• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Füße Kitzeln

kitzlige

Registered User
Joined
Mar 20, 2007
Messages
15
Points
0
Hy Leute
Wie Findet ihr Füße allgemein?und wie für kitzeln?
Ich finde sie einfach supi!!
Würde mich auf Bilder oder Videos (links) freuen und natürlich interessiert mich eure meinung wie steht ihr zu euren Füßen?
 
Also ich find Fuesse allgemein uninteressant, mir sind meine auch recht egal, gehoeren eben zum Koerper und finde sie nicht besonders schoen oder aufregend. Lege aber trotzdem wert drauf, dass sie gepflegt sind und lasse mich dort auch gern kitzeln, da sie zu meinen empfindlichsten Stellen gehoeren.

Einen Fussfetisch habe ich nicht.
 
Ich habe schon einen kleinen Fuss-fetisch und mir gefallen auch die Clips in denen Füsse gekitzelt werden am besten. :)
 
Also, ich finde es auch toll, schön gepflegte und empfindliche Füße zu kitzeln. Aber ich denke nicht, dass ich einen Fussfetisch habe. Ich denke, es ist normal, schöne und gepflegte Füße, sowie andere Körperteile, hübsch zu finden und entsprechend ungepflegte eben eher ...ekelig.
 
Also, ich finde es auch toll, schön gepflegte und empfindliche Füße zu kitzeln. Aber ich denke nicht, dass ich einen Fussfetisch habe. Ich denke, es ist normal, schöne und gepflegte Füße, sowie andere Körperteile, hübsch zu finden und entsprechend ungepflegte eben eher ...eklig.
 
ha ha

kitzlige said:
Hy Leute
Wie Findet ihr Füße allgemein?und wie für kitzeln?
Ich finde sie einfach supi!!
Würde mich auf Bilder oder Videos (links) freuen und natürlich interessiert mich eure meinung wie steht ihr zu euren Füßen?
ok dai tutti da giorgio domani sera????
 
Ich liebe fusskitzeln

Hy Leute
Wie Findet ihr Füße allgemein?und wie für kitzeln?
Ich finde sie einfach supi!!
Würde mich auf Bilder oder Videos (links) freuen und natürlich interessiert mich eure meinung wie steht ihr zu euren Füßen?

Wenn Du Lust hast kannst Du mich gerne auf yahoo messenger kontaktieren oder per mail. Ich habe auch jede Menge Bilder und Videos zum Thema...
 
wenn das mädel schöne füsse hatt ist das auf jeden Fall so meine Lieblingsstelle!
 
Ich finde schöne, gepflegete Frauenfüsse in Nylons einfach irre sexy und meins Fokus ist es auch die Frauenfüsse zu kitzeln. Wenn die Frauenfüsse bar sind, dann denke ich eher wie sie in Nylons aussehen mögen und ob die kitzlig sind. Daher würde ich nicht sagen, dass ich einen Fussfetisch habe.

Ich finde es aber sonst wichtig dass die Füsse gepflegt sind.
 
Ich finde Füße nett, aber andere Stellen wie der Bauch oder die Achseln finde ich viel besser. (Natürlich kommt es darauf an, wo das Opfer kitzelig ist)
 
Auch ich bin ein Liebhaber schöner Frauen- Füße
Insbesondere gepflegte weiche Sohlen haben es mir angetan

Für mich gibt es nix besseres
 
Auch ich bin ein Liebhaber schöner Frauen- Füße
Insbesondere gepflegte weiche Sohlen haben es mir angetan

Für mich gibt es nix besseres

Stimme ich voll und ganz zu und wenn Frauen Strumpfhosen tragen, dreh ich sowieso durch LOL
 
Also ich kitzle auch am liebsten an den Füßen. Nylons sind schon klasse, wenn man mit den Fingern kitzelt - da gleitet man so schön drüber und die Sohlennerven fahren ja so richtig Achterbahn, da es ja bei vielen das Kitzelgefühl extrem verstärkt. Aber Barfuss hat genau so seien Reiz (sowohl für die Feder als auch für die Zunge, haha...)
 
Also ich kitzle auch am liebsten an den Füßen. Nylons sind schon klasse, wenn man mit den Fingern kitzelt - da gleitet man so schön drüber und die Sohlennerven fahren ja so richtig Achterbahn, da es ja bei vielen das Kitzelgefühl extrem verstärkt. Aber Barfuss hat genau so seien Reiz (sowohl für die Feder als auch für die Zunge, haha...)

Es ist auch das knistern, wenn die Frauen sich die Füße reiben in den Strumpfhosen. Das macht mich an und da dreh ich voll durch :D Danke an den Erfinder/in der Strumpfhose!!!!!
 
Ich steh auch total auf schöne frauenfüße.
ich feinen socken, kniestrümpfen oder Overkneestrümpfen am liebsten :)
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top