• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Berlin

111marko

Registered User
Joined
Feb 8, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo Kitzelgemeinde,

Da ich nächste Woche mal wieder in Berlin bin, suche ich eine Frau, egal ob privat oder Profi, die mich mal ganz gemein durchkitzelt, Ich mag Frauen mit grosser OW, aber nicht unbedingt richtig mollig. Ich habe das bisher noch nie ausgelebt, bin auch maso, stehe aber nicht so auf Lack und Leder. Hat jemand n Tip für mich? Gibt es auch Frauen, die keine professionellen Dominas sind?
 
In Berlin duerftest Du keine Probleme haben, ein SM-Studio zu finden, wo Du Dich von Professionellen durchkitzeln lassen kannst. Aber jemand der es privat macht wird wahrscheinlich schwierig, grade bei so expliziten Wuenschen! :)
 
Vielleicht schaust Du mal im Netz nach einer Art Szene-Club-Guide für Berlin. Da findest Du dann vielleicht eine Dame.

Ich wünsch Dir dabei Viel Glück!

Achso, und falls es auch professionell sein darf, dann geb ich hier auch noch mal den Link, den ich in einem anderen Thread gegeben habe.

http://www.torturezone.de/

...die Betreiber haben die Seite für nach Kitzlerinnen Suchende eingerichtet. Vielleicht versuchst Du da mal jemanden zu kontaktieren.
 
Last edited:
What's New

3/18/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest fetish clip selection!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top