• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Alle auf Urlaub?

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Hallo, Leute!

Ist ja nicht, dass ich nicht auch ein Leben neben dem Computer und dem Forum habe, aber irgendwie ist hier wirklich in letzter Zeit eher wenig los.

Was macht Ihr denn so? Wo seid ihr alle? Und eine Sache, die mich schon seit langem interessiert: Wo ist das Pferd?

Freue mich auch auf "nicht kitzlige" Antworten. Hauptsache Lebenszeichen. :D
 
Ich bin in letzter Zeit irgendwie etwas gehirntot. :)
Das Pferd wird wohl nach seiner OP in Reha sein.
 
Nach einem erste Hilfe Kurs übers wochenende (16 Std.) schwirren in meinem gehirn eher Anzeichen für nen Knochenbruch und HLW durch die Gegend. Und seit heute Mittag rufen die Hausaufgaben nach mir... denen werd ich mich jetzt mal widmen und wenn ich wieder mehr Zeit hab, versuche ich auch wieder aktiver zu sein, versprochen! :wavingguy

Lg :bouncybou

schnattchen
 
Schön, dass Ihr wenigstens Lebenszeichen gebt. Naja, ich bin allerdings auch ab nächster Woche (oder etwas später) nur noch spärlich online anzutreffen. Muss viel reisen, was allerdings mit Arbeit verbunden ist.

Wusste garnicht, dass Pferd im Krankenhaus war. Hoffe es ist alles in Ordnung mit unserem lieben Hottehüh.

Bedeutet dein "Gehirntod", dass Du nicht mehr schreiben kannst oder hat Dich Dein Mann jetzt schon soweit durch gekitzelt, dass es schwer fällt an etwas anderes zu denken, rhiannon? :D
Wenn ich mich nicht irre, ist die Solveig Geschichte doch auch noch nicht zu ende, oder?

Wofür war denn der Erste Hilfe Kurs, schnattchen?
 
Last edited:
Solveig hat mit meinem Gehirntod nichts zu tun. :) Die haengt eher am chronischen Zeitmangel meines Co-Autoren. :)
 
Ja, das versteh ich. Ich komme auch nur in meiner spärlichen Freizeit zum Schreiben. ...Vorausgesetzt die Inspiration ist auch da... :rolleyes:
 
Aber a propos....bestuende eigentlich Interesse an einer Illustration dieser Geschichte?
 
Sicherlich besteht da Interesse, sogar sehr großes Interesse. Das ist natürlich davon abhängig, wer sie wie illustriert. Woran hast Du denn gedacht?
 
Ein Bekannter, der mit Computeranimationen arbeitet, findet die Idee reizvoll, Szenen aus der Story zu illustrieren. Die ersten Entwuerfe gefallen mir recht gut.
 
Ja, dann bin ich mal gespannt. Wird aber sicherlich eine Weile dauern, oder?
 
Mal sehen. :) Zuuu lange wohl nicht, wenn ich die Bilder einzeln poste.
 
hi!

der erste hilfe kurs war eigentlich so für mehrere Sachen gleichzeitg.
Einmal zur Auffrischung, dann noch, damit ich meine Juleica beantragen kann, dann noch weil ich ihn zum Leiten eines JRK Kurses brauchen und noch da ich demnächst mit San A, San B und San C anfangen möchte.

Jaja das mit der mangelden Zeit ist schon ein großes Problem. Das kenn ich auch zu genüge....


hier nocheinmal gute Besserung an das "Pferd"!!!

LG und nen schönen Tag noch

schnattchen
 
Ist ja sehr spannend

Hallo Zusamen.

Ist ja sehr spannend über was hier so geschrieben wird. Dachte echt, daß hier etwas mehr geboten wird. Vielleicht haben ja alle noch einen Kater vom Fasching
 
Aha. also beim DRK. ;)

Ich bin dank Zivildienst Ex-Johnny, wollte aber immer weiter machen. Vielleicht nicht immer, aber das ist ein anderes Thema. C'est la vie. Jetzt ist's ein wenig spät dafür. Zumindest sieht's mit der Zeit schlecht aus.

Wie bist Du denn dazu gekommen?

EDIT:
Hey, Smellking. Ich hab (leider) keinen Kater vom Fasching. Das feiert man hier nicht. :jester: Aber wenn Du vielleicht über etwas spannenderes schreiben möchtest, dann fang doch einfach einen Thread mit einem neune Thema an. Wir freuen uns auch alle mit zu posten. :D
 
hab einer bekannten vom DRK gegenüber nur geäußert, dass ich unseren Schulsanitätsdienst mit leite... und schon stand ich mitten drinne im Salat....
vorher hatt ich mit DRK nie was am Hut, bis darauf, dass die Schulsanis von denen ausgebildet werden, aber naja an sich ist es ja ganz witzig mit den kleinen. :p

außerdem find ich erste hilfe für unser "Hobby" sehr wichtig. Ich muss doch wissen, was ich tun muss, falls der mir da vor mir in den Fesseln kolabiert... :dogpile:
 
...soviel zum Thema "tot kitzeln"...und wieder beleben und wieder tot kitzeln und wiederbeleben und... :2poke: :2poke: :2poke: :2poke: :2poke:
 
Hey Leute, wenn nur auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben, hab in letzter Zeit etwas stress mit der Schule gehabt und deswegen wenig Zeit. :cry1: Werde aber versuchen mich jetzt wieder etwas mehr meinen Hobbies zu widmen. ;)

Ich wusste gar nicht das unser Pferdchen operiert wurde, na da sag ich mal gute besserung und komm heil zurück.

Und @smilepile: Schöne Theorie mit dem "tot" kitzeln und wiederbeleben. :cool:
 
;) Danke, Celebfan.

Was habt Ihr nur für Stress in der Schule? Gibt's gerade Zeugnisse?
 
smilepile said:
Hallo, Leute!

Ist ja nicht, dass ich nicht auch ein Leben neben dem Computer und dem Forum habe, aber irgendwie ist hier wirklich in letzter Zeit eher wenig los.

Was macht Ihr denn so? Wo seid ihr alle? Und eine Sache, die mich schon seit langem interessiert: Wo ist das Pferd?

Freue mich auch auf "nicht kitzlige" Antworten. Hauptsache Lebenszeichen. :D

Ich hatte eine Knie OP und musste auch immer zur Physiotherapie. Dann kam noch dazu, dass ich Mündliche Prüfung hatte und in ein paar Monaten schon Exam habe :eek: :eek: :eek:
 
naja extrem würd ich das noch nicht bezeichnen...
die Schulsanis laufen halt des morgens neben der Schule ab und JRK Gruppe hab ich alle 14 tage eine Stunde lang und naja ab und an halt mal 1 wochenende für die Ausbildung. ich finds noch ok.

ja die theorie mit dem totkitzeln find ich gut. obwohl das mit dem eanimieren auch jeder können sollte, der einen führerschein gemacht hat.

ja schule ist schon was schreckliches... wir lesen grade 2 bücher parallel das ist zum davonlaufen.,.. und dann noch sowas tolles wie lessing.... aber jammern hilft nicht, also: weiterlesen!!!

euch noch nen schönen abend.

LG
schnattchen
 
smilepile said:
Was habt Ihr nur für Stress in der Schule? Gibt's gerade Zeugnisse?
Jep, ende Januar gab es Zeugnisse, und da meine Noten nicht gerade so waren wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich beschlossen etwas mehr für die Schule zu tun.
 
Na, ihr Nasenbären! :wavingguy Das habt ihr euch ja fein ausgedacht. Habt wohl gedacht „jetz isser endlich weg, und wir können uns wieder aufführen, wie´s uns passt“. :bouncybou Aber so läuft das nicht. :woot: War bloss für ein paar endlose Wochen in der Tierklinik, aber jetzt bin ich wieder fit wie ein Schaukelpferd. :couch: Mal kurz eine Zeile privat eingeschoben: smilepile, alter Chinese, freut mich außerordentlich, dass du Dich nach meinem Verbleib erkundigt hast (endlich mal Einer, dem´s auffällt, wenn man nicht mehr da ist) Und noch ein fröhlich Hallo an Celebfan, Rhiannon (Hallo Schatzi!) und all die anderen Gesichter hier im Forum. Bin froh, dass ich wieder bei euch sein kann. Ihr seid immer so lustig.
Was gibt’s Neues von der Kitzelfront? Also ich hab im Krankenhaus eine kleine Szene aufgeschnappt, wo eine Krankenschwester einen Pfleger in die Rippen gepieckt hat, worauf dieser antwortete, er sei nicht kitzlig. Das war´s schon. Und es wäre auch nicht weiter erwähnenswert, wäre ich nicht immer noch darauf aus, Rhiannon´s These von den 95 % der Menschheit, die angeblich von kitzeln nix wissen wollen, zu widerlegen. Kitzeln ist immer und überall, und eines Tages werden wir die Weltherrschaft erringen. So schaut´s aus. Aber ich komme schon wieder vom Thema ab. Worum geht’s eigentlich in diesem Thread? :confused: Ich geh mich mal schlau machen. Bis dann, ihr Schlümpfe! :rotate:
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top