• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Raum oder möglichkeit zum kitzeln

enja2203

Registered User
Joined
Apr 18, 2008
Messages
6
Points
1
Hallo.

Gibt es in NRW nähe Düsseldorf oder Köln SM Räume die man anmieten kann die sich besonders zum Füßekitzeln eignen?
Suche einen Raum in dem man halt besonders gut die Füße fixieren kann evtl in einem Pranger oder so.

Hab auch mal auf einer Mittelalterveranstaltung gesehen das ein junger Mann in einem Pranger saß und ihm die Füße gekitzeln wurden. War echt ne geile Aktion. Weiss einer wo man so etwas zu sehen bekommt?

MFG JO
 
Also das würde mich auch in der Region Düsseldorf interessieren.
Bin schon drafu und dran, sowas selbst zu bauen
 
Was haltet ihr hiervon:

http://www.cosmic-house.de/

Hab da sehr nette Erfahrungen gemacht, zumal man ungestoert laut sein kann. Ob es so sehr zum Fuessekitzeln geeignet ist, sei dahingestellt. Der Pranger ist es sicher nicht!
 
suche dringend einen raum

habe ansich zwei kitzeldates.

suche dringend eine räumlichkeit düsseldorf/köln wo man besonders gut die füße fesseln kann.
am besten einen raum mit pranger oder so ähnlich. es muss doch da irgendwo was geben...

mfg
 
Wie waers mit nem Set Bettfesseln und nem stinknormalen Bett? Wozu braucht's da nen Pranger?
 
Also das könnte ich auch an anbieten in Ddorf. Ist auch mehrfach erprobt :)
 
Hab auch mal auf einer Mittelalterveranstaltung gesehen das ein junger Mann in einem Pranger saß und ihm die Füße gekitzeln wurden. War echt ne geile Aktion. Weiss einer wo man so etwas zu sehen bekommt?

MFG JO

Ich kenn nur diese Dinger in Italien, hab vergessen wie die heißen.

Pranger sind hauptsächlich mal eins: unbequem! :scared:


DAS kann ich mir leider gut vorstellen. :D
 
What's New

4/29/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see who is meeting when and where!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top