• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeln von Geschwistern

kitzlige

Registered User
Joined
Mar 20, 2007
Messages
15
Points
0
Hy Leute ich hab einnen Chatfreund der 16 Jahre alt ist und er hat ne Sis hat, die 27 Jahre alt is und er will sie kitzeln,aber er hat Angst sie direkt zu fragen und will eine Idee haben, wie er sie kitzeln kann ohne sie zu fragen. Würde mich freuen, wenn ihr wurw Ideen mir mitteilt Thx :tickle: und kitzelt weiter^^
 
Kommt drauf an wie die beiden miteinander klar kommen. Ich würde sie auch nicht fragen, wie kommt denn das rüber? Dann einfach eine passende Gelegenheit abwarten und es tun. Die Reaktion muß er selber einschätzen können, aber allgemein sollte es unter Geschwistern noch was anderes sein als bei Bekannten oder Freunden.
Bzw. was hat er überhaupt vor?

An alle Leser, bitte vielleicht noch nicht gleich das schlimmste denken! Weil ja angeblich "kitzeln=Sex" und dann noch mit der Schwester :D
Oh je ich hoffe da fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten von euch,denk mal ihr wisst wie ich es meine :xpulcy:
 
Also erstens frage ich mich: Warum will er unbedingt seine Schwester kitzeln? Zweitens: Wie will er sie kitzeln? Unter Geschwistern ist es doch sicher nichts ungewoehnliches, sich mal gegenseitig durchzukitzeln, oder? (Ich hab keine Geschwister, von daher keinen Plan! :) )
 
Jau das hab ich mich schon auch gefragt. Bei dem Altersunterschied könnte sie es ja recht albern finden, wenn der "kleine" Bruder sie kitzeln will.
Vielleicht erfahren wir ja wie es weiter geht.
 
Unter der Situation kann ich mir auch gerade garnichts vorstellen. :confused:

Ich habe ein Schwester aber irgendwann in den Teenager-Jahren hat das gegenseitige kitzeln dann aufgehört. Ist meinerseits und ihrerseits aber auch kein Drang dazu da.
Aber meine liebe Schwester hätte mir ganz schön was erzählt, wenn ich angefangen hätte mit... ja, mit was eigentlich? Will er sie fesseln und kitzeln oder wie jetzt???... Ich will hier nix unterstellen, von wegen "Kitzeln=Sex" da stimm ich MacD volkommen zu. Aber meine Schwester hätte sich sicherlich nicht nach Anfrage kitzeln lassen.

Alles so verwirrend!! :confused: :illogical
 
dem macht kitzeln einfach spaß also der will nicht sex mit ihr
 
Ja, dann sollte es doch auch kein Problem sein, sie nur zum Spaß zu kitzeln. Welche Art von Tipp braucht er denn dann?
 
Also wenn er icht weiß wie er die Situation einfädeln soll, da gibt es eigentlich sehr viele einfache tipps. Z.b den gegenüber einfach mal ein bisschen verbal provozieren(spasseshalber versteht sich) und wenn der gegenüber dann auch einen spruch bringt, einfach als "Strafe" drauf los kitzeln. ;)

Ich hoffe ich habe die Situation richtig verstanden und konnte helfen....
 
verstahnden schon aber er traut sich net einfach zu kitzeln da muss schonn dreum betteln was sie macht sie liegt ihre barfüße auf sienen schoss und er kitzelt sie aber er will sie ma fesselnn oder festhalten traut sich aber net
 
Also das finde ich schon komisch muss ich ehrlich sagen! Spasskitzeln hat mit Fesseln naemlich nichts zu tun!
 
ja ich auch aber hab ihn gefragt er hat gesagt das er sie fesseln will damit er sie lange kitzeln kann bis sie nicht mehr kann
 
Wenn Du mich fragst ist der Junge ein bisschen merkwuerdig! :) Dass seine Schwester da nicht mitmacht ist wohl klar! :)
 
Ich finde das auch sehr komisch. Und jemaden gegen ihren/seinen Willen nur zum Spaß kitzeln gibt es nicht. Vorallem bis das Opfer nicht mehr kann. Das ist eben nicht nur zum Spaß. Da liegt dann wahrscheinlich mehr darin. Das sollten hier eigentlich die meisten so sehen. Zumimdest ist eine ordentliche Portion Sadismus dabei. Und jemanden, der/die das nicht will, in die Opfersituation zu tricksen, möchte ich nicht unterstützen.
Wenn er seine Schwester fesseln oder festhalten und dann durchkitzeln will bis sie nicht mehr kann, dann soll er gefälligst mit ihr reden und seine Hemmungen einfach überwinden. Es ist in Ordnung in dem Alter schüchtern zu sein, aber es ist seine Schwester und da sollte das funktionieren. Außerdem bin ich mir echt nicht sicher, ob er sich nicht mal selbst fragen sollte, ob es dann vom Spaß zum Ernst wird, wenn er sie hilflos macht.

Ich unterstelle ihm, da ich ihn ohnehin nicht kenne, nichts böses, aber vielleicht ist da schon eine gute Portion Fetisch vorhanden, die er ausleben will. Eine prinzipiell nicht schlechte Sache, nur sollte er dann vielleicht mit dem Drang zu kitzeln anders umgehen.

...Jetzt bin ich wieder die :wiseowl:
 
rhiannon said:
[...]
Unter Geschwistern ist es doch sicher nichts ungewoehnliches, sich mal gegenseitig durchzukitzeln, oder? (Ich hab keine Geschwister, von daher keinen Plan! :) )

Nö, ist nichts ungewöhnliches. Ich hab eine Schwester die drei Jahre älter ist - und als man jünger war, kam es eben durchaus mal vor, dass man sich eben ein bisschen gekitzelt, sprich geärgert, hat.

Die Überlegungen von dem Chatpartner des Threaderstellers finde ich ein bisschen... Öhm, komisch! Aber so richtig helfen, kann man da ja eh nicht... :rolleyes:
Das sollte er, wenn überhaupt, direkt mit seiner Schwester besprechen. Andere Lösung gibt's da nicht...
 
Celebfan said:
Ich stimme dem guten alten smilepile 100% zu!

Danke. :D

...aber was heisst hier alt? Ich bin erst vierhundertunddreiund... :jester: okay, vielleicht sind 25 Jahre tatsächlich alt.

Btw. Man sieht und schreibt sich dann wieder in 10 bis 14 Tagen. Bin wieder unterwegs. *seufz* Ich werd Euch vermissen. :(
 
kitzlige said:
Hy Leute ich hab einnen Chatfreund der 16 Jahre alt ist und er hat ne Sis hat, die 27 Jahre alt is und er will sie kitzeln,aber er hat Angst sie direkt zu fragen und will eine Idee haben, wie er sie kitzeln kann ohne sie zu fragen. Würde mich freuen, wenn ihr wurw Ideen mir mitteilt Thx :tickle: und kitzelt weiter^^

Meine Brüder fragen nicht. Wenn es ihnen in den Sinn kommt, kitzeln sie mich. Ob es mir nun passt oder nicht.
 
Wenn er sich nicht traut, kann er z.b. Wahrheit oder Pflicht, oder solche Spiele mit ihr spielen. Oder er macht es so wie Nikki1980 es sagt. Oder er tut etwas anderes und mehr als Nein sagen geht nicht (weil ist die Schwester)
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top