• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseltipps

Eine Möglichkeit der Polsterung wäre das Unterlegen eines Handtuches um die Hand- und Fußgelenke unter die Fesselung. Ich empfehle auch, keine Nylonseile (können bei Reibung sehr heiß werden) zu verwenden, sondern Baumwollseile, vorher in der Maschine mit Weichspüler gewaschen. Ist alles im Baumarkt erhältlich. Bitte keine schmalen Paketschnüre oder so verwenden, die schneiden ein.

Außerdem sollte man darauf achten, das Seil immer in mehreren Windungen (min. 6-8) um das Gelenk zu binden, nicht nur mit einer einzigen. Das verteilt den Druck.

Ich selbst verwende am liebsten weich gepolsterte Ledermanschetten, da dauert das Fesseln nicht so lange und die schneiden auch nicht ein. Außerdem kann man das "Opfer" dann schneller befreien, falls ein Krampf auftritt.

Dringend abraten möchte ich von Handschellen (auch von der im Sexshop erhältlichen "gepolsterten" Variante). Bei heftigen Abwehrbewegungen, wie sie bei einem kitzligen Opfer unvermeidlich sind, besteht hohe Verletzungsgefahr.
 
@Abel:

Es geht ja nicht nur um das Zuziehen! Hal erwaehnte es, es geht auch um die Reibung! Deshalb muss die Fesselung schon recht stramm sitzen, und dafuer empfehlen sich Seile meiner Meinung nach einfach nicht! Ledermanschetten sitzen recht fest und ziehen sich trotzdem nicht zu.
 
Ich selbst verwende am liebsten weich gepolsterte Ledermanschetten, da dauert das Fesseln nicht so lange und die schneiden auch nicht ein. Außerdem kann man das "Opfer" dann schneller befreien, falls ein Krampf auftritt.

Das mit dem Krampf wusste ich nicht.. scho mal erlebt? Im Fall von einem Krampf ist es dann schon schwieriger die vielen Seilwindungen schnell auszumachen.

Das mit den Seilen fesseln geht sicher länger, aber genau das erhöht doch manchmal die Spannung, die Vorfreude aufs Kitzeln.
 
@Abel:

Es geht ja nicht nur um das Zuziehen! Hal erwaehnte es, es geht auch um die Reibung! Deshalb muss die Fesselung schon recht stramm sitzen, und dafuer empfehlen sich Seile meiner Meinung nach einfach nicht! Ledermanschetten sitzen recht fest und ziehen sich trotzdem nicht zu.

Darum wird ja empfohlen unter den Seilen was anderes auf die Haut zu legen. Ausserdem ist die Fesselung recht stramm wenn viele Windungen mit dem Seil gemacht werden.
 
Hy leute (ja, man trifft mich auch noch) :rotate:

Also das mit dem Krampf ist schon so ne sache. Zum Glück ist der bei mir dann aufgetaucht, wenn ich noch nicht gefesselt war, und das tut dann schon sehr weh (geschweige man müsste sich noch zuerst "entfesseln") :shake:

Also wenn wir Leder-Manschtten benutzten, hatte ich im Nachhinein nie irgendwelche Abdrücke oder Schürfungen. Was treibt ihr denn so fürchterliches das es Schürfungen gibt??? :devil2:

Grüsse Bondage
 
Also Abschuerfungen hatte ich keine, aber ueble, schmerzhafte Druckstellen. Ich wehre mich eben doch sehr, bin einfach zu kitzelig. :)
 
Hy leute (ja, man trifft mich auch noch) :rotate:

Also das mit dem Krampf ist schon so ne sache. Zum Glück ist der bei mir dann aufgetaucht, wenn ich noch nicht gefesselt war, und das tut dann schon sehr weh (geschweige man müsste sich noch zuerst "entfesseln") :shake:

Also wenn wir Leder-Manschtten benutzten, hatte ich im Nachhinein nie irgendwelche Abdrücke oder Schürfungen. Was treibt ihr denn so fürchterliches das es Schürfungen gibt??? :devil2:

Grüsse Bondage

Wenn man zuerst noch entfesselt werden muss ist das sicher sehr schmerzhaft..

Doch die Krämpfe kann man medizinisch behandlen. Früher sagte man, es liege am Magnesium-Mangel.

Wenns keine Gefahr mehr mit Krämpfe gibt, steht an sich einer richtigen Anwendung mittels Seile eigentlich nichts im Wege.
 
Hat jemand eigentlich mal mit Folien experimentiert? Ich meine diese transparenten Lebensmittelfolien. Taugt das was?
 
Ich wuerde auch ohne es probiert zu haben sagen, dass es nichts taugt! :) Wenn man nicht grade einen auf Mumie macht, werden die wohl relativ leicht zu zerreissen sein, und was die Mumie fuer Nachteile hat liegt auf der Hand.
 
Meinst du die Nachteile wenn ein Krampf auftritt?
Naja, ich hätte auch nicht gleich den ganzen Körper eingewickelt und ausserdem kann man dann die Folie schnell durchschneiden auch wenn es mehrere Lagen sind. Hab mal gesehen das es Clips gibt mit in Folie gewickelte Frauen die danach gekitzelt wurden.
 
Was hat das jetzt mit nem Krampf zu tun? :) Nee, ich meine einfach dass man a) schwitzt wie verrueckt und b) man nur an die Fuesse ran kann.
 
ach soo. Na, wenn man vor allem auf Füsse kitzeln steht, dann ist das kein Problem ;-) Und danach duschen ist wohl auch kein Problem :)
 
Naja, ich gehe von mir als Opfer aus. Und ich wollte nicht luftdicht eingepackt werden! :)
 
Ich mach das alle paar Monate mal. Die Brüste kann man aussparen, die Arme nicht am Körper, sondern nach oben zu umwickeln lässt einen auch an die Achseln kommen.

Aber eigentlich mache ich das nur, wenn das Opfer wirklich bewegungsunfahig gefesselt werden will. Ich selbst finde Folienbondage nicht soo spannend.
 
warum eigentlich? Findest du es spannender wenn das Opfer mehr Bewegungsfreiheit hat?
 
Ins Blaue hineingeraten hat es fuer viele Aktive garantiert seinen Reiz, wenn das Opfer sich ein bisschen windet und zappelt und nicht vollkommen bewegungsunfaehig daliegt.
 
Das liegt daran, dass die meisten Stellen damit einfach nicht gut genug erreichbar sind. Je mehr man versucht freizulassen, desto mehr Bewegungsfreiheit herrscht wieder.
Und nur die Füße ist nicht so mein Ding :)
 
ach soo. Ja, auf die Sichtweise kam ich natürlich nicht da ich auf die Füsse fixiert bin ;-)
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top