• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Freunde kitzeln?

In gewissem Sinne ist mein Kitzelpartner ein enger Freund. Aber er ist niemand, den ich im naeheren Freundeskreis habe. Niemand ausser mir in meiner Umgebung kennt ihn, und er wohnt ziemlich weit weg. Von daher ist die Sache risikolos.

Na gut, ohne Risiko ist die Sache nie 100%
ich würde es vielleicht auch so managen und empfinden
 
Jedenfalls ist das Risiko so viel geringer. Und die Suchtgefahr auch :)
 
Wie machen denn das die Kitzel Kompanien? Die Kitzeln fremde Models und eventuell auch ihre Freunde. Glaubt ihr, dass die es wirklich anturnt und sie "geil" werden? Wenn ja, wieso sieht man in den Kitzelclips eingetlich nie die Männer mit einem "Ständer" im Clip rumrennen??

Machen es die Leute nur weil sie Spaß am kitzeln und "Foltern" haben? Oder machen die es, weil es sie anturnt?
 
gabs schon mehrere Treffen?

Bisher nicht. Aber wir sind weiteren Begegnungen nicht abgeneigt, wenn sich's einrichten laesst.

Wie das die Kitzelkompanien machen....keine Ahnung! :) Da musst Du schon sie selbst fragen! :)
 
Bisher nicht. Aber wir sind weiteren Begegnungen nicht abgeneigt, wenn sich's einrichten laesst.

Hast du keine Angst dass es noch weiter gehen könnte? So dass du nicht mehr damit leben könntest?
 
Nein. Ich koennte damit leben auch wenn es weiter ginge.
 
Beziehung? :) Ein Treffen im Jahr kann man kaum Beziehung nennen, oder? :)

Uebrigens hab ich grade Deine Mail beantwortet.
 
Beziehung? :) Ein Treffen im Jahr kann man kaum Beziehung nennen, oder? :)

oh, habs falsch formuliert. Ich meinte es so, ob das schlechte Gewissen die Beziehung zu deinem Mann trübt. Von deiner Seite aus natürlich solange er nichts weiss.
 
Fuer mich steht es auf demselben Level. Seitensprung ist Seitensprung. :) Ausserdem habe ich schon beim letzten Mal damit gerechnet, dass es weiter geht. Damit muss ich rechnen, wenn ich mich von einem praktisch Fremden an ein Bett fesseln lasse. :)

Ich glaube also nicht, dass es gefuehlsmaessig sehr viel ausmacht.
 
Fuer mich steht es auf demselben Level. Seitensprung ist Seitensprung. :) Ausserdem habe ich schon beim letzten Mal damit gerechnet, dass es weiter geht. Damit muss ich rechnen, wenn ich mich von einem praktisch Fremden an ein Bett fesseln lasse. :)

Ich glaube also nicht, dass es gefuehlsmaessig sehr viel ausmacht.

Wie im anderen Post gesagt, ich habe die Definition von Seitensprung anders verstanden. Und das man damit rechnen muss weil man von einem praktisch Fremden ans Bett gefesselt wurde, sehe ich jetzt auch nicht ein. Schliesslich werden die Regeln im voraus abgemacht.

Aber auch wenn ich jetzt wie du das Kitzeltreffen als Seitensprung bezeichnen würde, auch wenn du damit gerechnet hast das es zum Geschlechtsverkehr kommen könnte: ich glaube nach wie vor das Geschlechtsverkehr noch ne Stufe höher ist. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde Geschlechtsverkehr verbindet noch viel mehr. Beim Petting kommen idealerweise auch beide zum Orgasmus und es verbinden etwas, doch ich glaube wenns dann noch zum GV kommt ist das noch verbindender. Die Gefühle sind ziemlich sicher noch intensiver.
 
Wie im anderen Post gesagt, ich habe die Definition von Seitensprung anders verstanden. Und das man damit rechnen muss weil man von einem praktisch Fremden ans Bett gefesselt wurde, sehe ich jetzt auch nicht ein. Schliesslich werden die Regeln im voraus abgemacht

In dem Fall ist voellig irrelevant, wie ein Seitensprung im Lexikon definiert ist, es geht einzig darum, wie ICH es empfinde.

Und Regeln hin oder her, ich hab den Mann an dem Tag zum ersten Mal gesehen, kann ich wissen, ob er sich an die Regeln tatsaechlich haelt, wenn ich erstmal wehrlos bin? Gewissermassen habe ich sogar damit rechnen muessen, dass ich das nicht ueberlebe! :)

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde Geschlechtsverkehr verbindet noch viel mehr. Beim Petting kommen idealerweise auch beide zum Orgasmus und es verbinden etwas, doch ich glaube wenns dann noch zum GV kommt ist das noch verbindender. Die Gefühle sind ziemlich sicher noch intensiver.

Ich weiss nicht. Ich hatte schon GV, wenn ich den Typ zwar mochte, aber mehr auch nicht. Ich glaub nicht dass das gross was aendert.
 
In dem Fall ist voellig irrelevant, wie ein Seitensprung im Lexikon definiert ist, es geht einzig darum, wie ICH es empfinde.

Ok, aber dann kommuniziere es so, dass trotz Definition du es persönlich wie ein Seitensprung empfindest ;-)

Und Regeln hin oder her, ich hab den Mann an dem Tag zum ersten Mal gesehen, kann ich wissen, ob er sich an die Regeln tatsaechlich haelt, wenn ich erstmal wehrlos bin? Gewissermassen habe ich sogar damit rechnen muessen, dass ich das nicht ueberlebe! :)

Ich habe irgendwo ein paar Tipps von jemandem gelesen für das erste Kitzeltreffen. Da find ich folgende Punkte noch wichtig
1) sich nicht fesseln lassen beim 1. mal
2) Covern lassen. Bzw. eine eingeweihte beste Freundin die zu einem bestimmten Zeitpunkt telefoniert um sicherzustellen das alles i.O. ist. Der Kitzelpartner ist davon informiert.

Ich weiss nicht. Ich hatte schon GV, wenn ich den Typ zwar mochte, aber mehr auch nicht. Ich glaub nicht dass das gross was aendert.

Wars du da in einer festen Beziehung oder single? Wenn du damals single warst: ich kann mir schon vorstellen das es dann ein bissel anders aussieht wenn man richtig fremdgeht. Muss nicht sein, ich weiss. Manche merken erst nach dem 1. mal das es ihnen unwohler ist als im voraus angenommen. Oder umgekehrt.
 
Und Regeln hin oder her, ich hab den Mann an dem Tag zum ersten Mal gesehen, kann ich wissen, ob er sich an die Regeln tatsaechlich haelt, wenn ich erstmal wehrlos bin? Gewissermassen habe ich sogar damit rechnen muessen, dass ich das nicht ueberlebe! :)

Das würde aber bedeuten, dass es sicherer ist sich von einem Freund den man schon kennt und vertraut kitzeln zu lassen ;-) auch da würde es Regeln brauchen wie z.B. angezogen bleiben, kein Sex usw.
 
Ok, aber dann kommuniziere es so, dass trotz Definition du es persönlich wie ein Seitensprung empfindest

Sagte ich doch schon ganz zu Anfang, dass ich es so empfinde. :)

Die Tips fuer das Kitzeltreffen kenne ich und habe sie nicht befolgt. Mein Partner hatte eine ziemlich weite Anfahrt, es waere einfach idiotisch gewesen, mich nicht fesseln zu lassen. Ich habe ihm vertraut, und wurde dafuer belohnt!

Was das richtig Fremdgehen angeht: Ich bin richtig fremdgegangen. Es war sexuell. Punkt! Es macht keinen Unterschied, ob da jetzt noch Vaginalverkehr dazukommt oder nicht.

Das würde aber bedeuten, dass es sicherer ist sich von einem Freund den man schon kennt und vertraut kitzeln zu lassen ;-) auch da würde es Regeln brauchen wie z.B. angezogen bleiben, kein Sex usw.

Punkt eins: Wieviele Freundinnen hast Du, die auf Kitzeln stehen? Wahrscheinlich soviele wie ich Freunde, null. :) Aber auch wenn es jemanden gaebe wuerde ich es nicht machen. Das ist auf anderer Ebene riskanter. Und auch nichtmal wirklich sicher, denn: Die grosse Mehrzahl der Missbraeuche und Vergewaltigungen wird von BEKANNTEN des Opfers begangen, nicht von Fremden! :) Statistisch gesehen ist ein Kitzeltreffen mit einem Fremden also WEIT sicherer! :)
 
Sagte ich doch schon ganz zu Anfang, dass ich es so empfinde. :)

wenn ich mich richtig erinnere hast du gesagt "es IST .. " und nicht "ich finde..." *gg*

Was das richtig Fremdgehen angeht: Ich bin richtig fremdgegangen. Es war sexuell. Punkt! Es macht keinen Unterschied, ob da jetzt noch Vaginalverkehr dazukommt oder nicht.

ok, ich lasse das demnach mal so stehen ;-) du hast es schliesslich erlebt.

Punkt eins: Wieviele Freundinnen hast Du, die auf Kitzeln stehen? Wahrscheinlich soviele wie ich Freunde, null. :) Aber auch wenn es jemanden gaebe wuerde ich es nicht machen. Das ist auf anderer Ebene riskanter.

Sagen wir es so: ich weiss es nicht weil ich die nicht danach frage.. ich weiss das einige kitzlig sind aber ob die es auch erregend finden können ist mir (noch) nicht bekannt. Und ja, je nach dem was man für Gefühle an einem Kitzeltreffen empfinden kann, kann es sein das andere Gefühle reinfunken die vorher nicht da waren. Als single zwar kein Problem :)

Und auch nichtmal wirklich sicher, denn: Die grosse Mehrzahl der Missbraeuche und Vergewaltigungen wird von BEKANNTEN des Opfers begangen, nicht von Fremden! :) Statistisch gesehen ist ein Kitzeltreffen mit einem Fremden also WEIT sicherer! :)

Stimmt, da hast du recht. Bei 90% der Missbräuche, zumindest in der Schweiz, da war der Täter dem Opfer bekannt. Aber da könnte man auch "covern" und die Sache wäre wieder sicherer ;-)
 
wenn ich mich richtig erinnere hast du gesagt "es IST .. " und nicht "ich finde..."

Ich bin ziemlich sicher, gesagt zu haben "fuer mich war es ein Seitensprung". FUER MICH. :)

Sagen wir es so: ich weiss es nicht weil ich die nicht danach frage.. ich weiss das einige kitzlig sind aber ob die es auch erregend finden können ist mir (noch) nicht bekannt. Und ja, je nach dem was man für Gefühle an einem Kitzeltreffen empfinden kann, kann es sein das andere Gefühle reinfunken die vorher nicht da waren. Als single zwar kein Problem :)

Genau....ein Freund, der staendig verfuegbar ist, vertraut, man mag ihn/sie, und dann steht er auch noch auf dasselbe wie man selbst.....ich glaube da hat die bestehende Beziehung dann keine Chance!

Aber da könnte man auch "covern" und die Sache wäre wieder sicherer

Das mit dem Covern ist so ne Sache. Zum Zeitpunkt des Anrufs kann schon alles zu spaet sein. Dann mag zwar vielleicht die Polizei kommen, aber was nuetzt es einem unter Umstaenden noch? :)
 
Ich bin ziemlich sicher, gesagt zu haben "fuer mich war es ein Seitensprung". FUER MICH. :)

Ok ok, ich bin jetzt zu faul um alle Posts zu durchsuchen ;-)

Genau....ein Freund, der staendig verfuegbar ist, vertraut, man mag ihn/sie, und dann steht er auch noch auf dasselbe wie man selbst.....ich glaube da hat die bestehende Beziehung dann keine Chance!

Das mit dem "keine Chance" halte ich jetzt ein bisschen für übertrieben. Schliesslich gilt einiges von dem was du aufzählts für den Partner plus (hoffentlich) einiges mehr.

Das mit dem Covern ist so ne Sache. Zum Zeitpunkt des Anrufs kann schon alles zu spaet sein. Dann mag zwar vielleicht die Polizei kommen, aber was nuetzt es einem unter Umstaenden noch? :)

Das man wenigstens den Täter fasst und im Extremfall nicht irgendwo vermodert? Man kann schliesslich auf dem Weg zum Treffen tödlich verunglücken. Man kann immer alle seeehr pessimistisch sehen. Ich finde, Covern ist ne gute Sache, vor allem für eine Frau und beugt sicher mal ein hoher Prozentsatz an Sch.. vor.
 
Ich denke mal das mit dem guten Freund ist sowieso illusorisch! :) Wann hat man schonmal nen Freund, der auf dasselbe steht?? Und wenn er es nur so zum Gefallen macht, kann man genausogut den Partner noetigen. :)
 
Ich denke mal das mit dem guten Freund ist sowieso illusorisch! :) Wann hat man schonmal nen Freund, der auf dasselbe steht?? Und wenn er es nur so zum Gefallen macht, kann man genausogut den Partner noetigen. :)

Naja, vielleicht würdest du ganz überrascht sein wenn du im Bekanntenkreis mal die Männer nach nem Kitzelfetisch fragen tust...
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top