• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Zwei Kitzel Video F/M mit Bilder

StephanieLocke

TMF Expert
Joined
May 5, 2003
Messages
539
Points
0
Zwei F/M Kitzelvideo mit Bilder

Hallo Ihr Alle,

Herrin Stephanie Locke aus Hollywood hier. Meine neue url ist:
http://www.mslvideos.com
Dar kannst du sehen viele photos und videos wo ich kitzel meine Sklaven.
Alles ist ins Englisch, aber ich glaube du wurdst "Extreme Bondage Tickling" und "The Inescapable Tickle Board" ganz interessant finden and die Bilder mogen.

Mein Deutsch ist nur so gut (ich habe in Deutschland zwei mal gewohnt, Stuttgart und Hannover aber nur fur 2 1/2 jahre total, ich hoffe du kannst mich immernoch verstahen.

Wann du kommst nach Hollywood, oder Neu York, veilleicht konnen wir Treffen und Spielen.

Bis Dann,

Herrin Stephanie Locke
www.stephanielocke.com
www.mslvideos.com

p.s. du kannst viele Kitzel fotos bei www.stephanielocke.com
 
Last edited:
Und ich dachte Sklavenhaltung ist verboten in den Vereinigten Staaten.
 
Diese Leute müssen dir Ja sehr vertrauen, wenn sie sich dir freiwillig als sklaven anbieten.
Behandelst du sie denn auch gut?
 
Ich verstehe dass nicht ganz.
Diese Sklaven, die dir freiwillig dienen und dich lieben, was bringt sie zu dir?
Ich meine, warum gefällt es ihnen wie Sklaven behandelt zu werden?
 
Liebe Super_Jan,

Ich wollte eine Herrin sein als neun Jahre alt. Seit dann bin ich schon 25 Jahre ins Dungeon...ich glaube ich bin die Beste ins America...und meine Sklaven kriegen was sie Brauchen.

Kitzeln, Bondage, Peitchen,meine Fussen zum Kussen, und weil, weil mehr. I habe das Zeit jemand zum kennen lernen, und ich weiss was zum tuen und Ich LIEBE meine leben und meine Sklaven.

Dass kann mann sehen auf meine website und in meine Filmen.

Herrin Stephanie Locke
www.stephanielocke.com
www.mslvideos.com
 
sehr beeindruckend,

wenn du willst könnten wir in englisch weiter sprechen.
 
Your German writing isn't all that bad either.


well, don't this the wrong way, but I wondered if you are married or not.
 
well, you don't have to answer if thats too personal, but I couldn't help my self wondering: if you had the choice between beeing married to reponsible husband, having children etc. or continuing the kind of work that you are doing in the moment, what whould you choose?
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top