• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Sex und Kitzeln - Neue DEUTSCHE Seite?

Wow,

echt guter Fund. Danke für die Links. Bin mal gespannt, was noch so kommt.

Viele Grüße
Olli
 
Guter Fund? Na ich weiss nicht!! Es gibt ohnehin nur superwenige GUTE Kitzelclips, und wenn ich einen Kitzelclip suche, will ich auch KITZELN sehen, und nicht zwei Drittel vom Clip verschwendet kriegen mit Frauen (von denen eine so gekuenstelt wirkt dass ich zugegebenermassen Traenen gelacht hab und die andere meine Oma sein koennte), die einem Typen im Close-Up einen lutschen oder sich selbst befriedigen!

Sorry aber - nee! Geht gar nicht!
 
Meine Rede!
Ich hatte schon vom Bild genug, da musste ich mir den Film gar nicht erst ansehen.
 
Tja, die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden...und das ist auch gut so.

Viele Grüße
Olli
 
Muss sagen, dass ich die Seite nicht uninteressant finde, aber es ein wenig komisch finde, dass du sie als Fund von dir anpreist. Meiner Meinung nach bist du ganz klar der Gründer und willst Werbung machen. Dann solltest du das auch sagen!!
 
du hast recht mit dem fund. es war mein erstes posting überhaupt hier und ich wusste nicht, dass es erlaubt ist, direkt für (m)eine Seite Werbung zu machen. Jetzt ist es auch mir klar.

Falls einer Ideen und Wünsche hat, was wir in den nächsten Produktionen einbauen sollen, kann man mir an [email protected] schreiben.

Wir produzieren ca. einmal im Monat.

Grüße
 
Man darf hier Werbung machen soweit ich weiß. Ist kein Thema!

Wenn Du den Leuten wirklich einen Gefallen tun willst und kitzeln und Sex verbinden, dann solltest Du es mal mit Clips versuchen, in denen die Muschi gekitzelt wird. Das ist ne Marktlücke. Lese hier immer wieder Postings, in denen das gesucht wird, aber es wird nicht wirklich produziert.
 
Könnte ein guter Anfang sein.

Allerdings gibts mehrere Schwachpunkte:

Sie ist nicht gefesselt. Meine Theorie: Wenn man stillhalten kann OHNE Fesselung, dann kann's so schlimm nicht kitzeln! :) Ist für mich schon ein Anzeichen für nen Fake!

Und was noch viel schlimmer ist: Ich geb sicherlich keine 30 Euro für einen Clip aus, in dem mich höchstens fünf Minuten interessieren und der Rest abturnt! :)

Das werden ziemlich viele hier wahrscheinlich ganz genauso sehen! Du verkaufst sicherlich mehr, wenn Du den Clip in thematische Sequenzen zerlegst und kürzere Stücke billiger verkaufst!
 
Könnte ein guter Anfang sein.

Allerdings gibts mehrere Schwachpunkte:

Sie ist nicht gefesselt. Meine Theorie: Wenn man stillhalten kann OHNE Fesselung, dann kann's so schlimm nicht kitzeln! :) Ist für mich schon ein Anzeichen für nen Fake!

Und was noch viel schlimmer ist: Ich geb sicherlich keine 30 Euro für einen Clip aus, in dem mich höchstens fünf Minuten interessieren und der Rest abturnt! :)

Das werden ziemlich viele hier wahrscheinlich ganz genauso sehen! Du verkaufst sicherlich mehr, wenn Du den Clip in thematische Sequenzen zerlegst und kürzere Stücke billiger verkaufst!

/signed.
 
Sodele, ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen, den einen oder anderen Trailer auf der Seite anzuschauen.

Ich muss sagen: Da sind schon gute Sachen dabei! Beispielsweise der Clip mit Anastasia sieht mir sehr interessant aus, sie scheint wirklich kitzelig zu sein, und die Fesselung - speziell auf dem Sessel - ist der Bringer.

Ich kann's nur nochmal wiederholen: besser kuerzere Clips, thematisch sortiert, nach Szenen abgeschlossen (da bin ich auch gern bereit nen hoeheren Einzelpreis zu zahlen als einen guenstigeren langen Clip bei dem ich staendig "vorspulen" muss :) ) verkaufen.

Falls Du Dich dazu durchringst, kannst Du mich auf alle Faelle zu Deinem Kundenstamm zaehlen. ;)
 
Habe mir den Magda-Clip mal gegoennt, nach etwas in der Art suche ich schon ewig. :) Weiter so. :)

Schonmal dran gedacht bei ihr Pinsel oder ne elektrische Zahnbuerste zu benutzen?
 
Nur ein wenig Gedult

Es liegen noch viele Sachen in der Schublade und bezüglich MAGDA war das nur das Warm-Up. Für die süße Blonde wird es noch wesentlich heftiger!!! Gib mir ein paar Tage. Ich werde regelmäßig updaten.

Als nächstes kommt Anastasia. Erst ihre Füße mit Elektobürste, dann ihre Pussy (bis sie spritzt - kein Fake!!!) und zum Schluß ihre Achselhöhlen (dabei wird sie auch noch gefickt).

Daranbleiben !!!
 
Geduld war noch nie meine starke Seite, aber ich werd regelmaessig reinschauen! :)
 
Ich habe mir bis jetzt auch nur ein Clip geholt und zwar auch nur aus dem Grund den Rhianon angegeben hat - Die Clips sind zerstückelt. Ich habe mir den ANASTASIA - NYLON FEET TICKLING - FULLSIZE VERSION 720 x 576 Clip gekauft und bin so ganz zufrieden. Ich find das ganz geil, dass du während des Kitzeln dein Glied zwischen die beiden Füße gelegt hast. :D Ist fast wie ein Footjob ;) Gefällt mir gut die Arbeit bis jetzt.

Hoffe, es kommen noch mehr:couch:
 
What's New

4/29/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see who is meeting when and where!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top