• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzligestars.com ist down - eine Ära geht zu Ende

tklfriend

TMF Poster
Joined
May 29, 2005
Messages
75
Points
6
Hallo Freunde,

es ist wohl das eingetreten, was schon seit längerem befürchtet wurde.
Nachdem JackTheTickler plötzlich und unerwartet verschwand, ist nun auch seine Website und das dazugehörige Forum abgeschaltet worden.

Ich möchte mich daher für die jahrelange treue der dortigen Mitglieder und auch für das Vertrauen bedanken, welches ich als Moderator und zuletzt in gewisser Weise als Stellvertreter genoss.

Zur Zeit bin ich auf einem deutschsprachigen Discord-Server zum Thema Kitzeln aktiv. Hier kann man sich sicherlich auch zum Thema kitzlige Stars austauschen. Wer einen Einladungslink haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank und bis bald

tklfriend
 
F - ich weiß nicht, seit wann die seite meine startseite war, aber ich würde auf mindestens 10 jahre tippen! sehr traurig für die deutschsprachige community! :(

danke an all die leute dort, die dafür gesorgt haben, dass die seite über jahre hinweg dramafrei geblieben ist und es dort regelmäßig content gab!
 
Puhh, echt ne traurige Sache :( bin noch recht neu hier, daher keine richtige Ahnung, aber meint ihr, dass es ne Chance gibt, das Forum im kleinen Format, zumindest was News zu kitzligen Stars im deutschen Raum angeht, hier ein wenig weiter laufen zu lassen?
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top