• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Freagen über Fragen 2!

badgirl556

TMF Novice
Joined
Jun 25, 2003
Messages
67
Points
0
hey leute....

da der andere thread ja schon voll ist...hab ich mir gedacht...dass ich mal nen neuen aufmache...

ich hoffe die beteiligung ist weiterhin so gut!

bis denne und viel spass....


badi
 
aber sicher doch

Ich bin dabei. Und selbstverständlich habe ich Dich schmerzlich vermißt. :( Allerdings hatte ich ein sehr ausgefülltes und spaßiges Wochenende, sonst wäre der Schmerz wohl schier unerträglich geworden :cry1:
Aber nun ist ja wieder Montag und wir können wieder posten, was das Zeug hält. Hat sich Dein Süßer denn mittlerweile geäußert bezüglich Eures Erlebnisses oder schweigt er Dich immer noch an? Ich bin ja so gespannt:D Ich muß allerdings schon wieder aufhören, hab' noch etliches zu tun - wird wohl wieder 4 oder 5 Uhr werden bis ich mal ins Bett komm'...:( Aber ab morgen bin ich wieder voll da - also zieht Euch warm an:evilha: ............
 
Haste mich wirkich vermisst...tetrapak?? *hehe*

Er hat sich schon geäußert...er hat zumindest gefragt was ich genau will...also heftiges Kitzeln oder zwischendurch erotische Berührungen...naja..und ich hab ihm halt gesagt was ich will...er meinte noch,dass es für ihn noch ziemlich ungewohnt ist..weil er ja keine Reaktionen vn mir bekommt..ich:"Ist Lachen keine Reaktion??"
Er:"Das tust du ja auch wenn ich dich nur so kitzel!"
Aber er meinte,dass er sich schon daran gewöhnen könnte!:)))
Aber ich würde gerne mal jemanden kitzeln....das hab ich schon seit etlichen Jahren nimmer gemacht...:-(


naja....

achja..ich wollte mich noch in aller Form für meinen Rechtschreibfehler entschuldigen...ist mir sehr peinlich!!


viele liebe grüße

badi
 
na, immerhin....

Wir schieben's einfach auf die Rechtschreibreform:p
Na, dann hast Du Deinen Freund ja schon fast so weit:xpulcy: Allerdings schmälert das meine Chancen, fürchte ich....:disgust: so ein Ärger.... Naja, wenn Du Dich halt lieber von ihm kitzeln lassen willst.... :angel:
Soso, Du möchtest also jemanden kitzeln. Kaum trocken hinter den Ohren und schon Ansprüche stellen, ts, ts, ts - aber das ist weniger schwierig als man denkt. Ich glaube, es gibt eine ganze Menge Typen, die sich gerne von 'ner Frau kitzeln lassen würden (außer mir allerdings....Pech gehabt). Schreib' hier einfach mal 'nen Thread mit 'Frau sucht' in der Überschrift - das dürfte funktionieren. Die Frage ist natürlich, was Dein Freund darüber denkt - also meine Freundin hat damit kein Problem. Aber ich glaube wir sind eh' recht locker drauf. Du kannst auch mal unter www.fetischcity.de schauen. Da gibt's 'ne Anzeigen-Rubrik. Dort hab' ich schon mehrere Anzeigen von Leuten gesehen, die sich von 'ner Frau gnadenlos durchkitzeln lassen wollen - vielleicht ist ja was dabei...die meisten Anzeigen haben allerdings mit SM und Sklavenkram etc. zu tun - aber die kann man ja ignorieren......
 
Ich weiß net,ob ich das wirklich machen soll.... ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch...auch wenn mir das jetz keiner glaubt...;-) aber ich brauche ne gewisse Zeit bis ich mit jemandem gescheit reden kann...ich muss erst die Lage checken....deswegen fällt mir sowas immer schwer....

wie ist denn eigentlich mit deiner Freundin?lässt sie sich auch bereitwillig von dir kitzeln??

achja..noch ne frage...wo kommst du eigentlich her??

liebe grüße an dich mein schnuckelbär....;-)

badi
 
jaja, die Anonymität des Internet.....

war auch nur so 'ne Idee. Aber hier einen Thread starten dürfte eigentlich kein Problem sein. Falls sich wer meldet, kannst Du ja erst mal 'ne Weile hin - und herposten..... Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein - es sei denn, es gibt irgendwann mal eine Art 'Kitzeltreffen' mit den Leuten von hier in lockerer Atmosphäre. Da kann dann gar nicht viel passieren, man kennt sich ja vom Posten und außerdem sind ja noch mehr Leute dabei.....
Nanu, Du erkundigst Dich nach meiner Freundin? Da wird doch nicht etwa ein Hintergedanke dabei sein:p Naja, sie läßt sich schon kitzeln - aber nur ab und zu mit Fesseln und so. Hinterher findet sie es immer gut, aber bis ich sie mal soweit habe....:rolleyes: Aber wie gesagt, wir sind da ziemlich locker drauf, d.h. offene Beziehung und so - funktioniert eigentlich ganz gut:) sprich, ich kann mir auch jemand anderen suchen, um der Kitzelleidenschaft zu frönen, ohne daß das irgendwie Streß gäbe. Tatsächlich suche ich auch gerade, aber in aller Ruhe - schließlich brauche ich weder 'ne Beziehung noch Sex. Es ginge eben nur um den kleinen Kick ab und zu.....;)
Wie stellst Du Dir denn Deine erste Erfahrung als 'ler' vor - so richtig mit Fesseln und allem drum und dran oder nur harmlose Spielchen? Es ist auf jeden Fall ein cooles Gefühl:bubble:
Bis denn.....
Oops, hätt' ich doch glatt vergessen - ich komm' aus Südhessen.....hey das reimt sich - vielleicht sollte ich das ja in einem Song verwenden:jester:
 
Ich komme aus baden-würrtemberg....aus dem raum...Mannheim..Heidelberg..usw...ist gar net soweit weg von südhessen...wie auch immer das "süd" definiert ist...:-/...ihr führt ne offene beziehung?..das könnte ich nie,denn ich bin riesig eifersüchtig...aber grade dabei mir das abzugewöhnen....ich würde meinen Freung gern mal richtig eifersüchtig machen...denn er kennt es nicht von mir,dass ich mich mit anderen männern treffe ohne ihn...
er meint auch bestimmt,dass ich das eh nie machen würde...aber wer weiss......vielleicht bist du ja der richtige dafür....;-)


badi
 
tja, wer weiß........

Mannheim - Heidelberg also. Hey, dann sind wir ja fast Nachbarn :D
Wenn Du Deinen Freund eifersüchtig machen willst, heißt das, er müßte es irgendwie mitkriegen, wenn Du Dich mit wem anders triffst. Und das kann ziemlich stressig werden - wer weiß wie er reagiert.....:scared: Wie groß ist er denn? :scared: Sportlich?:scared: Gewicht?:scared:Ich weiß gern, mit wem ich's zu tun hab':p Ich hab' da schon lustige Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es den beiden Damen doch tatsächlich immer wieder gelungen, Ihre Jungs davon zu überzeugen, daß da nichts läuft, und daß ich nur ein Freund bin, blablabla - das stimmte ja auch;) Oder würdest Du mir etwa solch verwerfliche Taten zutrauen?:angel:......... Eben!
Eine offene Beziehung ist was feines. Bei mir war es so, daß ich immer das wollte, was ich nicht hatte. War ich in einer Beziehung, haben mich auf einmal mehrere - ach, was sag' ich - Dutzende, Hunderte, Millionen und Abermillionen von sensationell spektakulären Frauen umgarnt. Und wenn ich Single war, bekam ich nicht mal eine einzige Frau zu Gesicht - komisch oder ?
Auf jeden Fall hab' ich jetzt beides. Und meine Freundin genauso. Aber dafür muß man wohl der richtige Typ sein - ich glaube, es gibt viele für die das nix wäre - jedem das Seine
 
Nachbarn?

Wo wohnst du denn?? Also er ist 1,86m (mit schuhen) ;-) 117kg..man schätzt ihn aber auf weniger....so direkt muss er das gar nicht mitkriegen...er muss nur merken,dass es auch andere Männer außer ihn für mich gibt.....d.h. dass ich öfters mal weg bin....

ich muss ja net immer mit dir weg gehen....da wäre ja noch sein kumpel....;-) der sieht übringens auch gar net mal schlecht aus...

naja...ich mach mal wieder schluß...

vielleicht bist du ja wirklich der Mann der mich aus dieser misslichen Lage befreit....*gg*

badi
 
117 kg ?????

:wow: Ach du lieber Himmel !!! Ist der irgendwie Catcher oder Wolkenkratzer oder sowas von Beruf? Ich hab' grad' mal knappe 70 kg und bin 1,81m.
Ich komme aus der Nähe von Heppenheim - ziemlich kleines Nest......
Was würdest Du denn gerne unternehmen? Ich muß allerdings einräumen, daß ich sehr wenig Zeit hab, weil ich fast jeden Tag bis tief in die Nacht hinein im Studio am Arbeiten bin. Just in diesem Moment auch gerade - also ich mach grad Pause, aber so in 10 Minuten geht's wieder rund...:eek:
Und vielleicht sollten wir vorher mal ein Bild austauschen....könnte ja sein, daß wir uns von vornherein anwidern, und dann hat sich die 'Ich-geh'-mal-mit-jemand-anderem-weg-damit-mein-Freund-weiß-daß-er-nicht-der-einzige-Mann-auf-der-Welt-ist-Masche' sofort erübrigt. Oder wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja sogar schon seit Jahren :eek: wäre immerhin möglich, wenn auch unwahrscheinlich.....
 
Hhhmmmm...nen Foto wäre schon nicht schlecht....dann schick mir doch mal eins...

[email protected]

Aber ich sage dir gleich,dass ich ziemlich scheiße aussehe und du mich bestimmt nicht sehen willst!!

Wenn du mir schreibst dann kann ich dir ja auch sagen wo ich wohne!!


also bis dann...

P.S. nein er ist kein catcher...er sieht richtig süß aus mit seinen Pausbacken...
aber zu einem waschbrettbauch sag ich auch net nein....wer weiß vielleicht haste ja einen...;-)


badi
 
aber klar....

....hab' ich 'nen Waschbrettbauch. Um genau zu sein, arbeite ich noch dran. Aber meine Freundin fährt jetzt schon voll drauf ab:xpulcy: Ich finde allerdings, es muß noch etwas mehr werden....und deswegen bin ich nach wie vor fleißig am Trainieren :xlime:
Ist wohl klar, daß Du nur ein Bild kriegst, wenn du mir auch eins schickst [email protected] Gleiches Recht für alle. Und wer weiß, vielleicht gefällst Du mir ja - oder Du findest mein Äußeres abstoßend, ekelerregend oder schlicht und ergreifend zum Kotzen - könnte ja sein. Also werd' ich mal suchen, ob ich ein geeignetes Bild finde, welches Du dann natürlich prompt bekommst und ich warte auf ein Foto von Dir..... und sollte ich keines bekommen, werde ich kein Wort mehr mit Dir reden :idontwann - wie gesagt: gleiches Recht für alle, das ist nur fair... nur für den Fall, daß Du eine von diesen 'Leere-Sprüche-Klopferinnen' bist, was ich aber eigentlich nicht glaube. Lieb Badgirlilein ist doch vertrauenswürdig, oder?:smilestar
 
Klar bin ich vertrauenswürdig.......was denkst du denn von mir?Aber dieses We werd ich dir wohl keins schicken....bin das ganze We beschäftigt..aber Montag werde ich dir sofort eins raussuchen.
Versprochen!!!!

Ich glaub nicht,dass ich dir gefalle...ich bin nicht jedermanns Typ...


bis dann

badi
 
...und ich bin nicht jedermann

Also wart's doch einfach ab...
Anfang nächster Woche ist ok für mich. Ich muß auch erst eins suchen. Da ich keine Digitalkamera und keinen Scanner hab', muß ich halt irgendein Foto von mir finden, daß eh schon in Datenform vorliegt.....
Wir sind gespannt......:upsidedow
 
Hallo?

Hey tetrapak...
warum meldest du dich net??

Seh ich so schrecklich aus??

Langsam mach ich mir Sorgen,dass es so schlimm war,dass du tot umgefallen bist....

bis denne

badi
 
nein, ich lebe noch....

keine Panik. Ich bin wohlauf - allerdings sehr im Streß. Ich war selbst übers Wochenende weg, bin erst gestern abend nach Hause gekommen und hatte ca. 63973 wahnsinnig wichtige Anrufe auf meinem AB. Und heute mittag muß ich zu allem Überfluß mal kurz zwischendurch mit 'nem kleinen Preßlufthammer meinen Eßzimmerfußboden rausreißen (weil da ein neuer Boden reinkommt), danach direkt zum Unterricht und danach Musik machen und danach jämmerlich an Erschöpfung krepieren. Deswegen bitte ich um ein wenig Nachsicht, wenn es momentan etwas still um mich ist.
Aber ich komme wieder.........
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top