• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeligkeit abgewöhnen !!!

Katanka

Registered User
Joined
Apr 1, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr, als Kitzelfans, könnt auch jemandem weiter helfen, der genau das Gegenteil sucht. Ich bräuchte dringend Tipps, inwiefern es möglich ist, sich das "Kitzelig-sein" abzugewöhnen (oder wenigstens zu reduzieren) Gibt es da irgendwelche Maßnahmen? Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Vielen Dank schon einmal....
 
AARRGGHH!!! Das ist ja ein Alptraum!! :(

Nein, nur Spaß. :smilestar Aber warum willst Du Dir das denn abgewöhnen?

Ich weiß nicht, ob es richtige Tipps gibt, aber Kitzligkeit beruht auch ein Stück weit auf Vertrauen und unvorbereitet sein. Auch ist es hilfreich sich dessen bewusst zu sein, dass man nicht hilflos ist und einfach weggehen kann, wenn man es nicht mehr mag. Wenn Du also der kitzelnden Person diesbezüglich nicht traust und versuchst immer darauf vorbereitet zu sein, dass Dich gleich jemand kitzeln will, dann solltest Du schon ein wenig Erfolg damit haben, Deine Kitzligkeit zu unterdrücken.
Was allerdings schade ist. Dennoch müsste es mit etwas psychischer Selbstkonditionierung zumindest zu einem gewissen Maß funktionieren. Was anderes ist das, wenn Du gefesselt oder anderweitig wehrlos bist. Da brauchst Du schon eine sehr starke Psyche, die das ignorieren müsste.
 
@smilepile

Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort. Also das Problem ist, dass ich einfach viel zu kitzelig bin. Das heißt wenn mich mein Freund streicheln will, fang ich sofort an zu brüllen. Und zwar egal wo. Das ist dann nicht mehr schön, weil ich quasi ständig gekitzelt werde. Und deshalb will ich mich mal umhören ob es hier Tipps gibt mich ein bisschen zu "desensibilisieren"...

Gekitzelt zu werden macht ja manchmal riesig Spaß....nur nicht andauernd...
 
Ich glaube, Du bist nur verkrampft! Da ist man schonmal uebersensibel und Beruehrungen, die eigentlich nicht kitzeln, fuehlen sich kitzelig an. Versuch, Dich zu entspannen. Vielleicht sollte Dein Freund auch mit festeren Beruehrungen, die mehr in Richtung Massage gehen, anfangen, und dann langsam sanfter werden.
 
Ja, da stimm' ich rhiannon zu. Entspann Dich und denk garnicht ans kitzeln. Lass Dich erstmal ein wenig massieren etc.

@ rhiannon:
Mensch, rhiannon! Dass Du immer solche weisen Ratschläge parat hast, wo ich am Ende zustimmen muss... gibt's hier nicht irgendwo 'nen smiley dafür... *in smiley-Kiste such'*...Aja, da haben wir's ja... :wiseowl: ...mmh, irgendwie glaub ich nicht, dass Du so aussiehst... das wäre :sowrong:
 
Danke, danke. :) Brille hab ich zwar, aber sonst mit ner Eule wenig gemeinsam. :)
 
BOAH!! Da bringst Du gerade schlechte Erinnerungen hoch. Ich bin auch Brillenträger und hab' das aber als Kind immer gehasst, wenn mich jemand 'Eule' genannt hat. :wiseowl: Vielleicht auch, weil ich's damals nicht kapiert hab'. :xpulcy:
 
Ich find's interessant, wohin so manches Thema hier führen kann... ;)

Ich glaube die Bezeichnung "Eule" für einen Brillenträger ist aber schon recht altmodisch, oder? Von jemand anderem habe ich solch eine Äußerung jedenfalls noch nie gehört - hab nur mal irgendwas gelesen, in der sowas vorkommt.

Naja... :rolleyes:
 
:illogical :yowzer: SOLL DAS HEIßEN, DASS ICH ALT BIN ?!?!?!
...na, toll! :ranty:

Zur Strafe schreib ich jetzt knapp zehn Tage hier nichts mehr... okay, vielleicht ist das keine Strafe für Euch (...für mich schon:( ), aber ich bin leider dennoch weg. :wavingguy
 
Ich würde mir das gerne irgendwie abgewöhnen, weils manchmal echt unfair ist.
 
What's New

4/16/2024
Clips4Sale is the webs largest site to buy fetish clips! Visit today.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top