• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wie kitzelt man Füße am wirkungsvollsten

enja2203

Registered User
Joined
Apr 18, 2008
Messages
6
Points
1
Hallo.

Wie fessel ich meinen partner am besten, sodass seine füße annähernd bewegungsunfähig sind und womit kitzel ich die füße dann am besten?

wenn ich ihn so kitzel zappelt er so das ich kaum ne chance habe und nachher sagt er immer das er intensiveres kitzeln will.

also da hilft nur wirkungsvoll fixieren und gute kitzelhilfsmittel. aber wie???
 
Also mein Rezept (praxisgeprüft;-):

Die Knöchel eng mit Seilen zusammenzurren (natürlich nicht so, dass der Blutfluss unterbrochen wird) und dann irgendwo fixieren (Bettgestell, Stuh etc.). Die beiden grossen Zehen zusammenbinden und dann kanns losgehen.
Als Werkzeuge entweder die Finger, Federn oder einen Pinsel verwenden und nach den kitzligsten Punkten suchen!!!

Ganz wichtig: Das Opfer muss barfuss sein, dann ist es am intensivsten!

Viel Spaß
 
Von Seilen würde ich prinzipiell abraten. Kann unangenehm werden und man holt sich Druckstellen und Schürfwunden. Auch die Zehen zusammenbinden ist eher unangenehm meiner Erfahrung nach.

Und was Federn und Pinsel angeht---naja---nicht besonders intensiv!
 
danke für die tipps

also in den filmen und auch einmal hab ich es auch selbst probiert sind die rundbürsten ganz wirkungsvoll.

das hauptproblem hab ich immer mit dem fesseln. das ist echt schwer da was hinzukriegen
 
Kann man die Manschette denn noch irgendwo fixieren oder ist da kein Haken oder so mehr dran und sie dient nur dazu, die Zehen zurückzubiegen?
 
Ich hab meine Manschetten nicht unter diesem Link gekauft, daher kann ich Dir das nicht so genau für das gezeigte Modell sagen. Meine haben Metallösen, an denen Seile befestigt werden. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert, die Fesselung ist angenehm, da es nicht scheuert und auch die Zehenschlaufe ist ziemlich angenehm und vor allen dingen wirkungsvoll :)

Gruß
Olli
 
Grade bei Zehenschlaufen bin ich immer seeeeeeeehr skeptisch! :) Ich sehe da immer blau anlaufende Zehen vor mir. Zumal so ein Ding ja eigentlich was leistet, was eine zurueckbiegende Hand genausogut oder vielleicht besser kann.
 
Das sehe ich sehr ähnlich. Aber bei dieser Schlaufe tritt das Problem nicht auf, habs auch schon selbst probiert.
Klar kann ich die Zehen auch mit einer Hand zurückbiegen...aber der Reiz von zwei kitzelnden Händen auf beiden Sohlen ist nicht von der Hand zu weisen.

Gruß
Olli
 
Ihr Aktiven könnt den Hals aber auch nie voll kriegen! :)
 
Nenene, also zum einen bin ich sowohl aktiv als auch passiv.
Zum zweiten hab ich diese Manschette auf Wunsch des Opfers angeschafft und verwendet.
Aber ich muss zugeben, so ist Kitzeln sehr entspannend und man kann sich viel besser auf die Reaktionen des Gekitzelten konzentrieren.

Gruß
Olli
 
stramme fesselung

ich hab die erfahrung gemacht, das diejenigen die sich als passive melden meist eine gute fesselung bevorzugen. natürlich ohne schürfwunden und so weiter. aber schon das die füße nahezu bewegungsunfähig sind. und das ist äußerst schwierig.

ich habe vor 1 oder 2 jahren mal einen film gesehen, da wurden die füße in einem stiefel eingepipst und hinterher einfach nur die schuhsohle abgeschnitten.
ich habe den film leider nie wieder gefunden. war schon ein cooler anblick. die füße waren wirklich absolut bewegungslos. allerdings würd ich so ein krasses mittel im leben nicht verwenden.

ich nehme oft die folien um die beine zu fesseln. das geht recht gut. nur halt für die füße selbst ist es immer schwer. denn mit schur und so das is echt unangenehm. dieses lederfesselset wo man die zehen nach hinten binden kann sieht gut aus. dann sollte man freie bahn haben... ;-)
 
Nein. Das sind vier Manschetten, fuer die Hand- und Fussgelenke. Und dann eben Spread-Eagled. Ich kann da dann weder Oberkoerper noch fuesse grossartig bewegen.
 
O.k. danke für die Info, mal sehen vielleicht leg ich mir die ausrüstung mal zu.;)
 
Ich find die echt gut, wirklich bequem, keine Druckstellen, keine Schuerfwunden, wenig Bewegungsfreiheit. :)
 
What's New

4/29/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see who is meeting when and where!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top