft, sie richtig auszukitzeln.
Wie stelle ich das wohl am besten an? :idunno:

Hatte jemand von euch schon mal nen "kitzelfight" mit ner guten Freunding/kollege gehabt? Jegliche Erfahrungsberichte, Kommentare und desweiteren sind herzlich willkommen!!! :yawnface:
 
Sowas ist fuer mich komplett undenkbar, da Kitzeln fuer mich eindeutig zur Sexualitaet gehoert.
 
rhiannon said:
Sowas ist fuer mich komplett undenkbar, da Kitzeln fuer mich eindeutig zur Sexualitaet gehoert.

wenn des für mich auch so wäre, dann wär ichs chon längst lesbisch....
meine arme freundin muss (leider) herhalten, wenn grad kein anderer da ist *g*. nein nicht so ganz. sie ist einfach auch superkitzlig und es macht einfach riesigen spaß sie zu kitzeln. aber das geruht auf gegenseitigkeit. da liegt öfter mal einer lachend am boden. aber meistens halt sie *g* :bump:
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass manche zwar durch Kitzeln erregt werden, aber nicht immer, und zwischen Sex- und Spasskitzeln unterscheiden koennen. Bei mir geht das absolut nicht! :)
 
ich schon :)

Also ich kann das.
Wär doch schade wenn man mal jemand kurz kitzelt und man sich dann gleich der sexuellen Belästigung schuldig machen würde :eek:

Kurze Kitzelfights gab daher schon mal. Aber wie man das anstellt, das hängt halt sehr von der gekitzelten Person ab. Die eine scheuert einem dann eins, die andre findets witzig und die nächste hält einen für übergeschnappt und kindisch.
 
Tja, ich hatte sowas sogar erst kürzlich. Wie weit ich das trenne von erotischen Empfindungen weiß ich garnicht. :confused:
Ist vielleicht auch nicht so wichtig, weil ich die Dame, die kürzlich zum Opfer wurde, ohnehin zu dem Zeitpunkt attraktiv fand. :angel:

Jedenfalls...
Eine Freundin von mir, von der ich wusste, dass sie sehr kitzlig ist, hat mich vor kurzem immer wieder provoziert und geärgert. Spaßeshalber, versteht sich. Ich habe sie auch jedes Mal davor gewarnt, wozu das führen kann, aber das hat sie nicht davon abgehalten weiter zu machen.
Lange Rede kurz: Irgendwann war's dann zuviel und ich hab' sie dann richtig schön durch gekitzelt. Etwas länger als sie wollte, damit's auch Strafe ist und viel kürzer, als mir lieb gewesen wäre. :devil2: Sie war ziemlich fertig, sogar ein wenig verärgert. Aber nicht wirklich sauer auf mich. ...als wäre das auch möglich. :cool:
Jedenfalls hat's als erzieherische Maßnahme (leider :ermm: ) was gebracht, so dass ich jetzt keinen Grund und Gelegenheit mehr habe. Schade eigentlich, war lustig. :devil:
 
Das mit dem trennen von sexuellem und freundschaftlichen ist bei mir nicht so ein Problem.
Vielleicht sollte ich sie einfach mehr provozieren, schliesslich kitzelt sie mich immer zurück, sobald ich ihr zu sehr auf den Sack gehe :bump:
 
Wenn sie Dich zurück kitzelt, sobald Du sie nervst, dann sind das doch ideale Vorraussetzungen. Vielleicht startest Du einfach einen "Kitzelfight" und siehst, was passiert. Ich lege allerdings nahe, die passende Situation abzuwarten. ;)
Ein weiterer Tipp ist darauf zu achten, wann es Ihr zuviel wird und am besten davor aufhören, sonst kann das schon mal Streit geben. :devil:
 
Möchte ja nicht schon wieder prahlen, aber ich hab schon oft Leute grundlos niedergekitzelt. Ok, heutzutage ist das nimmer so einfach, denn wenn man in meinem Alter Damen ungefragt angrabscht, bekommen die und Umherstehende leicht einen falschen Eindruck und halten einen für einen polygamen Sittenstrolch. Aber früher, in meiner Jugend, also kurz nach dem 2.Weltkrieg, da war das in den Cliquen, in denen ich so verkehrte, gang und gäbe. Ständig wurden aus heiterem Himmel und unverhofft die einzelnen Mitglieder überrumpelt und gnadenlos durchgekitzelt, bis sie nach Luft schnappten und einem jeden Wunsch erfüllten. Bin oft umgezogen und hatte von daher auch immer wieder neue Freundeskreise. Trotzdem war das Kitzeln in meinem Leben immer präsent, beinahe ganz was alltägliches, so wie fernsehgucken. Wenn ich von manchen höre, sie hatten bisher kaum solche Erlebnisse, dann frage mich, woran das liegt. Bin ich wirklich so ein Glückspferdchen? Ich könnt euch Sachen erzählen, direkt schade, dass es euch nicht interessiert. :p
 
LOL
:dogpile:
Tja, Pferdiberd. Das ist vielleichtt ein Resultat des vielfach zitierten sozialen Wandels. Vielleicht war es vor dem Krieg, als Du jung warst (anno 1870/71), noch vollkommen in Ordnung ein "polygamer Sittenstrolch" zu sein. :xpulcy:

...doch heute. :sowrong:
 
Tjoa, was ich so zum Thema beitragen kann:
Einen gewissen Zeitraum über, war es an meiner Schule (Gymnasium, dürfte in der 8. Klasse gewesen sein) ungemein lustig die Leutchen durchzukitzeln! ^^
Glücklicherweise (?) war ich nur höchst selten das Opfer - gleichzeitig habe ich mich aber auch nur selten daran beteiligt. Hm, war eben mehr der schüchterne Typ... :rolleyes:
Naja, die Kitzel-Phase in der Schule hat sich aber auch schnell gelegt...
Später wurde dann nur noch untereinander in die Seite gepiekst - was ungemein schmerzhaft war, wenn man dies von anderen Jungs abbekam! ^^
Bei Mädchen wiederum war die Sache, öhm... Lustiger! :D

Mittlerweile kitzel ich immer noch gerne diverse weibliche Bekanntschaften - allerdings beschränkt sich dies wirklich nur auf die Körperseite. Wenngleich ich meiner besten Freundin auch schon bei Berührungen an den Händen oder am Hals ein "Hör auf, das kitzelt!" entlocken konnte... ;)

Tjoa, und ich selber bekomme es eben auch manchmal an den Seiten zu spüren - ist irgendwie Kitzelgegend Nr. 1! ^^

...
Hm, und in den letzten Tagen überlege ich verstärkt, ob ich meiner besten Freundin vielleicht auch von meiner "Leidenschaft" erzählen könnte. Könnte sich dann was "interessantes" ergeben?
Tja, ich weiß es nicht...

Mal schauen was die Zukunft so bringt... ;)
 
Lloyd_Irving said:
Hm, und in den letzten Tagen überlege ich verstärkt, ob ich meiner besten Freundin vielleicht auch von meiner "Leidenschaft" erzählen könnte. Könnte sich dann was "interessantes" ergeben?
Ja es könnte. Vielleicht. Aber ich befürchte die Antwort bringt dir jetzt auch nicht so viel?!
Das ist immer das Problem an der Sache, man weiß halt nicht ob sie einen dann für vollends durchgeknallt hält.

Aber Erfahrungsberichte lesen wir alle bestimmt gerne, falls es welche gibt. Ich wünsche viel Erfolg!
 
MacD said:
Ja es könnte. Vielleicht. Aber ich befürchte die Antwort bringt dir jetzt auch nicht so viel?!
Das ist immer das Problem an der Sache, man weiß halt nicht ob sie einen dann für vollends durchgeknallt hält.
[...]

Hab es vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - mir ist schon klar, dass mir auf diese Frage hier keiner wirklich antworten kann! ^^
War mehr so unüberlegt in den Raum geworfen... ;)

Und von wegen durchgeknallt und so: Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man es am "harmlosesten" ausdrücken könnte! ^^
Wobei allein dieser Satz wieder seltsam anmutet: Nur weil ich das Thema "Kitzeln" interessant finde, macht mich das ja nicht zum Schwerverbrecher. Und ich schätz jetzt einfach mal besagte Freundin von mir als tolerant genug ein, wenn ich ihr sowas erzählen würde. Die Frage ist eben, ob ich es überhaupt erzählen will - weil ich mir dann unter Umständen bei jeder noch so kleinen Kitzelei irgendetwas anhören müsste. Ich glaube meine Befürchtungen gehen irgendwie in diese Richtung...
Hmmmm...
 
Die Frage ist eben, ob Du, wenn Du es erzaehlst, mehr zu verlieren hast als Du gewinnen koenntest. :)
 
rhiannon said:
Die Frage ist eben, ob Du, wenn Du es erzaehlst, mehr zu verlieren hast als Du gewinnen koenntest. :)

Du hast ein Talent dafür, jemanden zum Grübeln zu bringen... ;)

Ich erstell bei Gelegenheit mal eine Pro- und Contra-Liste, wäge dann ab - und im Bedarfsfall müsste ich dann eben noch die richtige Situation arrangieren! :D

Irgendwie so... ;)
 
Um hier auch was zum Thema beizusteuern...

Also ich möchte gleich mal vorwegnehmen, dass für mich gleichgeschlechtliches Kitzeln absolut nicht in Frage käme. Kitzeln unter Freunden fände ich aber in Ordnung. Kitzeln hat zwar schon eine sexuelle Komponente, aber ein kurzes Kitzeln kann auch mal nur Spaß sein und solange die davon nix wissen, is es auch für sie nur Spaß. :cool2:

Ich habe allerdings ein Problem damit zum Beispiel die Freundin einer meiner besten Freunde zu kitzeln. Ich hatte schon oft die Möglichkeit dazum, da sie mich geärgert hat oder so, aber irgendwie ist dann da doch eine Hemmschwelle.
 
Der Beweis, dass es fuer Dich doch immer irgendwo sexuell ist! :)
 
Also, ich kenne Deine Beste Freundin ja nicht, aber wenn Du ihr eben klar machst, dass es da zwei Arten von Kitzeln gibt, dann ist es bestimmt keine so große Sache. Ich hab das dem ein oder anderen auch schon mal erzählt. Kommen aber keine doofen Kommentare, wenn ich ab und an mal "piekse" oder dergleichen.

Kommt natürlich immer auf Deinen Freundeskreis an. Wenn Du Dich mit ihr über gewissen Themen und auch Vorlieben (in Sachen Sex etc.) sonst auch ungezwungen unterhalten kannst, dann sollte es kein Problem darstellen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei mir wissen es auch nur Leute, mit denen ich über solche Dinge sprechen kann.

Keine Ahnung, ob Dir das jetzt weiter hilft, aber nach 10 Tagen Abwesenheit, musste ich dringend meinen Senf dazu geben. :illogical
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top